Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich hab es 2004 für pc gekauft und dachte das über spiel was bekomm ich serviert eine techdemo die nervig dazu noch in die länge gezogen wurde.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey Punish, dir gefällt HL2 nicht? Ich meine, ich finde es jetzt nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut. Und ich dachte immer ich wäre der einzige, der in HL2 kein Überspiel sieht. *Punish als neuen besten Freund anseh*
das botfahren das auto fahren omg dachte ich mir das kann doch net sein sind ihnen die ideen ausgegangen auserdem spielt es sich wie auf schienen^^
dann allein die aktivierung über steam war schon ne frechheit.aber ich habees trotzdem durch gezockt und danach gelöscht und sagte mir nie wieder. und pc games gibt dem spiel 96%
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Punish
Jo, ich quote einfach nochmal meinen Beitrag von vorhin, denn das ist alles was ich dazu zu sagen habe:
Jo, ich quote einfach nochmal meinen Beitrag von vorhin, denn das ist alles was ich dazu zu sagen habe:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also ich bin jetzt mittlerweile Kapitel 5 bei HL2. Das Gravitron habe ich nun ebenfalls erhalten. Ganz nett das Teil. Hat halt die gleiche Funktion wie das Telekinese-Plasmid bei Bioshock.
Warum HL2 nun aber als der Shooter schlechthin gilt, will sich mir nicht so recht verständlich machen.
Ist ein netter Shooter, hebt sich aber nicht wirklich von anderen Spielen seines Genres ab. Im Gegenteil. Mir sind doch einige gravierende Störfaktoren aufgefallen, die nicht nur die ganz neuen Genrevertreter besser machen.
Vom Spaßfaktor würde ich sogar behaupten, schon wesentlich bessere Shooter hinter mir zu haben.
Zu nennen wäre da z.B. Perfect Dark Zero, welches ebenfalls schon asbach ist, mir aber bedeutend besser gefallen hat als wie das, was ich bisher von HL2 kennengelernt habe.
Nunja, ich hoffe man läßt mich hier jetzt am Leben...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
auf jeden quote ich sowas^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Punish
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also ich bin jetzt mittlerweile Kapitel 5 bei HL2. Das Gravitron habe ich nun ebenfalls erhalten. Ganz nett das Teil. Hat halt die gleiche Funktion wie das Telekinese-Plasmid bei Bioshock.
Warum HL2 nun aber als der Shooter schlechthin gilt, will sich mir nicht so recht verständlich machen.
Ist ein netter Shooter, hebt sich aber nicht wirklich von anderen Spielen seines Genres ab. Im Gegenteil. Mir sind doch einige gravierende Störfaktoren aufgefallen, die nicht nur die ganz neuen Genrevertreter besser machen.
Vom Spaßfaktor würde ich sogar behaupten, schon wesentlich bessere Shooter hinter mir zu haben.
Zu nennen wäre da z.B. Perfect Dark Zero, welches ebenfalls schon asbach ist, mir aber bedeutend besser gefallen hat als wie das, was ich bisher von HL2 kennengelernt habe.
Nunja, ich hoffe man läßt mich hier jetzt am Leben...
weiste was besser war als perfect dark (meine nicht zero sondern das erste) Goldeneye für das n64 das is für mich der beste shooter den es gibt :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jo^^ glaub schon^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hatte ich früher auch mal kurz angespielt. War glaube ich ganz geil, kann mich nur nicht mehr genau dran erinnern. War das nicht das Game, wo man eine vergoldete Waffe hatte, und diese die beste des Spiels war?
auf jedenfall kam das vor hl1 und wurde systematisch ignoriert und machte hl1 zum besten shooter wohl es goldeneye war :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
so wir haben beide die gleich meinung über hl2. was ich sehr cool finde hast du die orange box oder wie^^auf der 360hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, HL1 habe ich nie gespielt, dazu kann ich also nichts sagen. Aber wenn es sich wie HL2 spielt, ist es genauso wenig etwas besonderes wie HL2 in meinen Augen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, ein Freund von mir hat mir die orange box vor ein paar Tagen ausgeliehen.
Ursprünglich war ich nur an Portal interessiert - und es hat mir auch wirklich sehr viel Spaß gemacht. Klasse Game.
Dann hat Snake mir gedroht meine Familie zu entführen, falls ich nicht auch HL2 ausprobieren sollte.
Vor lauter Angst habe ich mich seiner Drohung gebeugt und HL2 angespielt.
Ich hätte lieber meine Familie entführen lassen sollen.
Ursprünglich war ich nur an Portal interessiert - und es hat mir auch wirklich sehr viel Spaß gemacht. Klasse Game.
Dann hat Snake mir gedroht meine Familie zu entführen, falls ich nicht auch HL2 ausprobieren sollte.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
frage noch hast du das turok für die 360^^ :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, ein Freund von mir hat mir die orange box vor ein paar Tagen ausgeliehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: