Das sind die Leute, die HL2 nicht mögen. Das sagt ja alles. Das Spiel kann ruhig scheiße sein, Hauptsache der T-Rex sieht geil aus. :wink:Punisher256 hat geschrieben:ich finde es geil^^ der setting wechsel tut dem spiel echt gut und die dinos sind super gemodelt alleine der t-rex einfach geil^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, hatte mir damals die Demo zu Turok gesaugt, und war in allen Belangen maßlos enttäuscht vom Spiel.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
das spiel turok is nicht scheisse das messern usw. hammer im gegensatz zu hl2 blabla mr.freeman^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Das sind die Leute, die HL2 nicht mögen. Das sagt ja alles. Das Spiel kann ruhig scheiße sein, Hauptsache der T-Rex sieht geil aus. :wink:Punisher256 hat geschrieben:ich finde es geil^^ der setting wechsel tut dem spiel echt gut und die dinos sind super gemodelt alleine der t-rex einfach geil^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, hatte mir damals die Demo zu Turok gesaugt, und war in allen Belangen maßlos enttäuscht vom Spiel.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ HL2
Ich halte ihn für so gut, weil er meiner Meinung nach vor allen Dingen zeigt, wie man Skripte sehr gur mi KI kombiniert. Außerdem mag ich auch die Optik der Source Engine. Rein technisch gesehen ist die zwar nicht so überragend, aber ich mag diesen realistischen Look. Naja, 2004 war eh das "Jahr der Engines".
Ich halte ihn für so gut, weil er meiner Meinung nach vor allen Dingen zeigt, wie man Skripte sehr gur mi KI kombiniert. Außerdem mag ich auch die Optik der Source Engine. Rein technisch gesehen ist die zwar nicht so überragend, aber ich mag diesen realistischen Look. Naja, 2004 war eh das "Jahr der Engines".
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
In dem Punkt stimme ich dir uneingeschränkt zu. Der realistische Look von HL2 weiß auch mir verdammt gut zu gefallen.
Ich werde das Game auch auf jeden Fall noch durchzocken, um dann auch eine abschließende Meinung abgeben zu können.
Es gibt halt einfach ein paar wenige Spiele, die mir soviel Spaß machen, das ich sie unbedingt mehrere Male durchspielen will.
Oblivion ist so ein Fall.
Dark Sector ist so ein Fall.
C&C3 ebenso.
Anscheinend sind es gerade die Spiele, bei denen man auch beim zweiten Durchspielen immer ein wenig anders vorgehen kann.
Zu OB braucht man da z.B. nicht viel sagen. Der Wiederspielwert ist dort einfach gigantisch, da die verschiedenen Vorgehensweisen/Charakerwahl/Fähigkeitenwahl etc. sehr vielseitig sind.
Bei Dark Sector sind es einfach die Kämpfe, die so viel Spaß machen. Das Zeitlupenwerfen des Glaives sowie auch andere Möglichkeiten die Kämpfe zu bestreiten, machen auch beim dritten Mal einfach nur Fun. Außerdem spielt sich das Spiel beim zweiten Mal ganz anders, wenn man sich anstatt für ein Maschinengewehr z.B. für eine Pumpgun entscheidet. Oder eben andersrum.
C&C3 hat meiner Meinung nach deshalb einen hohen Spaßfaktor und auch Wiederspielwert, da du sämtliche Missionen immer anders gestalten kannst.
Angefangen von deinem Basisbau bishin zu den Angriffswellen, die du gegen deinen Gegner startest.
Nunja, lange Rede kurzer Sinn:
Spiele wie HL2 und auch noch viele andere Shooter & Co würde man beim zweiten Durchspielen exakt nochmal so erleben wie schon beim ersten mal, da man in seiner Vorgehensweise stark eingeschränkt ist.
In dem Punkt stimme ich dir uneingeschränkt zu. Der realistische Look von HL2 weiß auch mir verdammt gut zu gefallen.
Ich werde das Game auch auf jeden Fall noch durchzocken, um dann auch eine abschließende Meinung abgeben zu können.
Es gibt halt einfach ein paar wenige Spiele, die mir soviel Spaß machen, das ich sie unbedingt mehrere Male durchspielen will.
Oblivion ist so ein Fall.
Dark Sector ist so ein Fall.
C&C3 ebenso.
Anscheinend sind es gerade die Spiele, bei denen man auch beim zweiten Durchspielen immer ein wenig anders vorgehen kann.
Zu OB braucht man da z.B. nicht viel sagen. Der Wiederspielwert ist dort einfach gigantisch, da die verschiedenen Vorgehensweisen/Charakerwahl/Fähigkeitenwahl etc. sehr vielseitig sind.
Bei Dark Sector sind es einfach die Kämpfe, die so viel Spaß machen. Das Zeitlupenwerfen des Glaives sowie auch andere Möglichkeiten die Kämpfe zu bestreiten, machen auch beim dritten Mal einfach nur Fun. Außerdem spielt sich das Spiel beim zweiten Mal ganz anders, wenn man sich anstatt für ein Maschinengewehr z.B. für eine Pumpgun entscheidet. Oder eben andersrum.
C&C3 hat meiner Meinung nach deshalb einen hohen Spaßfaktor und auch Wiederspielwert, da du sämtliche Missionen immer anders gestalten kannst.
Angefangen von deinem Basisbau bishin zu den Angriffswellen, die du gegen deinen Gegner startest.
Nunja, lange Rede kurzer Sinn:
Spiele wie HL2 und auch noch viele andere Shooter & Co würde man beim zweiten Durchspielen exakt nochmal so erleben wie schon beim ersten mal, da man in seiner Vorgehensweise stark eingeschränkt ist.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: