Mario Super Sluggers: Baseball-Klempner

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mario Super Sluggers: Baseball-Klempner

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer das Baseball-Spiel in <B>Wii Sports<B> Mario Super Sluggers: Baseball-Klempner
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

°

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also wieder ein Cube Spiel was auf die Wii "portiert" wird.

Viva la Revolution
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wayne? hauptsache die steuerung macht noch nen sprung nach vorn von wiisports. wiisports baseball funktioniert zwar soweit ganz gut. aber ein jahr später kann man wohl nochmal ein wenig mehr erwarten
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:wayne? hauptsache die steuerung macht noch nen sprung nach vorn von wiisports. wiisports baseball funktioniert zwar soweit ganz gut. aber ein jahr später kann man wohl nochmal ein wenig mehr erwarten
Wii Sports Baseball war das einzige Spiel mti dem ich überhaupt nicht klar gekommen bin :oops:

Hab bis heute nichr richtig dahinter gefunden wie man es richtig machen muss :-)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

och, wenn mans raushat, dann kann man schön alle kumpels nach einander richtig abziehen, weil die es meist nicht gebacken kriegen
es is nicht nur wichtig wie du den "schläger" schwingst, sondern auch der winkel beim schlagen
und beim werfen is ein curveball rechts aussen kaum zu treffen :wink:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

E-G hat geschrieben:och, wenn mans raushat, dann kann man schön alle kumpels nach einander richtig abziehen, weil die es meist nicht gebacken kriegen
es is nicht nur wichtig wie du den "schläger" schwingst, sondern auch der winkel beim schlagen
und beim werfen is ein curveball rechts aussen kaum zu treffen :wink:
eben, find's immer noch luschdig, meinem kleinem Bruder an SEINER WII so richtig derbe abzuzocken... Rache für die Haushohe Niederlage in diesem Tischhockey Game :twisted:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

yeah, its me, its Mario, its Crap, its a million seller 8O

Hab mich eh schon gefragt was Nintendo machen will nachdem jetzt alle Games wieder durchgekaut wurden - naja jetzt wissen wir es.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

xirot hat geschrieben:yeah, its me, its Mario, its Crap, its a million seller 8O

Hab mich eh schon gefragt was Nintendo machen will nachdem jetzt alle Games wieder durchgekaut wurden - naja jetzt wissen wir es.
Naja Nachdem er schon Tennis, Baseball, Fussball, Baskeball, Rennen, Olypische Spiele usw. gemacht hat muss man halt noch weiter Melken.

Was kommt als nächstes?
Mario Kochstudio, Mario die Angelsimulation, Mario Pilotwings .
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt

Ich wäre ja für ein Mario verhindert den Olympischen Fackellauf.
Mit Protestbannern und Schlägerein mit Chinesischen Eliteeinheiten.
:wink:
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Mario, bleib' doch mal bei Deinen Hüpfspielen, da kannst Du wirklich glänzen. Dann kann Nintendo vielleicht endlich mal Spiele, die eigentlich nichts mit Dir zu tun haben, auch ohne Dich rausbringen. Das könnte dann sogar ein Sportspiel in Nichtknuddeloptik sein.

(Und warum bist Du eigentlich immer noch so dick, wenn Du ständig in "arcadigen" Sportspielen rumrennst?)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

SPF hat geschrieben:Mario, bleib' doch mal bei Deinen Hüpfspielen, da kannst Du wirklich glänzen. Dann kann Nintendo vielleicht endlich mal Spiele, die eigentlich nichts mit Dir zu tun haben, auch ohne Dich rausbringen. Das könnte dann sogar ein Sportspiel in Nichtknuddeloptik sein.
HA und wovon träumst du nachts :lol:

Der kleine Fettsack ist doch der einzige Grund warum Nintendo keine roten Zahlen schreibt^^

Naja ok es gibt noch den grünen Zwerg mit Schwert und Schild aber der ist noch lange nicht so Präsent wie der Klempner :twisted:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich verstehe nicht ganz was ihr für'n Problem habt. Wenn diese ganzen Mario Sport Spiele qualitativ unterirdisch wären wie diverse Spinn-Offs anderer Serien, dann sollte man wirklich damit aufhören die Franchise zu "melken". Die Spiele aber alle mindestens guter Durchschnitt, ist doch okay. Ich zock' die Spiele nicht, aber ich habe kein Problem mit ihrer Existenz. Nur mit Mario Party.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Sehr schöne News.
Hab Mario Superstar Baseball am Cube mit Freunden bis zur Vergasung gezockt. Hoffentlich kommts noch dieses Jahr nach Europa.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Vegan Gamer hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz was ihr für'n Problem habt. Wenn diese ganzen Mario Sport Spiele qualitativ unterirdisch wären ... Die Spiele aber alle mindestens guter Durchschnitt, ist doch okay.
Das Problem ist, dass ich eben deshalb nicht verstehe, warum es immer wieder Mario sein muss. Wenn die Spiele so gut sind, weshalb benötigen sie die Zugkraft dieser populären Figur? Und dann bleibt es auch immer beim gleichen Mariostil, man könnte auch für ein Baseballspiel 'nen eigenen Look entwerfen, eigene Figuren usw. Dann wird es als auch als "dieses tolle Baseballspiel" wahrgenommen werden und nicht als "noch ein Mariospiel".

Natürlich stört es mich nicht weiter, wenn andere daran ihren Spaß haben, sehe aber verschenktes Potential, da ich denke, die Arbeit hätte man auch in ein interessantes Nichtmariospiel stecken können.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

SPF hat geschrieben:
Vegan Gamer hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz was ihr für'n Problem habt. Wenn diese ganzen Mario Sport Spiele qualitativ unterirdisch wären ... Die Spiele aber alle mindestens guter Durchschnitt, ist doch okay.
Das Problem ist, dass ich eben deshalb nicht verstehe, warum es immer wieder Mario sein muss. Wenn die Spiele so gut sind, weshalb benötigen sie die Zugkraft dieser populären Figur? Und dann bleibt es auch immer beim gleichen Mariostil, man könnte auch für ein Baseballspiel 'nen eigenen Look entwerfen, eigene Figuren usw. Dann wird es als auch als "dieses tolle Baseballspiel" wahrgenommen werden und nicht als "noch ein Mariospiel".

Natürlich stört es mich nicht weiter, wenn andere daran ihren Spaß haben, sehe aber verschenktes Potential, da ich denke, die Arbeit hätte man auch in ein interessantes Nichtmariospiel stecken können.
aber wenn mario draufsteht, denn weiß man, dass es keineswegs realistisch sein soll, sondern ein arcadiges multiplayer game ist. den stil mag ich auch. übrigens redet bei mk auch keiner von "noch einem mario spiel" sondern von "diesem genialen fun-racer"
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

man könnte auch für ein Baseballspiel 'nen eigenen Look entwerfen, eigene Figuren usw. Dann wird es als auch als "dieses tolle Baseballspiel" wahrgenommen
schonmal was von wii sports gehört?
warum man mario draufschreibt? weils eine bekannte marke is und ein qualitäts garant.
warum steht den auf jedem spiel das in letzter zeit von square kommt final fantasy drauf obwohls meist kaum noch was mit der serie zu tun hat? und da schwankt die qualität zum teil extrem.