Dark Sector
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Leutz, die Typen mit dem Schild sind eigentlich ganz easy. Einfach einen Powerwurf auf das Schild donnern, und dann den dadurch für kurze Zeit freigelegten Körper mit Blei vollpumpen (am besten die Pistole verwenden, da ein Wechsel auf die Maschinenpistole/Pumpgun zu viel Zeit in Anspruch nimmt). Das ganze 2 mal - und schon geht der pöse Schildmann in die Knie. 

-
- Persönliche Nachricht:
Jo, das ist in der Tat die beste Methode...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Leutz, die Typen mit dem Schild sind eigentlich ganz easy. Einfach einen Powerwurf auf das Schild donnern, und dann den dadurch für kurze Zeit freigelegten Körper mit Blei vollpumpen (am besten die Pistole verwenden, da ein Wechsel auf die Maschinenpistole/Pumpgun zu viel Zeit in Anspruch nimmt). Das ganze 2 mal - und schon geht der pöse Schildmann in die Knie.
allerdings wären andere Möglichenkeiten auch schön gewesen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
geiles Game
Sicher werde ich mir jetzt Feinde machen. Ich halte die Engine sogar für besser als Gears of War zB. Hier wird nicht ganz so krass mit Bumpmapping herumgealbert und sie kommt selbst bei den übergroßen Monstern total flüssig rüber. Meiner Meinung nach ist das einer der grafisch BESTEN Titel für die xbox360! Was das klauen angeht. So gesehen, könnte man auch sagen GOW hat bei RESI4 geklaut bla bla bla. Ich steh auf diese Art von 3rd Person und Dark Sector hat eine unglaublich gute Atmosphäre. Ausserdem hab ich lieber viele Gegnerwellen als sinnlose Schalter-Rätsel. Mich hat das Game überzeugt und verdient eine höhere Wertung.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
ich finde auch das die grafik wirklich SEHR gelungen ist..und ja so nach dem anfang und bis zur mitte wird es etwas trist... aber dann zieht das game echt gnadenlos an finde ich! atmosphäre ist der hammer grafik sowieso steuerung get super von der hand ..naja der nahkampf.. aber der ist sowieso nur am anfang zu empfehlen.. ^^
und den schluss fand ich auch nicht schlecht..^^ ich hätte so 84% gegeben oder mehr...
oh ja fast vergessen...die bosskämpfe... N1!!!!1111
besonders die späteren... hehehehehehh...saugeil da kommt zur zeit nix ran...und der abschnitt mit der minigun..auch sehr nice...^^
und den schluss fand ich auch nicht schlecht..^^ ich hätte so 84% gegeben oder mehr...

oh ja fast vergessen...die bosskämpfe... N1!!!!1111
besonders die späteren... hehehehehehh...saugeil da kommt zur zeit nix ran...und der abschnitt mit der minigun..auch sehr nice...^^
Zuletzt geändert von gigsen am 13.04.2008 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
ich habs vorgestern durch gedaddelt... und wollte eigentlich echt richtig gern nochmal spielen...(und leute...das kommt bei mir nun wirklich NICHT oft vor....)
aber ich hab noch viking rum liegen und conan hab ich auch noch nicht ganz durch.. aber verdammt dark sector ist echt mal so richtig geil.. erinnert mich an frühere zeiten weis auch nich wiso...vielleicht weil ich mich oft total aufgeregt hab und manche stellen einfach nur super spannend oder richtig spassig waren..wie früher bei megaman (nes)... *hach ja früher was alles besser..
) ... :wink:
aber ich hab noch viking rum liegen und conan hab ich auch noch nicht ganz durch.. aber verdammt dark sector ist echt mal so richtig geil.. erinnert mich an frühere zeiten weis auch nich wiso...vielleicht weil ich mich oft total aufgeregt hab und manche stellen einfach nur super spannend oder richtig spassig waren..wie früher bei megaman (nes)... *hach ja früher was alles besser..

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Exakt wie bei mir. Dark Sector ist das einzige von meinen Spielen, welches ich ohne zu zögern direkt nach Abspann ein weiteres Mal angefangen und fast an einem Stück durchgezockt habe.gigsen hat geschrieben:ich habs vorgestern durch gedaddelt... und wollte eigentlich echt richtig gern nochmal spielen...(und leute...das kommt bei mir nun wirklich NICHT oft vor....)
Selbst nach dem zweiten Abspann war ich ein wenig deprimiert, das schon wieder Ende ist. Hätte es noch einen weiteren Schwierigkeitsgrad gegeben, hätte ich wahrscheinlich noch ein drittes Mal gezockt.^^
Solch eine Lust ein Spiel zu spielen, habe ich noch nie erlebt.
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
sowas gibt es nur bei wenigen games ...leider... ich weis gar nicht mer welches zuletzt...stalker hab ich öfters gezockt..streetfighter ist auch n dauerbrenner(snes)...und....ah ja resi4,...das hab ich abgöttisch GELIIEEEBT!!!! ungefähr 4 oder 5 mal durch...und irgendwie wars jedes mal besser,,..aber irgendwann ist da auch mal die luft raus.. condemned 2 hat mich auch gereizt aber da hatte ich schon dark sector in der hand heheh..
quake 4 auch nett.. sof 2...^^ das war auch der hammer...
und der ein oder andere pc shooter
quake 4 auch nett.. sof 2...^^ das war auch der hammer...