PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir sind trotz allem in einem bashtread, und wenn man in nen Bashtread negative/posiitive Bilder zu ner Konsole postet ist das doch wohl eindeutig als absh zu sehn, oder etwa nicht?Howdie hat geschrieben:Blöd nur, wenn die Ausgangslage nicht auf solche Sachen steht...Darth Nihilus hat geschrieben:Ok Gamie, wir sind anscheinend zu dumm. Analisieren wir doch mal die Ausgangslage:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Wie gesagt:GamePrince hat geschrieben:
Wenn du nicht vorhast etwar zu bashen, wieso postest du dann hier sowas???
Und Mosh hat Recht, ich sollte weniger Zeit mit euch Kids verbringen *g*.revolverocelot.1 hat geschrieben:[img]*_*[/img]
Passt grad schön zum Thema
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 12.04.2008 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine Erklärung. :wink:revolverocelot.1 hat geschrieben:Wie gesagt:GamePrince hat geschrieben:
Wenn du nicht vorhast etwar zu bashen, wieso postest du dann hier sowas???revolverocelot.1 hat geschrieben:[img]*_*[/img]
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
DU hast die 360 gedisst.Darth Nihilus hat geschrieben:Wir sind trotz allem in einem bashtread, und wenn man in nen Bashtread negative/posiitive Bilder zu ner Konsole postet ist das doch wohl eindeutig als absh zu sehn, oder etwa nicht?Howdie hat geschrieben:Blöd nur, wenn die Ausgangslage nicht auf solche Sachen steht...Darth Nihilus hat geschrieben:Ok Gamie, wir sind anscheinend zu dumm. Analisieren wir doch mal die Ausgangslage:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Mag sein... aber welchen Sinn macht der Post zu meinem Zitat? XDDarth Nihilus hat geschrieben:Wir sind trotz allem in einem bashtread, und wenn man in nen Bashtread negative/posiitive Bilder zu ner Konsole postet ist das doch wohl eindeutig als absh zu sehn, oder etwa nicht?Howdie hat geschrieben:Blöd nur, wenn die Ausgangslage nicht auf solche Sachen steht...Darth Nihilus hat geschrieben:Ok Gamie, wir sind anscheinend zu dumm. Analisieren wir doch mal die Ausgangslage:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaub uns wird nie jemand erklären können, warum das kein BAsh gewesen sein soll ....GamePrince hat geschrieben:Das ist keine Erklärung. :wink:revolverocelot.1 hat geschrieben:Wie gesagt:GamePrince hat geschrieben:
Wenn du nicht vorhast etwar zu bashen, wieso postest du dann hier sowas???revolverocelot.1 hat geschrieben:[img]*_*[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp:Howdie hat geschrieben:Mag sein... aber welchen Sinn macht der Post zu meinem Zitat? XDDarth Nihilus hat geschrieben:Wir sind trotz allem in einem bashtread, und wenn man in nen Bashtread negative/posiitive Bilder zu ner Konsole postet ist das doch wohl eindeutig als absh zu sehn, oder etwa nicht?Howdie hat geschrieben: Blöd nur, wenn die Ausgangslage nicht auf solche Sachen steht...
Rechtschreibfehler

oder noch konkreter:
Andere Betonung
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
KK....hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg.![]()
Ist ja nicht zum aushalten hier.
Könnte mal jemand diese sinnlose und trotzdem seitenlange Analyse mit einem ordentlichen Bash durchbrechen?
EA sux.
Oder soll ich weiterhin meine PS3 Rolle bewahren?
OK...
Wenn man die PS3 anmacht piepst sie süß.
Wenn man die Xbox anmacht explodiert sie.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Erkenne ich da ein Zitat eines 360gers^^Battle_Snake hat geschrieben:KK....hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg.![]()
Ist ja nicht zum aushalten hier.
Könnte mal jemand diese sinnlose und trotzdem seitenlange Analyse mit einem ordentlichen Bash durchbrechen?
EA sux.
Oder soll ich weiterhin meine PS3 Rolle bewahren?
OK...
Wenn man die PS3 anmacht piepst sie süß.
Wenn man die Xbox anmacht explodiert sie.
-
- Persönliche Nachricht: