SAINTS ROW VS GRAND THEFT AUTO
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt schon, der war besser als >True Crime: New York City<, aber überhaupt True Crime war noch nie so der Hit.Battle_Snake hat geschrieben:True Crime Streets of LA war toll.

>True Crime: Streets of L.A.< hab ich aber gerade mal 1 Woche lang 2 Stunden am Tag gespielt. Bei >GTA: San Andreas< hab ich rund 4 Wochen lang am Tag 3-5 Stunden gespielt. Das waren noch Zeiten^^

-
- Persönliche Nachricht:
haha ja True Crime: Streets of L.A. war wirklich Müll, ich hab solange drauf gewartet und am ende kam da so ne Gurke bei raus 
Wie dem auch sei, ich hatte ehrlich gesagt mehr spass bei Saints Row als bei den GTA teilen, nicht das ich sagen würde das ich die GTA games kacke fand, ich persöhnlich fand Saints Row irgendwie lustiger.
Sind aber beides gute Spiele die noch dieses Jahr beide ein Sequel kriegen, ich freu mich auf beide.

Wie dem auch sei, ich hatte ehrlich gesagt mehr spass bei Saints Row als bei den GTA teilen, nicht das ich sagen würde das ich die GTA games kacke fand, ich persöhnlich fand Saints Row irgendwie lustiger.
Sind aber beides gute Spiele die noch dieses Jahr beide ein Sequel kriegen, ich freu mich auf beide.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Mafia ist auch viel besser als Gangster scheiß, da es ja eigentlich ums organisierte Verbrechen geht und nicht einfach so mal nen HotDog Wagen klauen den man mit Menschen befüllen und musss und sprengen (GTA 2^^).BC_ICE hat geschrieben:Das Gute an GTA finde ich, dass es da meistens um Mafia etc. geht. Deswegen finde ich GTA Vice City besser als GTA San Andreas!
hoffentlich wird GTA4 mehr Mafia.......
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Quelle: GTA IV: Building a Brave New WorldDan Houser hat geschrieben:Well, we don't want to do a mafia story, cause that's been done to death. We've done that to death, let alone movies and TV shows that we definitely like. We certainly have some characters like that in there but they're not going to be the center piece of the game.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: