Hab ein paar Informationen angefügt und wollte leuten die irgendwelche meinungen, hoffnungen, befürchtungen - k alle mögliche das damit was zu tun hat :wink: los werden wollen n formum geben das zu tun.
Das Schicksal des Prince of Persia ist besiegelt:
ER MUSS STERBEN.
Aber er wird nicht kampflos das Feld räumen.
Er wird kämpfen, härter als je zuvor!
Ein unbarmherziger Kampf gegen das Schicksal muss ausgefochten werden. Dabei steht dem Prinzen das Free-Form-Fighting-System zur Verfügung, welches grenzenlose Kampferfahrungen beinhaltet. Das System ermöglicht die Entwicklung eines individuellen Kampfstils, welcher zur Beeinflussung von Umgebung und Zeit eingesetzt werden kann. Der Prinz kann dabei auf ein mannigfaltiges Waffenarsenal zurückgreifen, das durch die Kombination verschiedener Waffen verheerende Angriffe erlaubt.
Zur Geschichte:
Im Zuge der Handlung von Sands of Time sollte der Prinz (


Er entging seinem Schicksal - lebt entgegen seiner Bestimmung.
In solchen Fällen wird ein Wesen geschaffen oder besser.. entseht ein Wesen genannt Dahaka, dass den Lauf der Dinge wieder ins Lot bringen soll, in unserem Fall ganz offensichtlich "Prince" töten.
Daraus resultierend ist er auf der Flucht bzw. auf der suche nach einer möglichkeit seinem schicksal in form des dahaka erneut ein schnippchen zu schlagen.
Aufgrund der umstände hat sich die persönlichkeit als auch seine erschienung sehr gewandelt - be brutal - be fierce - be lethal der champions- slogan passt hier ganz gut.
Im verlauf seiner Reise besucht ihr orte sowohl in der vergangenheit als auch in der zukunft - erstmals gibt es richtige bossgegner und laut aussagen der entwickler hat man sich etwas besonderes einfallen lassen um die wiederspielbarkeit zu erhöhen...ah ja kleine info am rande...

Prince of Persia 2 (Arbeitstitel) verspricht nervenaufreibendere Kämpfe und eine längere Spielzeit, welche den Spieler zum erfahrenen Meister seiner einzigartigen Kampfkunst werden lässt
Die offizielle seite -mit content zum downloaden (unter anderem einem trailer)
http://www.princeofpersiagame.com/teaser/uk/
und noch ein paar details auf englisch (hmmm k dass hätten manche auch selber gemerkt)
When Ubisoft's prancing Prince appeared in Sands Of Time at last year's E3 he totally stole the show.
It was a tough act to follow, but the sequel already looks likely to live up to all expectations, delivering a darker, sharper and more in-depth epic quest. The Prince has kicked his squeaky-clean image into the desert dust. Six years have passed since events in the last game and he's transformed into a merciless royal rogue.
Our hero's new aggro attitude is obvious even from the way he dresses - he's got the whole strappy black leather thing going on. But by far the biggest change is his fighting style. The Prince is miles meaner - he's got a newfound sadistic streak!
THE MENTAL MONARCH
Instead of just leaping over enemies and slicing them with a sword, you can now grab enemies in a neck-lock from behind. Once in this position you can use your hostages as shields, steal their weapons, or kill them in a variety of gruesome ways, like slowly slicing their throat with a blade!
The Prince has also learnt a host of slick new stunts. Peg it along a wall and when you reach a long flowing curtain you can stick your blade in it and tear down it, just like they do in the movies. Plus, you're now able to draw your weapon and fight while sprinting along walls. Dead handy because some of the new monsters do the same, erupting into some bloody corridor jousting-style encounters.
A fave for reigning supreme in the adventure kingdom then, when it's released this Autumn.
CVG Staff