Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

8O du hattest mal nen laden ????

hydro hatte mir die grotte empfohlen , habe aber auch das gefühl das da nur einer am werk ist ...
hab nur halt schiss das gar nix ankommt ...
natürlich könnte ich auch bei erdbeere oder so bestellen , aber eigentlich hasse ich diese ganzen auktions dinger ...
habe dem herrn marc zb als er mir sagte das jericho nich da wäre gesagt , er solle mir einfach ein anderes spiel in der preisklasse schicken ( habe sogar welche aufgelistet )
aber darauf ging er gar nich ein , er sagte , er würde es "einfach " nach schicken ...
also wenn die bestellung jemals ankommen sollte , werde ich mich auch mal nach nem anderen shop umsehen ...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Xjuggler hat wenig mit eBAY zu und konsorten zu tun.
Da können Händler und Privatleute ihre Sachen zum Fetspreis einstellen. Du kaufst und der Kauf läuft über Treuhand ab. Sprich Xjuggler holt sich die Kohle und Verkäufer muß verschicken. Ist das Päckchen bei dir und alles ist Banane bekommt der seine Kohle. Ist was nicht in ordnung bekommst du Geld zurück (War bei mri einmal der fall).
Läuft super... Ist halt für ab18 Zeugs und Importe ;)

Ja war mal im Versandhandel selbstständig 3 Jahre... Anfangs lief alles Banane und dann gings immer weiter Bergab da ja auch Steuer usw alles im Vorraus wollten. Auch musste ich mich ja selbst versichern usw. Noja...

Aber die Grotte ist schon so eine Sache für sich. Das beste war ja, in der Gamestar wars glaub ich war ein Bericht mit dem Marc drin...er schick im Anzug ABER auf der Grotte damals als Foto vom Laden tatsächlich die Garagentür :anbet:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

haste ein paar shops mit addie , wo ich mal rein schauen kann ...
so ein fuck , vikings kam ja am 28.3 raus u ich habe echt gedacht so am 1 - 2.4 hätte ich es ...
bis ich dat hab ist es wahrscheinlich platinum ^^
mittlerweile bin ich ja schon soweit das ich mir die games nur och im laden holen würde , aber die games die ich haben will , kriegt man leider nicht in den selbigen ...
und 70 euro für so kack spiele die dann auch noch geschnitten sind ??? ne danke ...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Leider nein...also nicht wo es günstig ist.

Wie gesagt, man kann immer mal bei xjuggler.com reinschaun oder je nach Game bei amazon aber ansonsten kenne ich zur Zeit nur so Ösi shops die Geldrich richtig schön reinhauen :) Denn 70EUR sind definitiv ein bissle arg ... eigentlich nur weil wieder Blu-Ray draufstehen muß sowie Sony...man zahlt ja immer nur die Markennamen :x
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

also mädelz, wenn ich bei der grotte bestelle hab ich auch immer so ein komisches gefühl....... was man alles über den laden alles höhrt :? Damals als halo3 rauskamm hat er bestimmten kunden das spiel ein paar tage früher zukommen lassen, was er aber natürlich geleugnet hat+threat im forum geschlossen. Zur orange box: Leute bestellen die uk und was kommt an? Die us, na toll noch ein dicker gewinn mehr für marc....... Ihr müsst nur mal ins forum sehen was da alles für beschwerden vorliegen......

ach ja, die spielegrotte ist umgezogen, hat jetzt nen eigenen laden und ein paar angestellte auf 400€ basis. Immerhin.......

und mashiro, wie hies denn dein laden?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Also ganz zufrieden war ich bis jetzt immer mit Gameware,alle freundlich,antworten sofort auf Mails und geben genaue Auskunft über den Bestellstatus,bei der Grotte habe ich noch nie bestellt und im Laden entweder geschnitten oder viel zu teuer...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

ach ja, shops die ich kenne

www.preisbooster.com

http://www.sqoops.de

www.digigames.de

alle recht billig
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro - haste msn ???

habt ihr nen link wo man hier im forum was über die grotte lesen kann ??? wollte vorhin schon nen thread eröffnen ... Thema " Grottenschlecht ??? "
gameware sind aber scheisse teuer , auch 70 e für ein spiel zb vikings ... bei grotte vikings 52 e ...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:also mädelz, wenn ich bei der grotte bestelle hab ich auch immer so ein komisches gefühl....... was man alles über den laden alles höhrt :? Damals als halo3 rauskamm hat er bestimmten kunden das spiel ein paar tage früher zukommen lassen, was er aber natürlich geleugnet hat+threat im forum geschlossen. Zur orange box: Leute bestellen die uk und was kommt an? Die us, na toll noch ein dicker gewinn mehr für marc....... Ihr müsst nur mal ins forum sehen was da alles für beschwerden vorliegen......

ach ja, die spielegrotte ist umgezogen, hat jetzt nen eigenen laden und ein paar angestellte auf 400€ basis. Immerhin.......

Ich hab damals auch immer früher verschickt als ich durfte :) Und kein Kunde hat sich deswegen beschwert :lol:
Als Doom3 auf einmal überraschend kam, ist per Fax gleich so eine Unterlassungserklärung riengeflattert die jeder Händler unterschreiben sollte da sonst Lieferstop als Strafe kommt... Unterschrieben aber trotzdem verschickt denn ein Großhändler muß auch leben und ich habe schon 2 Großhändler Konkurs gehen sehen zu meiner Geschäftszeit vond aher sollen die kein Mädel machen :lol:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

http://www.gamesaway.de/

musst dich anmelden :wink:
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

\o
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:also mädelz, wenn ich bei der grotte bestelle hab ich auch immer so ein komisches gefühl....... was man alles über den laden alles höhrt :? Damals als halo3 rauskamm hat er bestimmten kunden das spiel ein paar tage früher zukommen lassen, was er aber natürlich geleugnet hat+threat im forum geschlossen. Zur orange box: Leute bestellen die uk und was kommt an? Die us, na toll noch ein dicker gewinn mehr für marc....... Ihr müsst nur mal ins forum sehen was da alles für beschwerden vorliegen......

Ich hab damals auch immer früher verschickt als ich durfte :) Und kein Kunde hat sich deswegen beschwert :lol:
Als Doom3 auf einmal überraschend kam, ist per Fax gleich so eine Unterlassungserklärung riengeflattert die jeder Händler unterschreiben sollte da sonst Lieferstop als Strafe kommt... Unterschrieben aber trotzdem verschickt denn ein Großhändler muß auch leben und ich habe schon 2 Großhändler Konkurs gehen sehen zu meiner Geschäftszeit vond aher sollen die kein Mädel machen :lol:
ja aber er hat halo3 nur an bestimmte user früher verschickt...... der rest musste warten, was meinst du wies da im forum abging :lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Dann bin ich wohl der Einzige der mit der Grotte vollkommen zufrieden ist 8O
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:masshiro - haste msn ???

habt ihr nen link wo man hier im forum was über die grotte lesen kann ??? wollte vorhin schon nen thread eröffnen ... Thema " Grottenschlecht ??? "
gameware sind aber scheisse teuer , auch 70 e für ein spiel zb vikings ... bei grotte vikings 52 e ...
ICQ, xfire und msn :) Wobei ich msn nur aus langeweile drauf hab :roll:

xfire = masshirono
icq = 334850610
MSN = mark.dannenberg@live.de ich weiß garnet wie man über msn erreichbar ist...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

wie hies den jetzt dein laden mashiro????