Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@kaos willst du nicht zufällig verkaufen oder? :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@ctraxX
Mir geht's soweit ganz gut, danke. Das Aprilwetter macht einen ganz kirre. Sonne, Regen, Sonne, Schnee, Regen, Sonne....dieses ewige hin und her ist einfach Kraftraubend.

So, jetzt steht erstmal Kaffee und Kippe an, bis gleich!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@ctraxx

Hast mal ne PN...^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@KaosTheorie

Hast mal ne Re-PN...^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:Echt? Ich fand es total nervig, teilweise. Im Großen und Ganzen macht das Spiel auch nichts falsch, aber es gitb viele Kleinigkeiten die mich aufregen und das überwiegt leider sehr bei mir...
Ja geschmäcker sind verschieden. Würde dem Spiel och mehr Punkte geben, als die ganzen Spieletester. Das einzige was mich stört, sind die Bugs teilweise und das sich doch alles wiederholt. Jede Insel dasselbe.

Bei mir ist sonst alles klar. Hab mich gestern doch noch in die Abendschule geschleppt, naja verschwendete lebenszeit. Sehr geil ist ja, dass heut Wochenende ist, so wiers aussieht streich ich aber das Trinken/Disco und verbringe entweder den Abend mit 360 oder Freundin^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ctraxx

Re-PN und Re-Re-Pn! ;)

@rulor

Ja, Geschmäcker sind verschieden!^^
Ich geb dir zum WE mal nen Tipp:

Verbringe Zeit mit deienr 360, während du dich um deine Freundin "kümmerst"... ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

neues xbox model
Bild :lach:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:Verbringe Zeit mit deienr 360, während du dich um deine Freundin "kümmerst"... ;)
Dann will die nachher nur wieder selber spielen und das kann man nicht mit angucken :P

Ach nachher mal gucken, was sie überhaupt zu meinem Plan mit dem "partyfreien" Abend sagt. Ich kann das ja alles spontan sehen/regeln
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Kaos
whaaaaa, Kopfschmerzen sind Horror. Ich hoffe du hast genug Painkillers ;) Mir gehts soweit gut, einzig mein Brüderchen macht mir Sorgen. Er hat vorhin angerufen und gesagt, dass er jetzt aufem Weg ins Hospital sei, er habe einen Arbeitsunfall gehabt! O_O Mann, mann, mann, ich hoffe es ist nix ernstes...

@Plüsch X-Box
Als Gag gar nichtmal übel :mrgreen:

@rulor
Was sind es denn für Bugs?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Skell

Oh, sowas ist nie fein. Was macht denn beruflich? (Ich meine es ist ein Unterschied ob er jeden Tag 2000 Federn in nem Karton transportiert oder mit Stahlträgern arbeitet)

@rulor

Je nachdem womit sie spielen will würd ich sie lassen... :D
Btw. Ich kenne das, meine Freundin zockt meistens Bioshock oder setzt sich mit Cola und Chips neben mich um sich mein Gelaber anzuhören. Sie sagt das wäre wie Kino, nur nie langweilig und billiger... -.-
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

guten moin :>
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

einen wunder n1 morgen :D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

SK3LL hat geschrieben:Was sind es denn für Bugs?
Nicht viele aber störende. Am nervigsten ist, man soll Schamanen töten, die Gegner beschwören. Diese Schamenen haben aber ein Schild, sodass man sie nicht angreifen kann. Jetzt muss man 4 bis 6 Energybolzen zerschlagen, damit das Schild weg ist, diese stehen um ihn rum. das Blöde ist allerdings, das die Gegnerausrichtung das wohl nicht weiß. Immer wieder visiert sie einen der unendlich oft spwanenden Gegner an, anstatt mich das Wichtige angreifen zu lassen. Die Gegner würden sogar sterben, da es pro zerstörten Bolzen jedesmal eine Schockwelle gibt, aber naja, das müsste man mal der Zielerfassung sagen.

Ansonsten konnte Kumpel von mir, der sich das Spiel gestern angeguckt hat, einen großen Gegner nicht angreifen.

Zum Klettern muiss man auch mutterseelenallein sein, da man sehr lahmarschig ist.

Das ist aber wirklich alles was mich stört und das kommt selten vor. Von mir gibs eine klare Empfehlung, Überraschungshit imo

@Kaos

:mrgeen: auch wieder richtig

Btw. Ich kenne das, meine Freundin zockt meistens Bioshock oder setzt sich mit Cola und Chips neben mich um sich mein Gelaber anzuhören. Sie sagt das wäre wie Kino, nur nie langweilig und billiger... -.-
Same here, nur das sie es wirklich gar nciht auf die Reiehe kriegt, was sie aber auch nciht stört :D Muss mir imer das Kopfschütteln oder den Schlag mit der flachen hand auf die Stirn verkneifen :mrgreen:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Kaos
Er arbeitet als Export-Verpacker und verpackt grosse Industriemaschienen, damit diese dann Gefahrlos nach Übersee verschifft werden können. Er klang am Telefon zum Glück ruhig, gehe daher davon aus das es nix ernstes ist.

Edith:
Schönen guten Morgen n1!

@rulor
Okey, danke! Bei darkSector ist die Nahkampfsteuerung auch nicht wirklich toll umgesetzt worden. Na mal sehn, sollte mich TimeShift übers Wochenende nicht begeistern können gehe ich es gegen Viking eintauschen.
Zuletzt geändert von SK3LL am 11.04.2008 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@rulor

Naja meien Freundin hat mittlerweile den Bogen raus was die Spielmechanik betrifft, stellt sich schon richtig gut an, ABER oft genug muss ich mir auch auf die Lippe beißen um nicht zu sagen "Mach doch das...", "Geh lieber dahin..." blablabla...^^