Wenn man aufgrund unschlagbarer Bashes nicht mehr weiter weiss, einfach nen billigen Wortwitz nehmen, mhm?GamePrince hat geschrieben:Eine PS3 die läuft?matt123 hat geschrieben:Das stimmt, meine PS3 läuft tadellos!GamePrince hat geschrieben: Lügen sind kleiner als Fakten. :wink:
Ich sprech aus Erfahrung ... im Gegensatz zu dir. :wink:
Wie weit ist sie den schon gelaufen?
1 Meter, 2???
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß nicht weiter, ich???matt123 hat geschrieben:Wenn man aufgrund unschlagbarer Bashes nicht mehr weiter weiss, einfach nen billigen Wortwitz nehmen, mhm?GamePrince hat geschrieben:Eine PS3 die läuft?matt123 hat geschrieben: Das stimmt, meine PS3 läuft tadellos!
Wie weit ist sie den schon gelaufen?
1 Meter, 2???
Ich bin bei der Sache geblieben, während du versuchst von deiner Niederlage abzulenken!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wieso fragst?moshman hat geschrieben:Mal ne Frage Gamie, wann lässt du mal nen Bash los?

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Weil bis jetzt noch keiner kam. Oder bist du wie ich eher in der Rolle des stillen Genießers?GamePrince hat geschrieben:Wieso fragst?moshman hat geschrieben:Mal ne Frage Gamie, wann lässt du mal nen Bash los?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte warten, was von matt123 als nächstes kommt!!!moshman hat geschrieben:Weil bis jetzt noch keiner kam. Oder bist du wie ich eher in der Rolle des stillen Genießers?GamePrince hat geschrieben:Wieso fragst?moshman hat geschrieben:Mal ne Frage Gamie, wann lässt du mal nen Bash los?
Willst unbedingt weitere Bashes von mir lesen???
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Weitere? DU ich hab den ganzen Thread gemeint mein BesterGamePrince hat geschrieben:Ich wollte warten, was von matt123 als nächstes kommt!!!moshman hat geschrieben:Weil bis jetzt noch keiner kam. Oder bist du wie ich eher in der Rolle des stillen Genießers?GamePrince hat geschrieben: Wieso fragst?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Leg du doch mal los!!!moshman hat geschrieben:Weitere? DU ich hab den ganzen Thread gemeint mein BesterGamePrince hat geschrieben:Ich wollte warten, was von matt123 als nächstes kommt!!!moshman hat geschrieben: Weil bis jetzt noch keiner kam. Oder bist du wie ich eher in der Rolle des stillen Genießers?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Du genießt also das, was ich von mir gebe - dir muss es ja gut gehen.
Meine Bashes sind aber auch zum genießen!!!

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Falsch. In diesem Thread geniese ich garnichts. Leider auch nicht von meinem Gamie. Deswegen warte ich ja mal auf gescheite Antworten der 360ger. Nur Howdie ist hier realentertaining, der macht sich nur leider nicht allzuviel aus diesem ThreadGamePrince hat geschrieben:Du genießt also das, was ich von mir gebe - dir muss es ja gut gehen.![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so ist, kann ich ja gleich abhauen.moshman hat geschrieben:Falsch. In diesem Thread geniese ich garnichts. Leider auch nicht von meinem Gamie. Deswegen warte ich ja mal auf gescheite Antworten der 360ger. Nur Howdie ist hier realentertaining, der macht sich nur leider nicht allzuviel aus diesem ThreadGamePrince hat geschrieben:Du genießt also das, was ich von mir gebe - dir muss es ja gut gehen.![]()

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ob ich anderen den Gefallen tu???