Upcoming Xbox Live Arcade Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schwöre ich hab das nächste Chapter auch mit Custom bekommen. 
Du musst aber immer „alle“ spielen wenn du weiterkommen willst.
Wenn du sagst du willst Stage 2 spielen dann spielst du wirklich nur Stage 2! Es beginnt mit Stage 2 und wenn du das Ende erreichst von Stage 2 ist es aus.
Damit kannst du quasi High-Scores für die einzelnen Abschnitte erspielen ohne eine High-Score für das gesamte Spiel zu erspielen.
Gott bin ich scheiße in dem Spiel. Auf dem GameCube bin ich nie über Stage 4 hinausgekommen und jetzt verrecke ich schon endgültig am 3ten Endboss…

Du musst aber immer „alle“ spielen wenn du weiterkommen willst.
Wenn du sagst du willst Stage 2 spielen dann spielst du wirklich nur Stage 2! Es beginnt mit Stage 2 und wenn du das Ende erreichst von Stage 2 ist es aus.
Damit kannst du quasi High-Scores für die einzelnen Abschnitte erspielen ohne eine High-Score für das gesamte Spiel zu erspielen.
Gott bin ich scheiße in dem Spiel. Auf dem GameCube bin ich nie über Stage 4 hinausgekommen und jetzt verrecke ich schon endgültig am 3ten Endboss…
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe keine Ahnung was ich beim 4ten Endgegner machen muss... muss mir mal ein YouTube Video ansehen nur um eine Vorstellung zu bekommen...
P.S.: Video gesehen: WTF !!!!!!
P.S.2: Boss geschafft :wink: Aber in einem Solo Durchgang für diese Stage so kein Stage 5 für mich
P.S.3: Die A Rank Achievements sind ja krank. Man braucht für A Rank in Stage1 2 Millionen Punkte, ich schaff gerade mal 1,2 Millionen
Ich glaub das kann ich vergessen, die Typen sagen man braucht fast perfekte Chains um die zu schaffen...
P.S.: Video gesehen: WTF !!!!!!
P.S.2: Boss geschafft :wink: Aber in einem Solo Durchgang für diese Stage so kein Stage 5 für mich

P.S.3: Die A Rank Achievements sind ja krank. Man braucht für A Rank in Stage1 2 Millionen Punkte, ich schaff gerade mal 1,2 Millionen

Ich glaub das kann ich vergessen, die Typen sagen man braucht fast perfekte Chains um die zu schaffen...
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht: