Don. Legend hat geschrieben:Nur weil du es überhaupt NICHT kannst. Dafür braucht man halt schon das gewisse etwas, was du hättest, wärest du nicht so faul....
....
aggressoinsbewältigung? -__-
das spiel macht mich total aggressiv - egal wie stark man den kack "ball" verdrischt, er ist immer dieses scheiß-lahme drecksding, an dem man alles andere als seine agressionen ablassen kann
und wenn das bei nem sport ncih geht, isses ncihts für mcih
Don. Legend hat geschrieben:Nur weil du es überhaupt NICHT kannst. Dafür braucht man halt schon das gewisse etwas, was du hättest, wärest du nicht so faul....
....
das spiel macht mich total aggressiv - egal wie stark man den kack "ball" verdrischt, er ist immer dieses scheiß-lahme drecksding, an dem man alles andere als seine agressionen ablassen kann
Hast du eine grobe Vorstellung, wie schnell ein Federball werden kann?
....
Hast du eine grobe Vorstellung, wie schnell ein Federball werden kann?
ja, aber da ich niemals ein solches tempo erreichen werde fällts für mcih flach...dir sagt der begriff "trägheit der masse" doch bestimmt was?
Ok, dann liegt es aber an dir und nicht am Ball. Der kann nämlich schneller werden als in jeder anderen Ballsportart. Er hält das Tempo eben nur nicht allzu lange.
Ok, dann liegt es aber an dir und nicht am Ball. Der kann nämlich schneller werden als in jeder anderen Ballsportart. Er hält das Tempo eben nur nicht allzu lange.
eben: du kloppst drauf wie ein irrer, er beschläunigt ins unmögliche, und trudelt wie ne rentnerin im gehbock weiter -__-
eben: du kloppst drauf wie ein irrer, er beschläunigt ins unmögliche, und trudelt wie ne rentnerin im gehbock weiter -__-
Der ist immer noch schnell genug, wenn er drüben ankommt.
Liegt auch am Ball, Herr Wurst. Wir bekamen damals in der Schule nur Crap - Bälle. Bei meinen Schlägen waren sie spätestens nach 5 Minuten auseinander gefallen, totaler Schrott !!