ich bin zur zeit im 3. kapitel. und immer wenn ich aus dem gasthaus neu-narakort komme und ein paar meter laufe stürzt das spiel ab. das ist mir auch schon im tempelbezirk passiert. aber erst ab dem 3. AKT!!
hatte jm schon so ein ähnliches problem? und weiß wer wie man es beheben kann weil es nervtl angsam.
ok danke. ich hab gesehen das es seit heute oder gestern den patch 1.3 gibt nur der autoupdater von the witcher ist in einer seltsamen sprache die ich nicht lesen kann. kann man das auch auf deutsch stellen?
Tyrant666 hat geschrieben:ok danke. ich hab gesehen das es seit heute oder gestern den patch 1.3 gibt nur der autoupdater von the witcher ist in einer seltsamen sprache die ich nicht lesen kann. kann man das auch auf deutsch stellen?
nein vista habe ich nicht. ja patch 1.3 gibbet seit heute. aber da kann es probleme bei spielständen geben wenn man den sich runterlädt deshalb lass ich das lieber weil ich will nicht nochmal von vorne anfangen muss ich wohl mit den abstürzen leben so oft kommt das ja nu auch nich vor
Tyrant666 hat geschrieben:nein vista habe ich nicht. ja patch 1.3 gibbet seit heute. aber da kann es probleme bei spielständen geben wenn man den sich runterlädt deshalb lass ich das lieber weil ich will nicht nochmal von vorne anfangen muss ich wohl mit den abstürzen leben so oft kommt das ja nu auch nich vor
naja zufälligerweise immer genau dann, wenn man längere zeit nicht abgespeichert hat
Tyrant666 hat geschrieben:nein vista habe ich nicht. ja patch 1.3 gibbet seit heute. aber da kann es probleme bei spielständen geben wenn man den sich runterlädt deshalb lass ich das lieber weil ich will nicht nochmal von vorne anfangen muss ich wohl mit den abstürzen leben so oft kommt das ja nu auch nich vor
naja zufälligerweise immer genau dann, wenn man längere zeit nicht abgespeichert hat
Ja und deshalb immer speichern, nachdem du eine Weile gelaufen bist! :wink: Bei mir hab ich deshalb keine Abstürze mehr, außer ich laufe zu weit.
Mit dem neuen "Zusatzabenteuer" stimmt was nicht. Bei den Gesprächen tut sich irgendwie nichts. Anstatt das die was reden stehen die nur so da und looken durch die Gegend.
Tyrant666 hat geschrieben:was für ein zusatzabenteuer O.o ?
Beim Update ist ein Mini-Abenteuer, mit so ein paar Missionen dabei. Welches aber separat und nicht in die Kampagne inkludiert ist.
Soweit ich das auf den ersten Blick beurteilen kann.
Ich spiele ja momentan nicht wirklich, da ich bis Mitte-Mai warte, weil dann ja wieder ein Patch mit Zusatzinhalten rauskommt. Ich wette dass man dann wieder ein neues Spiel anfangen muss.
hmm. ne das will ich nicht alle spielstände löschen. wenn sich sonst noch wer den patch runtergeladen hat und kein problem mit seinen alten spielständen hatte soll er es bitte hier reinschreiben.