Ach, immer diese noobs. Im Arbeitsplatz rechtsklick auf das Laufwerk, dann Eigenschaften auswählen, dann Extras, dann defragmentieren. Zumindest unter XP geht das so.kaninchen_im_hut hat geschrieben:bitte sagt mir wie ich defragmentiere ...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Geil, eben an dieser Umfrage http://212.114.128.211/html/rogator.htm teilgenommen und einen Monat XBL gewonnen =)
Könnt ja auch euer Glück versuchen.
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 11.04.2008 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Snake/TRichter
Das ist ja mal geil. Habe gerade mein Luftboot bekommen, und mußte über so eine Rampe fahren, die allerdings von einem schweren Eisengitter blockiert war, dessen eines Ende in die Luft, und dessen anderes Ende ins Wasser ragte.
Zunächst habe ich gedacht, das meine Bootstpur nun ein Ende hat, und ich zu Fuß weiter muß. Auf der anderen Seite ist aber erneut ein radioaktiv verseuchter Fluß, den ich nur mit dem Luftboot überqueren kann.
Das man die blauen Tonnen unter das Gitterende befördern muß, welches ins Wasser ragt, damit das andere Ende runter geht und ich erst dann mit dem Boot auf die Rampe kann, ist mal ein cooles Rätsel auf dessen Lösung man erstmal kommen muß.
Das hat ja Portal-Ausmaße.
Kommen bei HL2 noch mehr solcher Rätseleinlagen vor?
Hoffentlich. Sowas liebe ich ja.
Achja, im Übrigen schonmal ein schönes Beispiel für die gute Physik, von der wir vorhin sprachen. :wink:
Das Spiel fängt an Spaß zu machen.
Das ist ja mal geil. Habe gerade mein Luftboot bekommen, und mußte über so eine Rampe fahren, die allerdings von einem schweren Eisengitter blockiert war, dessen eines Ende in die Luft, und dessen anderes Ende ins Wasser ragte.
Zunächst habe ich gedacht, das meine Bootstpur nun ein Ende hat, und ich zu Fuß weiter muß. Auf der anderen Seite ist aber erneut ein radioaktiv verseuchter Fluß, den ich nur mit dem Luftboot überqueren kann.
Das man die blauen Tonnen unter das Gitterende befördern muß, welches ins Wasser ragt, damit das andere Ende runter geht und ich erst dann mit dem Boot auf die Rampe kann, ist mal ein cooles Rätsel auf dessen Lösung man erstmal kommen muß.
Das hat ja Portal-Ausmaße.
Achja, im Übrigen schonmal ein schönes Beispiel für die gute Physik, von der wir vorhin sprachen. :wink:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 11.04.2008 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Huch, falschen Link kopiert. Meinte: http://212.114.128.211/rogator/t-online/0804_xbox/SilentPerfection hat geschrieben:Geil, eben an dieser Umfrage http://212.114.128.211/html/rogator.htm teilgenommen und einen Monat XBL gewonnen =)
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da kommt noch viel mehr :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Snake/TRichter
Das man die blauen Tonnen unter das Gitterende befördern muß, welches ins Wasser ragt, damit das andere Ende runter geht und ich erst dann mit dem Boot auf die Rampe kann, ist mal ein cooles Rätsel auf dessen Lösung man erstmal kommen muß.![]()
Das hat ja Portal-Ausmaße.![]()