Die Sache mit dem Reservieren des Plattenplatzes ist immer noch so. Mir eigentlich egal, wenn ich eine Serie bestehend aus 20 Folgen lade, dann werde ich sie mit Sicherheit auch zu ende laden =)TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Silent
Azureus hat zumindest früher bei einem Download immer den gesamten Plattenplatz reserviert. Wenn du also z.B. eine Serie bestehend aus 20 Folgen geladen hast, die insgtesamt 7 GB groß waren, hat Azureus sofort 7 gig reserviert. Bei utorrent wird nur der Platz verbraucht, der gerade geladen wird. Außerdem ist bei mir utorrent auch schneller, das kann aber auch Zufall sein.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Acre 4 ever.TGfkaTRichter hat geschrieben:Von den Städten mochte ich bisher die erste (ich glaube Damaskus) am liebsten. Da stehen die Häuser so dich beieinander, dass man gar nicht mehr auf die Straße runter muss.KingWannabe hat geschrieben:Ich benutzte Bittorrent, es fumktioniert und das reicht mir.
@Assassins Creed: Bin gestern nach Jerusalem gekommen (2. Attentat). Aber nach dem ersten Attentat lief es bei mir teilweise nur noch in Zeitlupe. Naja, egal macht bis jetzt auf jeden Fall sehr viel Spass.
Bin einfach kein Fan von fernöstlichem Zeugs, deswegen ist mir Acre mit dem europäischen Touch am liebsten. Wenn sie auch am bedrückensten ist. Vielleicht grade deswegen.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 11.04.2008 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Akkon ist mein Favorit =)TGfkaTRichter hat geschrieben:Von den Städten mochte ich bisher die erste (ich glaube Damaskus) am liebsten. Da stehen die Häuser so dich beieinander, dass man gar nicht mehr auf die Straße runter muss.KingWannabe hat geschrieben:Ich benutzte Bittorrent, es fumktioniert und das reicht mir.
@Assassins Creed: Bin gestern nach Jerusalem gekommen (2. Attentat). Aber nach dem ersten Attentat lief es bei mir teilweise nur noch in Zeitlupe. Naja, egal macht bis jetzt auf jeden Fall sehr viel Spass.
// Edit
Was ist den los heut
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Hm, will nicht funktionieren. Kann die erste Folge jedenfalls nicht abspielen~ egal, ist ohnehin in einer Stunde fertig.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn die Folgen als einzelne Dateien gespeichert sind, ist das kein Problem. In diesem Fall lädst du nur die ersten Folgen herunter und die späteren erst mal gar nicht und lädst die dann Stück für Stück nach.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Jetzt wo du hier bist, nicht mehr!!!Howdie hat geschrieben:Nix los hier, wie?