Beklekle hat geschrieben:Resi2 ist auf CoD4 niveau, nicht mehr.
Und wer behauptet GoW2 = GoW1 ist wohl ein total dämlicher fanboy dem es einfach wieder schwer fällt zu sagen das auch im Jahr 2008 ein Spiel für die 360 in punkto Grafik/ Gameplay wiedermal unschlagbar sein wird.
Geht euch mal das Vergleichsvideo auf gametrailers angucken, wer da keinen Unterschied sieht hat wohl Augenkrebs. Aber Augenkrebs haben PS3ler ja schon seid 3 Jahren, weil sie eh nur das sehen was sie sehen wollen, heh. Vielleicht kommt ja was 2009 wo ihr dann endlich sagen werden könnt, das die PS3 der 360 doppelt so überlegen ist.
Aso und Cod5 = Cod4 ne... gleiche Engine. Ebenso mit Uncharted2.. da wird wohl ein aufgepimpter Drake wohl dann auch keinen interessieren oder?
also ich würd jetzt nicht behaupten dass ich augenkrebs habe aber gow 1 und 2 unterscheiden sich jetzt wirklich nicht so dramatisch von einander find ich
das heist aber nicht dass es schlecht aussieht denn der erste teil sah hammer aus und der 2te sieht eben ein wenig besser aus also hammergrafik + ein wenig besser = super grafik bestreitet ja auch keiner dennoch ist der sprung nicht so groß und wenn du das nicht siehst bist wohl eher du der fanboy...
zu re2 es ist zwar work in progress aber ich bin dennoch von der grafik ziemlich enttäuscht vll liegts auch an der video quali aber es sieht nicht großartig besser aus als re1 und das ist hingegen zu gow 1 schon mehr schlecht als recht
und zu uncharted 2 hey wenn sie die gleiche grafikengine nehmen und eine 1.5 engine draus machen oder eben verbessern stört mich das nicht weil uncharted 1 sieht super aus!
genauso wie cod4 und 5 wobei ich hier eher das prob sehe dass cod 5 eher draussen spielt jungel etc und wenn ich mir die grobpixeligen 2d hintergründe in cod 4 anschauen seh ich schwarz
gruß