Street Fighter-Film: Blogbuster

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fans der Prügelspielreihe, die sich näher für die Produktion des neuen Street Fighter-Films, <EM>Street Fighter: The Legend of Chun Li</EM>, interessieren, sollten sich das nun eröffente Street Fighter-Film: Blogbuster
maddin74
Persönliche Nachricht:

Ach du sc....

Beitrag von maddin74 »

Also, ich als großer Street-Fighter "Fan-boy" HOFFFFFE dass es nicht wieder so ein billiger megabilligstreifen wird, den man guckt und sich sagt: "Hey, das hätten meine freunde und ich besser hinbekommen.."

will es hier auch nicht schlecht machen, aber ich erwarte da mittlerweile nicht viel-

wenn jmd. mehr weiss und es aussichten gibt, dass dies mal keine kornflakes-produktion ist, möge er mich bitte aufklären- wär nur zu schön.

happy weekend-
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: Ach du sc....

Beitrag von KleinerMrDerb »

maddin74 hat geschrieben:Also, ich als großer Street-Fighter "Fan-boy" HOFFFFFE dass es nicht wieder so ein billiger megabilligstreifen wird, den man guckt und sich sagt: "Hey, das hätten meine freunde und ich besser hinbekommen.."

will es hier auch nicht schlecht machen, aber ich erwarte da mittlerweile nicht viel-

wenn jmd. mehr weiss und es aussichten gibt, dass dies mal keine kornflakes-produktion ist, möge er mich bitte aufklären- wär nur zu schön.

happy weekend-
Man kann nur hoffen, dass sich die macher ein Beispiel an den doch recht Ordentlichen Spielverfilmungen wie z.B Hitman und Silent Hill nehmen.
Den ersten Mortal Kombat fand ich auch garnich mal soooo schlecht.
maddin74
Persönliche Nachricht:

Re: Ach du sc....

Beitrag von maddin74 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
maddin74 hat geschrieben:Also, ich als großer Street-Fighter "Fan-boy" HOFFFFFE dass es nicht wieder so ein billiger megabilligstreifen wird, den man guckt und sich sagt: "Hey, das hätten meine freunde und ich besser hinbekommen.."

happy weekend-
Man kann nur hoffen, dass sich die macher ein Beispiel an den doch recht Ordentlichen Spielverfilmungen wie z.B Hitman und Silent Hill nehmen.
- da stimm ich dir zu. Bei Hitman hatte ich persönlich den effekt, nichts erwartet und positiv überrascht worden. wenn SF vergleichsweise gut werden würde, wär es schon mal ein fortschritt. ansonsten lieber wieder auf die asbach animated zurückgreifen ;-) die fand ich bombe :-)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Hitman war gut?!?!?!? fand' ich perönlich sogar noch schlechter, als den ersten SF live action film, welchen ich eigentlich ganz gut mag... aber dass der Hitman zur Labertasche mutiert ist, ist unverzeihlich!
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Von Hitman war ich auch positiv überrascht, weil ich da eher was schlechteres erwartet hatte.

Bei Street Fighter erwarte ich auch nicht viel. Wobei die Besetzung (u. a. Kristin Kreuk und Michael Clarke Duncan) garnicht mal so schlecht ist. Andererseits war der Regiesseur u. a. auch für Doom zuständig xD
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

av3nger hat geschrieben:Andererseits war der Regiesseur u. a. auch für Doom zuständig xD
Dann kann man ja auf was gutes hoffen!!! :wink: