Mario Kart Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ~Märy~
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
So, nach einigen Stunden spielen muss ich sagen super Spiel ! 
Das mit den Stunts ist super eingebaut und auch sonst alles bestens.
Spiel im SP (haben uns immer zu 4. abgewechselt^^) auf 50cc durch, im MP auch bereits auf 100cc durch, da gibts ja nur leider nix.^^
Mehr Zeit hatten wir leider noch nicht und die Nacht wird erstmal gefeiert.
Soviel zum Rennen...
Der Wettkampf-Modus (Ballons abschießen) ist meiner Meinung nach ziemlich fürn Hintern !
Viel zu viel kuddelmuddel auf der Strecke, da immer 12 Leute mitmachen müssen und dann auch noch in nur zwei verschiedenen Teams... sry, aber das muss echt nicht sein !
Im Großen und Ganzen, aber ein super Spiel.
Eine Frage noch, wenn man online spielt, kann jeder Charakter trotzdem nur 1x gewählt werden, oder kann es passieren, dass z.B. 4x Koopa usw. dabei ist ?

Das mit den Stunts ist super eingebaut und auch sonst alles bestens.
Spiel im SP (haben uns immer zu 4. abgewechselt^^) auf 50cc durch, im MP auch bereits auf 100cc durch, da gibts ja nur leider nix.^^
Mehr Zeit hatten wir leider noch nicht und die Nacht wird erstmal gefeiert.

Soviel zum Rennen...
Der Wettkampf-Modus (Ballons abschießen) ist meiner Meinung nach ziemlich fürn Hintern !
Viel zu viel kuddelmuddel auf der Strecke, da immer 12 Leute mitmachen müssen und dann auch noch in nur zwei verschiedenen Teams... sry, aber das muss echt nicht sein !
Im Großen und Ganzen, aber ein super Spiel.

Eine Frage noch, wenn man online spielt, kann jeder Charakter trotzdem nur 1x gewählt werden, oder kann es passieren, dass z.B. 4x Koopa usw. dabei ist ?
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So, bis eben 3 Stunden hintereinander Mario Kart mit 3 Freunden gezockt, einer von denen hat es sich heute gekauft.
War eigentlich sehr lustig aber umgehauen hat es mich leider nicht.. die Rennen im Versus Modus waren ok aber was mir sehr negativ aufgefallen ist:
-> Automatisches Driften? Hallo?! Was soll der Scheiß? Denken die Leute von Nintendo das jeder gottvedammte Idiot ein Bewegungslegastheniker ist?
-> Was ist aus dem gottgleichen Battle Modus geworden?! In Teams?! Mit 12 Spielern?! Ich hätte eben heulen können, das hat keinem von uns richtig spaß gemacht weil es außerdem viel zu unübersichtlich war und einfach..kacke.
War eigentlich sehr lustig aber umgehauen hat es mich leider nicht.. die Rennen im Versus Modus waren ok aber was mir sehr negativ aufgefallen ist:
-> Automatisches Driften? Hallo?! Was soll der Scheiß? Denken die Leute von Nintendo das jeder gottvedammte Idiot ein Bewegungslegastheniker ist?
-> Was ist aus dem gottgleichen Battle Modus geworden?! In Teams?! Mit 12 Spielern?! Ich hätte eben heulen können, das hat keinem von uns richtig spaß gemacht weil es außerdem viel zu unübersichtlich war und einfach..kacke.
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
danke...Rocky_Balboa hat geschrieben:an alle die nicht kapieren wie man nen GP zu zweit spielt. Stellt einfach bei ,,Regeln'' Reihenfolge ein, schon habt ihr euren GP. :wink:
hat es auch den gleichen effekt wie im singlemode, sprich, spiele ich die pokale frei??!! wenn nicht, dann ist die antwort sinnfrei
-
- Persönliche Nachricht:
Ja klar aber auch so das es keiner benutzt?kindra2004 hat geschrieben:Der Battlemodus ist echt blöd^^KeeT4Life hat geschrieben:So, bis eben 3 Stunden hintereinander Mario Kart mit 3 Freunden gezockt, einer von denen hat es sich heute gekauft.
Aber das Automatische driften kann man abstellen o_____O
-
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß, fährste zwar nen GP, aber was freischalten kann man nicht.K.haOsPriNz hat geschrieben:danke...Rocky_Balboa hat geschrieben:an alle die nicht kapieren wie man nen GP zu zweit spielt. Stellt einfach bei ,,Regeln'' Reihenfolge ein, schon habt ihr euren GP. :wink:
hat es auch den gleichen effekt wie im singlemode, sprich, spiele ich die pokale frei??!! wenn nicht, dann ist die antwort sinnfrei
-
- Persönliche Nachricht: