Battle_Snake hat geschrieben:War der falsche Link, srymatt123 hat geschrieben:Hab das Spiel letztens erst durch, meine wärmste Empfehlung!Battle_Snake hat geschrieben:@matt:
http://www.spielegrotte.de/index.php?gnr=41244
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 42350&hb=5
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Schwierige Frage, insbesondere bei einer Skala von 0 - 100. Müsste da etwas kritischer auf Kleinigkeiten achten, aber im Vergleich zu anderen Spielen etwa, hm.. 86% Du hast es ja schon mehrmals durch, oder? Was für eine Wertung würdest du DS geben? =)hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Silent
Was würdest du DS jetzt insgesamt für eine Bewertung geben?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Fein =) Viel Spaß, bis später.
Da fällt mir ein ich hab noch das alte Fable auf der 360 vor kurzem von den Xbox Originals geladen. Glaub daran werde ich mich mal wieder versuchen, dann gehe ich auch sicher, dass mich die GTA IV Grafik nicht enttäuschen kann ;p Wobei es für die damalige Zeit eigentlich eine recht hübsche Grafik hat.
Da fällt mir ein ich hab noch das alte Fable auf der 360 vor kurzem von den Xbox Originals geladen. Glaub daran werde ich mich mal wieder versuchen, dann gehe ich auch sicher, dass mich die GTA IV Grafik nicht enttäuschen kann ;p Wobei es für die damalige Zeit eigentlich eine recht hübsche Grafik hat.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Man man man, also bisher pisst mich HL2 mehr an, als das es mir gefällt.^^
Diese behinderten Saugteile da an der Decke ziehen mich immer hoch. An ihnen habe ich meine ganze Pistolenmunition verballert, bis ich mal gerafft habe, das man die Viecher mit dem Brecheisen noch viel effektiver und vor allem Munition sparend vernichten kann.
Bisher finde ich es noch nicht so herausragend, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bin ja noch ganz am Anfang, irgendwo in der Kanalisation.
Mal sehen, wie es weitergeht.
Diese behinderten Saugteile da an der Decke ziehen mich immer hoch. An ihnen habe ich meine ganze Pistolenmunition verballert, bis ich mal gerafft habe, das man die Viecher mit dem Brecheisen noch viel effektiver und vor allem Munition sparend vernichten kann.
Bisher finde ich es noch nicht so herausragend, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bin ja noch ganz am Anfang, irgendwo in der Kanalisation.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Diese Saugteile musst du davor erledigen. 2 Schuss direkt rein und fertig sind se.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man man man, also bisher pisst mich HL2 mehr an, als das es mir gefällt.^^
Oder, du machst dir die Umwelt zunutze. Schmeiße die Fässer rein, und bringe sie zum Explodieren, oder einzelne Holzteile mit denen sie sich dann beschäftigen währrend du an denen vorbeischleichst...
Die Dinger sind Blind, die würden sogar Scheiße essen, eben weil sie nur hochziehen was ihnen in die Zunge läuft
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, werde deinen Ratschlägen mal Folge leisten.
Aber auch diese Gonjos mal außen vor gelassen, finde ich, das sich HL2 zumindest bisher nicht von den restlichen Genrevertretern in irgendeiner Weise abheben kann. Im Gegenteil. Bis jetzt würde ich behaupten, schon deutlich bessere Ego-Shooter gespielt zu haben.
Aber wie gesagt, bin ja noch ganz am Anfang. Wird bestimmt noch deutlich besser.
Aber auch diese Gonjos mal außen vor gelassen, finde ich, das sich HL2 zumindest bisher nicht von den restlichen Genrevertretern in irgendeiner Weise abheben kann. Im Gegenteil. Bis jetzt würde ich behaupten, schon deutlich bessere Ego-Shooter gespielt zu haben.
Aber wie gesagt, bin ja noch ganz am Anfang. Wird bestimmt noch deutlich besser.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du änderst deine Meinung mit dem Gravitron!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, werde deinen Ratschlägen mal Folge leisten.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Denk dran, das Spiel ist schon fast ein halbes Jahrzehnt alt, natürlich haben sich Ego-Shooter in der Zwischenzeit verbessert.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, werde deinen Ratschlägen mal Folge leisten.
Aber du wirst schon sehen was Half-Life so besonders macht, nämlich die Physik.
Just you wait