Rainbow Six: Vegas 2
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- 4P|BOT2
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Rainbow Six: Vegas 2
Nach dem offenen Ende von Rainbow Six: Vegas war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger erscheinen würde. Zwar hat die USK mit einer Verweigerung der Freigabe deutschen Terroristenjägern vorerst einen Strich durch die Rechnung gemacht, doch wir haben in der Importversion ein zweites Mal für Ordnung in der US-Zockermetropole gesorgt. Kann Rainbow Six Vegas 2 den sehr guten Vorgäng...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rainbow Six: Vegas 2
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meine wertung war 81% :)
also ich hab meine review vor 4players hier geschrieben und bin nicht überrascht nur 1% daneben gelegen zu haben. ja es fühlt sich shcon wie ein add on an, ein add on, bei dem man meint man hätte ihn sehr schnell entwickelt. empfehle das spiel auch nur für online zocker, ich als solo player hab das game wieder verkauft.
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hatte schon gedacht der test kommt gar nicht mehr finde das Spiel gut aber die Texturen waren früher irgendwie besser der Schnee is einfach Weiß mit Schwarzen Punkten und die Wände naja meist auch nich dolle. Der Koop mach richtig fun un daum gehts mir auch.
Zuletzt geändert von kenner96 am 11.04.2008 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Ilove7
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Ich kann dem test zustimmen (bis auf einen punkt), trotzdem ist es ein gutes spiel, vorallem online! Es sind weniger ladezeiten als im ersten teil, und man muss nicht warten bis ein spiel endet, sondern kann gleich einsteigen.
Was mich besonders gestört, sind die slowdowns in einem level, es ruckelt so stark, dass es fast kein ruckeln mehr ist, sondern eine diashow.
Das kontra mit den checkpoints kann ich nicht verstehen, im ersten teil gab es gar keine. Im zweiten teil sind mir die nur positiv aufgefallen, man muss keine mission mehr von anfang an starten, gut!.
Wenn man den singleplayer jetzt mit einem gta teil vergleicht, würde das spiel total abstinken.
Würde man die grafik mit CoD 4 vergleichen, würde das spiel total abstinken.
und und und...
Was mich besonders gestört, sind die slowdowns in einem level, es ruckelt so stark, dass es fast kein ruckeln mehr ist, sondern eine diashow.
Das kontra mit den checkpoints kann ich nicht verstehen, im ersten teil gab es gar keine. Im zweiten teil sind mir die nur positiv aufgefallen, man muss keine mission mehr von anfang an starten, gut!.
Wenn man den singleplayer jetzt mit einem gta teil vergleicht, würde das spiel total abstinken.
Würde man die grafik mit CoD 4 vergleichen, würde das spiel total abstinken.
und und und...
- hydro skunk 420
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@Ilove
Beim ersten Teil gab es doch Check Points, oder irre ich mich da jetzt gewaltig.
@Topic
Ich hatte es bereits nach den ersten Screenshots sowie den ersten Vids im Urin, das das Spiel technisch gesehen keine Fortschritte gegenüber seinem Vorgänger aufweisen wird, der Flair von Las Vegas nicht mehr so gut wie im ersten Teil eingefangen wird, und das ganze Game lediglich als ein Add on gefühlt werden kann.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir viel Höhne und Beleidigungen anhören müssen, wie ich denn nur zu solch gewagten Thesen greifen könnte.
Zu diesen Leuten kann ich nun getrost sagen: F**** euch einfach, ihr naiven Hunde.
Beim ersten Teil gab es doch Check Points, oder irre ich mich da jetzt gewaltig.

@Topic
Ich hatte es bereits nach den ersten Screenshots sowie den ersten Vids im Urin, das das Spiel technisch gesehen keine Fortschritte gegenüber seinem Vorgänger aufweisen wird, der Flair von Las Vegas nicht mehr so gut wie im ersten Teil eingefangen wird, und das ganze Game lediglich als ein Add on gefühlt werden kann.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir viel Höhne und Beleidigungen anhören müssen, wie ich denn nur zu solch gewagten Thesen greifen könnte.
Zu diesen Leuten kann ich nun getrost sagen: F**** euch einfach, ihr naiven Hunde.

- Xris
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Bestätigt in etwa das was ich mir schon dachte. Echt traurig um den verdammt guten Vorgänger Ubisoft. Machen wir das jetzt immer so? Alle 6 Jahre ein gutes RS um die Spieler bei Laune zu halten und die daraufolgenden 4 Jahre, 2 schlechte? Oder war RS Vegas einfach nur Programmierer Glück? Die gröste Frechheit ist das es bei so gut wie identischer Grafik ruckelt. Mit der gleichen Grafik kann ich leben, nicht jedoch mit ruckeln. Toll Ubisoft!
