Musste eure PS3 schon repariert werden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Musste eure PS3 schon repariert werden?
Hi!
Nur mal so, als kleine Statistik.
Mich würde interessieren, ob 40GB und 60GB unterschiedliche Ausfallquoten haben und ob es auch schon Leute mehrmals erwischt hat.
Vielen Dank für's Mitmachen und bitte bitte bitte bitte bitte keine Fanboy Diskussionen und kein verfälschen des Ergebnis durch falsches Voten...
Danke!
Gruß
Steve
Nur mal so, als kleine Statistik.
Mich würde interessieren, ob 40GB und 60GB unterschiedliche Ausfallquoten haben und ob es auch schon Leute mehrmals erwischt hat.
Vielen Dank für's Mitmachen und bitte bitte bitte bitte bitte keine Fanboy Diskussionen und kein verfälschen des Ergebnis durch falsches Voten...
Danke!
Gruß
Steve
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe die 60GB seit Tag 1 in Europa und noch nie Probleme gehabt... naja bis auf einmal, als ich HD Extra White (oder wie dass heist) angemacht habe, aber nicht wusste, dass mein Breitbildfernseher dass nicht schluckt, kam nie ein Bild und ich dachte schon "Scheisse! Nicht mal 3 Tage gehalten!!!" aber einfach wieda umschalten und klar ^^
ich liebe meine Playsi
ich liebe meine Playsi
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
-
- Persönliche Nachricht:
Die ganze FanBoys werden die Umfrage hier eh zerstören...
Also von daher hat diese Umfrage 0 sinn ...
Also von daher hat diese Umfrage 0 sinn ...
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
Albert Einstein
60Gig seit Juni 07 und bisher keine Reparatur.
Geiles Teil
Geiles Teil
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Und alle wurden schon öfter als 1 mal Repariert xD
Ich sag doch das wird hier nichts.
Ich sag doch das wird hier nichts.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein
Albert Einstein
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe eine 60 GB seit August '07, ist seitdem ein Mal in Reparatur gewesen (Laufwerk kaputt). Reparatur ist eigentlich das falsche Wort, habe eine völlig neue Konsole bekommen (innerhalb einer Woche).
Zuletzt geändert von claudiaca am 12.04.2008 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Oh my glob, LUMP OFF!
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Das nicht aber du könntest in deinem ersten Posts wenigstens ne Ankündigung machen._steve hat geschrieben:Hm, geht doch nicht, oder?Auf-den-Punkt hat geschrieben:@ Steve : Vielleicht solltest du die Regeln etwas ändern.
Zbp. Das die Stimmen für kaputte Konsolen nur dann gelten wenn auch ein Post dazu existiert.
Nuja. Abwarten was sich ergibt
Gruß
Steve
Dann kann ja jeder für sich entscheiden was er glaubt und was nicht.