Metal Gear Online: Beta ab 17. April

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

ja net jeder kennt sich mit technik aus :roll:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

NEGER MANN hat geschrieben:sacht mir schnell wie ich einen anderen acc machen kann 8O 8O 8O
Da ich deiner Aussage entnehmen kann, dass du schon einen Acc hast, versuch es doch einfach nochmal auf dem Selben weg.

Eigentlich sollte es beim 2ten mal genau so funktionieren wie beim ersten mal. :roll:
Ark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ark »

Mhh...muss ich mir dann am 17. einfach den client ausm store runterladen, welcher dann zur verfügung gestellt wird oder wie funzt das?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
NEGER MANN hat geschrieben:sacht mir schnell wie ich einen anderen acc machen kann 8O 8O 8O
Da ich deiner Aussage entnehmen kann, dass du schon einen Acc hast, versuch es doch einfach nochmal auf dem Selben weg.

Eigentlich sollte es beim 2ten mal genau so funktionieren wie beim ersten mal. :roll:
Ganz so einfach war das aber imo nicht, zumindest die Stadt muste in Amerika sein und das Postfach. Und vorher natürlich als Sprache English auswählen. Wie gesagt googeln.

Sogar auf Amazon steht was, wurde schon so gut wie auf jeder Seite die damit was zu tun hat diskutiert, da hat jemand das ganz gut erklärt:
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discus ... 29MPLZWCKW
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

alles klar vielen dank
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

na mal sehen wann sony darauf kommt ip sperren einzubauen...wohl hoffentlich nciht vor der beta.
aber selbstwenn wo stehen die server? japan? usa? ...
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

sinsur hat geschrieben:na mal sehen wann sony darauf kommt ip sperren einzubauen...
..
dann gehts ja zur not immer noch über nen proxy
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

sinsur hat geschrieben:na mal sehen wann sony darauf kommt ip sperren einzubauen...wohl hoffentlich nciht vor der beta.
aber selbstwenn wo stehen die server? japan? usa? ...
Wieso sollte Sony das tuen ?
Wenn dann wird eher unser braver Deutscher Staat darauf bestehen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nö Sony wird sich da durchaus im klaren drüber sein, und ich frage das gleiche wie Auf-den-Punkt: Warum sollte Sony das tun? Schiest ihr euch auch gerne in das eigene Bein? Sony und andere Publisher die für die PS3 Entwickeln mach doch dadurch mehr Geld. Demos und auch Betas sind Probierversionen, nichts anderes als Werbung.
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

wie genial ich habe das jetzt gemacht scheiß auf den deutschen acc
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

NSoldat hat geschrieben:Nö Sony wird sich da durchaus im klaren drüber sein, und ich frage das gleiche wie Auf-den-Punkt: Warum sollte Sony das tun? Schiest ihr euch auch gerne in das eigene Bein? Sony und andere Publisher die für die PS3 Entwickeln mach doch dadurch mehr Geld. Demos und auch Betas sind Probierversionen, nichts anderes als Werbung.
naja....ich denke schon das sie das tun werden....ich schätze das ihnen momentan die möglichkeiten fehlen. das system ist total neu es wird nicht an alles gedacht. schliesslich wird versucht deutsche accounts nur mit spielen ab 12 zu erfreuen obwohl die kreditkarte eindeutig als identifikationsmittel dienen könnte....hiervon wird auch nicht gebrauch gemacht.
ich glaube jedoch das wird wohl den deutschen zu gute kommen.
dann gibt es spiele wie metalgear ganz normal im shop für volljährige.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

NEGER MANN hat geschrieben:wie genial ich habe das jetzt gemacht scheiß auf den deutschen acc
Ich hab auch mehrere... darfst nur nicht die Saves durcheinander bringen sonst wunderst du dich uU warum du Games wieder vom anfang an zocken musst/darfst.

Hab damals mit the Darkness die erfahrung gemacht das manche Saves nur mit dem acc geladen werden können auf dem sie erreicht/gesaved werden... hab gedacht die wären weg. Als ich dann aber gemerkt hab das ich aufm ami acc angemeldet war und die nur unterm Ger gespeichert warn war mirs klar.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

sinsur hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:Nö Sony wird sich da durchaus im klaren drüber sein, und ich frage das gleiche wie Auf-den-Punkt: Warum sollte Sony das tun? Schiest ihr euch auch gerne in das eigene Bein? Sony und andere Publisher die für die PS3 Entwickeln mach doch dadurch mehr Geld. Demos und auch Betas sind Probierversionen, nichts anderes als Werbung.
naja....ich denke schon das sie das tun werden....ich schätze das ihnen momentan die möglichkeiten fehlen. das system ist total neu es wird nicht an alles gedacht. schliesslich wird versucht deutsche accounts nur mit spielen ab 12 zu erfreuen obwohl die kreditkarte eindeutig als identifikationsmittel dienen könnte....hiervon wird auch nicht gebrauch gemacht.
ich glaube jedoch das wird wohl den deutschen zu gute kommen.
dann gibt es spiele wie metalgear ganz normal im shop für volljährige.
Grade bei Sony rechne ich eher nicht damit. Sonst können sie auch gleich mal den I-Net Browser so einstellen das da nur noch Seiten mit unbedenklichem Inhalt für uns "Kiddies" auffindbar sind. Das MS schon seit ewigkeiten versucht uns vom ACC Fake erstellen abzuhalten ist klar. Die sind sowieso sehr auf ihren "guten" Ruf hier in Deutschland bedacht. Nur Sony hat da schon mit seinem I-Net Browser verdammt schlechte Karten. Ich verstehe sowieso nicht so ganz gegen welches Gesetz Sony verstoßen würde wenn sie die Demos, Videos usw auch bei uns ganz normal veröffentlichen.wenn es einfach nur darum geht das es ja ein Deutscher Store ist, warum machen die nicht einfach nur einen Store der für alle Länder zugänglich ist? Ich komme auch mit englisher sprache klar.

Ein PC Spieler kommt schlieslich auch an sämtliche Demos ran die er haben will. Und das teils sogar über Deutsche Seiten. Auch in PC Heften sind nach wie vor Ego Shooter Demos drin, während diese bei sämtlichen Konsolen Heften keine Freigabe für den Handel bekommen? Hat unser Staat ein Gesetz wo drin steh das für Konsolen allgemein gilt: da spielen nur kiddies für die gelten andere Regeln?

Ich habe so das Gefühl das wir das in der Hauptsache, unseren sehr auf ihren Ruf bedachten Konsolen Herstellern zu verdanken haben. :roll:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

jap super taktik für deutsche accounts nur inhalte ab 12 anzubieten gähn gähn....
Staubsaugersackerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Staubsaugersackerl »

Diese USK Verweigert immer. Das war auch army of two schon so aber da kann mann nix machen immerhin steht jetz entlich ein Release fest hehe ich freu mich schon
:D