[Forenspiel] Kann 4Players auf 600 zählen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: [Forenspiel] Kann 4Players auf 100 zählen?
Zu komplex für einigemoshman hat geschrieben:Doch sobald eine Zahl doppelt(o. mehrfach) hintereinander vorkommt, wird der Counter auf 1 zurückgesetzt.

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nööö... nur zu einfach... das hier ist 4P. Wir sind Spammors vor dem Herrn und unser Skill ist einfach zu hoch für diese simple Regel...^^Kakadu.CH hat geschrieben:Zu komplex für einigemoshman hat geschrieben:Doch sobald eine Zahl doppelt(o. mehrfach) hintereinander vorkommt, wird der Counter auf 1 zurückgesetzt.
2
Zuletzt geändert von Howdie am 10.04.2008 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Du.... hast recht.Howdie hat geschrieben:Nööö... nur zu einfach... das hier ist 4P. Wir sind Spammors vor dem Herrn und unser Skill ist einfach zu hoch für diese simple Regel...^^Kakadu.CH hat geschrieben:Zu komplex für einigemoshman hat geschrieben:Doch sobald eine Zahl doppelt(o. mehrfach) hintereinander vorkommt, wird der Counter auf 1 zurückgesetzt.
2
3
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach, ich habe mich hier gut gemacht und wurde gefragt, ob ich mitmachen will.bayer98 hat geschrieben:wie wurde der nin hier eig mod![]()
er mit seinen 2000 beiträgen.Ich will alastor zurück, der beste mod aller zeiten
7
Mod wird man nicht, weil man viele Counts hat

Übrigens bist Du eigentlich Matts Mama oder warum stetzt Du Dich so für Ihn ein

@BratwurstNeu (4B|Spambot):
Für das Pfeife hätte ich nicht übel Lust Dich zu verwarnen.
Mäßige Deinen Ton!!!
Ich glaube Du bist sehr depressiv. Nichts desto Weniger gibt es Forenregeln und eine Nettiquette, die man einhalten soll. Halte Dich daran und es gibt nichts zu meckern.bayer98 hat geschrieben:wenn nin das hier sieht is der threat gleich wieder zu und wir bekommen ne verwarnung, gibt ja keine freie meinungsäußerung mehr unter nin....
naja 1
So und jetzt hör auf hier über mich oder andere Mods herzuziehen. Sonst mache ich hier wirklich dicht!
-nin
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den einen dicht machen, den hier nicht? Ein wirklich sehr konsequenter Mod bist du! Vor dir muss ich mich außerdem für nichts rechtfertigen! Und das du meine Mutter beleidigst ignorier ich mal. Mach doch hier dicht wenn du willst, ich mach nen neuen auf!-nin hat geschrieben:Ganz einfach, ich habe mich hier gut gemacht und wurde gefragt, ob ich mitmachen will.bayer98 hat geschrieben:wie wurde der nin hier eig mod![]()
er mit seinen 2000 beiträgen.Ich will alastor zurück, der beste mod aller zeiten
7
Mod wird man nicht, weil man viele Counts hat
Übrigens bist Du eigentlich Matts Mama oder warum stetzt Du Dich so für Ihn ein. Er hat sich mir gegenüber noch nicht gerechtfertigt.
Mäßige Deinen Ton!!!
Ich glaube Du bist sehr depressiv. Nichts desto Weniger gibt es Forenregeln und eine Nettiquette, die man einhalten soll. Halte Dich daran und es gibt nichts zu meckern.bayer98 hat geschrieben:wenn nin das hier sieht is der threat gleich wieder zu und wir bekommen ne verwarnung, gibt ja keine freie meinungsäußerung mehr unter nin....
naja 1
So und jetzt hör auf hier über mich oder andere Mods herzuziehen. Sonst mache ich hier wirklich dicht!
-nin
- -nin
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol, aber auf eine gewisse art und weise hatte ich recht damit, nettiquette hin oder her-nin hat geschrieben:
Mäßige Deinen Ton!!!
-nin

(abgesehn davon hätte cih mich eher für das danach verwarnt, das war eher unberechtigt

solltest mal versuchen, dich nicht auf deinem rang auszuruhen und mehr als nur ein "mann, das ist ja unter aller sau, verwarnung!" abzulassen (achtung, verallgemeinerung dir gegenüber

und meinen ton mäßige ich wann, wie, und wo ich will, nur weil du mod bist, hast du ncoh lange nciht das recht, dir eine bessere anrede gegenüber anderen zu erzwingen, da könnt ihr mich so oft bannen wie ihr wollt, und ihr werdet keinen höflicheren sprachgebrauch euch gegenüber (gilt für das ganze team) von mir beobachten können.
das einzige wäre vielleciht eine reduzierung der beleidigungen, aber "pfeiffe" ist mMn beim gebracuh im internet (bzw. Foren wie dieses), nciht gerade etwas tragisches, is ja ncih so, dass ich dich als schw*nze lutschenden bückling im *rsch des admins bezeichnet hätte, oder`;)
das war natürlcih rein exemplarisch.. *pfeiff*
zurück zur pfeiffe: im "RL" mag es ja sein, dass sich jemand ernsthaft daran stört, aber jemand der tagtäglcih in einem forum, besonders in einem wie diesem, ist, der sollte 1. daran gewöhnt sein und 2. deshalb darüber stehen können, besonders in einem so bekacktem kontext wie diesem, wo es offensichtlich nur eine scherzhafte bemerkung war...aber vielleciht ist unser guter -nin ja nur ein kleines mimöschen?

(ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich mit dem "auf dem rang ausruhen" meinte

hail \o
b2t: 4