Vampire: Bloodline - 32 Minuten Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JimNorton
Persönliche Nachricht:

??mäh??

Beitrag von JimNorton »

Mir egal wie das Spiel hinterher sein wird.
Werd es mir sowieso zulegen.
Solange ich mit Vampiren durch die Straßen ziehen kann isses ma wurscht,
ob der zweite Teil an den Vorgänger rankommt oder net.
J.Kreuter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.Kreuter »

Die Videos sind zwar schon etwas älter, geben aber einen guten Einblick in das Spiel.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Einfach nur noch daemlich

Beitrag von Arkune »

Ich bin mir der Gefahr bewusst mich unbeliebt zu machen und ich gehe dieses Risiko ein, weil ich keinen wert darauf lege hier beliebt zu sein (was ich mit Sicherheit so oder so nicht bin):

1.)
An alle die hier glauben etwas von Grafik und Grafikengines zu verstehen und hier ihr Kommentar zum „Besten“ gegeben haben.
Ihr seit es, ihr seit die absoluten Spezialisten. Ihr wisst so viel von dem Thema das ihr das Recht habt euch ueber andere die weniger wissen lustig zu machen. Weiter so zeigt es allen Versagern!
Fuer alle anderen die wirklich Interesse haben: www.3DCenter.de

2.)
Wer Problem hat mit dem Downloaden von Seiten mit Geschwindigkeitsbeschraenkung hat sollte mal eine nicht ganz aktuelle Entwicklung aus dem Internet verwenden und einen so genannten Download-Manger benutzen.
Einige dieser Tools z.B. FlashGet oeffnen dabei mehrere Verbindungen zur Quelle und umgehen so die Geschwindigkeitsspeere.
Dabei wird nicht zwangslaeufig das volle potential der eigenen Leitung erreicht weil auch diese Tools zum Teil in der Speere haengen bleiben aber man kann sich zumeist auf die doppelte Geschwindigkeit freuen.

3.)
Jo doc respect das du nicht ein normales Satzeichen in deinem Text hast! Ey jo Mann wenn du so redest wie du schreibst pass auf das du nicht erstickst! Maximaler Respect fuer dein cooles Kommentar.
Und ey Mann krasser Tipp wenn dein Punkt oder Ausrufezeichen klemmt kauf dir en neues cooles Keyboard.

4.)
Heute waere Nostradamus Arbeitslos bei den ganzen Hellsehern hier!

5.)
Es ist alles alt! Der Mist hier von mir ist auch alt, deine Oma ist alt, dein (oder deines Vaters) Auto ist alt, einfach alles ist irgendwie alt. Der Tag an dem, dem Internetuser etwas Neues erzaehlt wird bedeutet das Armageddon!

6.)
Warum ich den scheiss geschrieben habe?
Ich habe zu viel Zeit, mir ist langweilig und so ziemlich alles hier ist Schwachsinn da kommt es auf meinen Schwachsinn auch nicht mehr an.
4Players tut mir leid, eine der duemmsten Communitys die ich bisher gesehen habe, inklusive mir, wobei selbst Erkenntnis der erste Schritt auf dem Weg der Besserung ist.
Nein ich antworte nicht noch mal auf dieses Thema den so viel Zeit zum in den Papierkorb werfen habe ich dann doch nicht.
Gags666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gags666 »

Mhm... den ersten Teil fand ich absolut genial. Dieser macht mich hingegen nicht sonderlich an. Aber mal abwarten, was das am Ende wird.
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

ich kann Arkune bis auf Punkt 1 zustimmen. Der soll mir erstmal seine selbstprogrammierte 3d Engine zeigen (wenn auch erst ein paar Dreiecke rumfliegen bis jetzt.. *g*).

Also die Videos sind definitiv den download Wert. Man erfährt ziemlich viel über das Spiel. Es wird sicher nicht nur auf einen 3d Shooter reduziert sondern ist wohl doch stark mit Deus Ex (1) zu vergleichen. Mir gefällt es das man soviele Möglichkeiten hat an die Probleme heranzutreten, und je nach Clan muß man sich eben eine andere Taktik überlegen und nicht einfach nur alles umballern (was auch nicht möglich sein dürfte).

Grafik ist zweckmässig gut imho. Sieht modern aus, vielleicht nicht das was man sich von einem Next-Gen Shooter ala Doom 3 erwartet aber für mich absolut ausreichend. Wenn die noch das Quest System und vorallem die Story schön machen, dann ist mir das viel mehr Wert.
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

@Arkune

jaa mama sry wusste nicht das wir deutschunterricht haben.... mir sowas von scheiß egal ob nen komma oder nicht wenn du dich deswegen anpisst solltest du garnet auf irgent eine comment seite gehn (PUNKT) ich finde es wichtiger mal leuten klar zu machen was game development bedeutet und nicht wo nen komma oder Punkt hinkommt aber jedem das seine nicht wa?!
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Bin von der Grafik auch etwas enttäuscht, muss ich sagen, speziell von der Umgebungsgrafik. Dass da die gleiche Engine wie bei HL2 am Werk ist, hätte ich bei der Tristesse nicht erkannt. Dafür wurde eine andere Stärke von Source voll ausgenutzt, nämlich die fantastische Mimik der Figuren, die wirkt schon sehr sehr echt.
Wer behauptet, dass in diesen Videos nur gemetzelt wird, hat sie sich nicht angeguckt, in den ersten beiden Teilen wird ein Mal eine Passantin ausgesaugt, ansonsten demonstriert der Mann nur ein paar der Fähigkeiten, die verschiedenen Möglichkeiten Quests zu lösen, Dialoge etc.
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

Stimm ich zu (Punkt) aber gefällt mir tortzdem (komma) weils doch schon krass gemacht is und man hat ja net wirklich viel gesehn nur halt die grundsachen bei thief 3 gehts ja auch net berauchend los erst später entfaltet sich die story erst und des glaub ich entwickelt sich bei diesem game auch... RPG halt ^^
johndoe-freename-78409
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-78409 »

habt ihr den ganzen tag nichts anderes zu tun als euch über die Rechtschreibung zu streiten ?

Mich stört die grafik nicht ich finde das spiel sehr gut wie es ist !