EDIT:
Naja Ubi nimmt sich halt EA als Vorbild, warum was anderes als updates machen wenn es auch günstiger geht.
Und nochma EDIT: :wink:
Wie schauts den im MP aus? Bezieht sich das ruckeln auch auf den?
EDIT:
Naja Ubi nimmt sich halt EA als Vorbild, warum was anderes als updates machen wenn es auch günstiger geht.
Und nochma EDIT: :wink:
Wie schauts den im MP aus? Bezieht sich das ruckeln auch auf den?
- guggi
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Ich kann dem Review überhaupt nicht zustimmen. Erstmal zu den Slowdowns. Die sind bei meiner PS3 gar nicht vorhanden, nicht einmal ein Slowdown gehabt, oder ich war zu stoned, aber das bezweifle ich sehr stark.
Desweiteren wird die KI der Mitstreiter übelst kritisiert. Ich hatte im gesamten Spiel nur eine Szene, wo meine KI nicht den Weg richtig gefunden haben, nämlich im Garagenhaus, im zweiten Level glaube, oder war es schon das erste? Oo. Da sind sie an im Weg rumliegende Gegenstände nicht vorbeigekommen, wo ich mir auch nur omfg gedacht habe.
Sonst gehen die Mitstreiter eigentlich immer in Deckung, wenn ich sie während eines Feuergefechts wohin schicke, dann geben sie sich schön gegenseitig Feuerdeckung, alles klappt wunderbar. Nur wenn sie mit Granaten beworfen werden, happert es ein wenig.
Und wie die Gegner kritisiert werden, darauf komme ich auch nicht klar. Wie oft habe ich versucht im "Stealth"-Modus (sozusagen) jeden einzelnen auszuschalten. Nehme mir mein Sturmgewehr, stell auf Einzelfeuer und versuche immer schnell sie einzelnd zu erwischen. Leider klappt das bei zwei Leuten maximal, danach sind die Gegner irgenwo und ich muss wieder ein offenes Gefecht führen.
Bei der Soundkulisse habe ich jetzt nicht so drauf geachtet. Aber kann mich persönlich nicht auf plötzlich auftauchende Untermalmusik und ebenso wieder verschwindene Untermalmusik erinnern. Und die Dialoge habe ich bisher immer mitbekommen. Vielleicht mal die Ohren putzen, eine Soundeinstellung unternehmen oder einfach mal ein vernünftiges Soundsystem besorgen?
Was ich eher schwach am Spiel finde, sind die grauenhaften Texturen, aber nicht nur vom Gelände, sondern auch von den Waffen. Die sehen teilweise miserabel aus.
Außerdem haben sie in der Übersetzung bei den Dienstgraden mist gebaut. Hätten sie die mal lieber auf deutsch gelassen.
Mir persönlich scheint der Review sehr unausgereift zu sein. Als hätte der Redaktuer kaum Zeit mit dem Spiel verbracht. Meiner einer ist immerhin schon "Unter-Leutnant" (so ein Witz - Unter-Leutnant). Habe also "etwas" Erfahrung in diesem Spiel, auch wenn nicht sonderlich.
Desweiteren wird die KI der Mitstreiter übelst kritisiert. Ich hatte im gesamten Spiel nur eine Szene, wo meine KI nicht den Weg richtig gefunden haben, nämlich im Garagenhaus, im zweiten Level glaube, oder war es schon das erste? Oo. Da sind sie an im Weg rumliegende Gegenstände nicht vorbeigekommen, wo ich mir auch nur omfg gedacht habe.
Sonst gehen die Mitstreiter eigentlich immer in Deckung, wenn ich sie während eines Feuergefechts wohin schicke, dann geben sie sich schön gegenseitig Feuerdeckung, alles klappt wunderbar. Nur wenn sie mit Granaten beworfen werden, happert es ein wenig.
Und wie die Gegner kritisiert werden, darauf komme ich auch nicht klar. Wie oft habe ich versucht im "Stealth"-Modus (sozusagen) jeden einzelnen auszuschalten. Nehme mir mein Sturmgewehr, stell auf Einzelfeuer und versuche immer schnell sie einzelnd zu erwischen. Leider klappt das bei zwei Leuten maximal, danach sind die Gegner irgenwo und ich muss wieder ein offenes Gefecht führen.
Bei der Soundkulisse habe ich jetzt nicht so drauf geachtet. Aber kann mich persönlich nicht auf plötzlich auftauchende Untermalmusik und ebenso wieder verschwindene Untermalmusik erinnern. Und die Dialoge habe ich bisher immer mitbekommen. Vielleicht mal die Ohren putzen, eine Soundeinstellung unternehmen oder einfach mal ein vernünftiges Soundsystem besorgen?
Was ich eher schwach am Spiel finde, sind die grauenhaften Texturen, aber nicht nur vom Gelände, sondern auch von den Waffen. Die sehen teilweise miserabel aus.
Außerdem haben sie in der Übersetzung bei den Dienstgraden mist gebaut. Hätten sie die mal lieber auf deutsch gelassen.
Mir persönlich scheint der Review sehr unausgereift zu sein. Als hätte der Redaktuer kaum Zeit mit dem Spiel verbracht. Meiner einer ist immerhin schon "Unter-Leutnant" (so ein Witz - Unter-Leutnant). Habe also "etwas" Erfahrung in diesem Spiel, auch wenn nicht sonderlich.
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Lern Deutsch, Kamerad. Außerdem habe ich auf meiner PS3 keine Slowdowns im Single-Player.guggl hat geschrieben:war klar aba etz nich sagen 4players hat schlecht bewertet 1.an der ps3 liegts nich denn nur auf xbox 360 getestet trotzdem auf der ps3 is r6v2 no schlechter als der erste auf pc auch nich so gut noch dazu ham wir die entschärfte vision ubisoft muss wohl wieda ganz schön patchen bei r6v2
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Ja aber wo is denn dann das besondere dann an der Location, gerade bei Las Vegas denkt amn doch n dieses Glitzer bunte Casinostädtchen oder nicht, und so braucht es dann auch nciht den Namen im Titel, das wird wohl eh eher Marketing technische Gründe haben. Und Las Vegas ist nunmal der Hauptteil eine Spielerhölle. Wenn ich ins Geschäft gehe und sehe ein Spiel das schon las Vegas im Namen hat und auch in Las Vegas spielt dann erwarte ich doch auch das es dem entsprocht was ich mir vorstelle, denn Sinn der Entwickler war es bestimmt nicht mit dem Spiel die "anderen" Seiten Vegas zu zeigen und die Stadt so mal in ein anderes Licht zu rücken so wie es bei vielen Filmen ist. Für mich ist es auch nciht mehr als ein Add-on, die Sachen die sich vor allem im MP geändert hätten auch per Patch nachgereicht werden können, denn wenn ich eine 2 im Namen sehe dann erwarte ich schon mehr als nur neue Levels und kleine Verbesserung, gerade bei einem Shooter, die Diskussion mit Sportspielen oder so braucht jetzt keiner anfangen. Aber genau das selbe Gefühl hatte ich schon bei GRAW 2, einfach die alte Technik nehmen, minimal verändern(im Falle Vegas sogar noch schlechter), neue Kampagne, hier und da Verbesserungen einbauen die auch per Patch möglich gewesen wären, fertig ist numero 2, komisch bei Sportspielen z.b. habe ich das nicht so stark zu bemängeln obwohls da ja eig genauso ist, aber bei Shootern fällt das für mich immer stark ins Gewicht!Mironator hat geschrieben:Vorallem der Punkt "langweilige, austauschbare Locations (kaum Bezug zu Las Vegas)" ist lachhaft. Las Vegas ist neben den Casinos auch noch eine ganz normale Stadt. Was manche an Vorstellungen haben - und sowas wird Redakteur.
- Elric von Melnibonê
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- hydro skunk 420
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Großes dito, Knabbel.Knabbel hat geschrieben:Ja aber wo is denn dann das besondere dann an der Location, gerade bei Las Vegas denkt amn doch n dieses Glitzer bunte Casinostädtchen oder nicht, und so braucht es dann auch nciht den Namen im Titel, das wird wohl eh eher Marketing technische Gründe haben. Und Las Vegas ist nunmal der Hauptteil eine Spielerhölle. Wenn ich ins Geschäft gehe und sehe ein Spiel das schon las Vegas im Namen hat und auch in Las Vegas spielt dann erwarte ich doch auch das es dem entsprocht was ich mir vorstelle, denn Sinn der Entwickler war es bestimmt nicht mit dem Spiel die "anderen" Seiten Vegas zu zeigen und die Stadt so mal in ein anderes Licht zu rücken so wie es bei vielen Filmen ist. Für mich ist es auch nciht mehr als ein Add-on, die Sachen die sich vor allem im MP geändert hätten auch per Patch nachgereicht werden können, denn wenn ich eine 2 im Namen sehe dann erwarte ich schon mehr als nur neue Levels und kleine Verbesserung, gerade bei einem Shooter, die Diskussion mit Sportspielen oder so braucht jetzt keiner anfangen. Aber genau das selbe Gefühl hatte ich schon bei GRAW 2, einfach die alte Technik nehmen, minimal verändern(im Falle Vegas sogar noch schlechter), neue Kampagne, hier und da Verbesserungen einbauen die auch per Patch möglich gewesen wären, fertig ist numero 2, komisch bei Sportspielen z.b. habe ich das nicht so stark zu bemängeln obwohls da ja eig genauso ist, aber bei Shootern fällt das für mich immer stark ins Gewicht!