Darth Nihilus hat geschrieben:
jaja sagst du so wenn du anonym bist, in wirklichkeit ist er doch nix weiter als ein Fliegenschiss
Oh, da sagen die Ladys was komplett anderes
Ahja, merkst du eigentlich wie sehr du dich vom Thema entfernst?
Ah meinste die Japanerinnen die nix andres kennen?
Ich entfern mich nicht vom Thema, nen Ps3ler zu bashen kommta uf dasselbe hinaus wie die PS3 zu bashen, den beide sind hohl.
Mich bashen?
Deine... Attacken haben keinen Zusammenhang oder Sinn wie auch immer.
Du wirst die ganze Zeit über von mir gflirpt, Kleiner.
Battle_Snake hat geschrieben:
Oh, da sagen die Ladys was komplett anderes
Ahja, merkst du eigentlich wie sehr du dich vom Thema entfernst?
Ah meinste die Japanerinnen die nix andres kennen?
Ich entfern mich nicht vom Thema, nen Ps3ler zu bashen kommta uf dasselbe hinaus wie die PS3 zu bashen, den beide sind hohl.
Mich bashen?
Deine... Attacken haben keinen Zusammenhang oder Sinn wie auch immer.
Du wirst die ganze Zeit über von mir gflirpt, Kleiner.
Der geschlagene Hund bellt am lautesten, äusserlich lachst du aber innerlich brichst du meienr Weisheiten wegen zussamen
Der geschlagene Hund bellt am lautesten, äusserlich lachst du aber innerlich brichst du meienr Weisheiten wegen zussamen
Ich belle nicht, du bist derjenige der angefangen hat persönlich zu werden, ich bin es bis jetzt nicht.
Wer wurde jetzt getroffen?
Ich belle nicht, du bist derjenige der angefangen hat persönlich zu werden, ich bin es bis jetzt nicht.
Wer wurde jetzt getroffen?
Jop ich hab dich persönlich getroffen, worauf du wie ein winselnder Hund den Schwanz eingezogen hast