Wii: Nintendo dementiert Preissenkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

E-G hat geschrieben:
Nur resi 4 war geil, was ich mir auch gut vorstellen könnte, wär house of death eben shoot em ups, aber sonst nicht ein spiel.
da liegt mein problem
Wenn ich das so empfunden habe (und das ist nunmal meine subjektive meinung), von neun spielen, war bei acht die steuerung nervig.

Bevor ich die wii verkauft habe, hatte ich: excite truc, wiisports, zelda, der pate, resident evil 4, scarface, dieses yakuza spiel, (total entäuschend, die mieseste steuerung überhaupt). mario strikers (die stressigste steuerung!) und noch ein rennspiel, der name ist mir entfallen.

Da bin ich bei einer anderen konsole aber auch besser aufgeboben, weil da ein ganz anderes genre angeboten wird. Da sitz ich lieber zu viert an einem arcade spiel wie bomberman live, kostet keine 50 euro und macht wesentlich mehr spass als alle partyschrott spiele auf der wii zusammen.

Einzig und allein, mario galaxy würde mich interessieren, aber dafür noch einmal eine wii anschlaffen, und dann bangen ob die steuerung wieder so kacke ist.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

E-G hat geschrieben:rumgefuchtel war vielleicht in der ersten generation üblich... nun aber nicht mehr... oder siehst du jemanden bei mario kart rumfuchteln? oder pes? oder bei zack&wiki? oder bei house of the dead? oder bei.... naja bei allem was so nach zelda kam, ausser smg, wobei "fuchteln" ein verdamt dehnbarer begriff ist
Naja, hab Spiele gespielt wie:
- Raving Rabbits = fuchteln
- Raving Rabbits 2 = fuchteln
- Asterix bei den Olympischen Spielen = fuchteln
- Boogie = fuchteln
- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen = fuchteln
- Sonic und die geheimen Ringe = fuchteln
- Mario Party 8 = fuchteln
- und mehr...

Heißt ja nicht, dass sie schlecht sind, aber man fuchtelt bei vielen nunmal wirklich. ;)
Und nein, Mario Kart hab ich noch nicht gespielt, das kommt offiziell aber auch erst Morgen raus ! :P
Die Spiele die mir wirklich Spaß gemacht haben und wo es keine Fuchtelei gab, waren die, die ich mitm GC-Pad gespielt hab.^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

seltsam... ich hab eigentlich keine fuchtel spiele...
ich weiß nicht was ihr unter fuchteln versteht, ich verstehe darunter wildes unkoordiniertes hand schütteln. nach meiner definition:
wii sports - definitiv kein fuchteln, ausser boxen
zelda - fuchtel
Mario - fuchtel?
Metroid - zielen
S.P.Mario - eigentlich gar nix
Red Steel - kein fuchteln
Sonic &tsr - kippen, kein fuchteln
Resi UC - wieder zielen, kurzer ruck zum nachladen, manch einer könnte natürlich "fuchteln"
Zack&wiki - mit "fuchteln" kommt man hier nicht sehr weit
Bully - fuchteln im kampf wird in der abfrage nichtmal richtig erkannt, koordiniertes schlagen schon
würde gern mal die eure definition von fuchteln wissen
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

E-G hat geschrieben:seltsam... ich hab eigentlich keine fuchtel spiele...
ich weiß nicht was ihr unter fuchteln versteht, ich verstehe darunter wildes unkoordiniertes hand schütteln. nach meiner definition:
wii sports - definitiv kein fuchteln, ausser boxen
zelda - fuchtel
Mario - fuchtel?
Metroid - zielen
S.P.Mario - eigentlich gar nix
Red Steel - kein fuchteln
Sonic &tsr - kippen, kein fuchteln
Resi UC - wieder zielen, kurzer ruck zum nachladen, manch einer könnte natürlich "fuchteln"
Zack&wiki - mit "fuchteln" kommt man hier nicht sehr weit
Bully - fuchteln im kampf wird in der abfrage nichtmal richtig erkannt, koordiniertes schlagen schon
würde gern mal die eure definition von fuchteln wissen
Lass es E-G, die meisten Leute die mit rumgefuchtel ankommen, haben noch nie mit der Wii gespielt, oder machen irgendetwas falsch. Ich weiß auch nicht wie hier manche spielen wenn sie sagen das sie rumfuchteln oder gar vorm Fernseher rumhampeln. :roll:
Jaja, die Vorurteile.......Mal sehen was die leute machen wenn die Konkurrenz in der nächsten Generation die Wiimote kopiert. :twisted:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Rocky_Balboa hat geschrieben:Mal sehen was die leute machen wenn die Konkurrenz in der nächsten Generation die Wiimote kopiert. :twisted:
fuchteln ? :P
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Für 149€ würde ich mir fast schon eine Zweite zulegen und sie meinem Freund schenken.;)

Es gibt keine Konsole, die ich im Moment so oft benutze. Es gibt zwar verhältnismässig nur wenig Spiele, die mich ansprechen, aber deutlich mehr als sie auf XBox 360 und PS3 erscheinen. Richtige Plattform- und Jump & Run Spiele sind heut zu Tage auf den Nextgen Konsolen eine Seltenheit geworden.