Deadly Creatures
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deadly Creatures
Ein Skorpion, eine Vogelspinne und ein Action-Adventure für Wii: Deadly Creatures klingt nach Junior-Tüte mit Edutainment-Soße und Remote-Geschüttel. Denkt sich jedenfalls der Schreiberling und stellt sich erwartungsfrei vor Nintendos Konsole. Er schüttelt also die Remote, sieht die Welt aus den Augen eines Spinnentieres, nimmt vor einer Echse Reißaus - und sieht sich eines Besseren belehrt. Was k...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Deadly Creatures
Hier geht es zum gesamten Bericht: Deadly Creatures
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
die Spinnen!
das Preview macht mich echt neugierig... als Skorpion, oder Vogelspinne rumzu-"tigern" (und dass bei meiner arachnophobie!!!) hat mich schon immer mal gereizt... bin auf datt game gespannt...
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Preview: Deadly Creatures (Wii)
Klasse, genau so hab' ich mir das mit der Story vorgestellt
. Die krabbelnden Protagonisten stehen nicht im Vordergrund, die Geschichte spielt sich viel mehr in der Außenwelt ab, in der sich die Viecher bewegen.
Die Videos die ich bisher gesehen habe haben mir, wie die Screens, grafisch gut gefallen. Hoffe das gilt dann auch noch für das fertige Spiel.
Meine Erwartungen an das Spiel sind weit von astronomischen Hype-Sphären entfernt, trotzdem freue ich mich darauf, ich finde das Setting ziemlich originell. Ich denke wenn es keine groben Schnitzer gibt können wir, und da sehe ich mich durch das Fazit des Previews in meiner Einschätzung bestätigt, ein "gutes" Spiel erwarten.

Die Videos die ich bisher gesehen habe haben mir, wie die Screens, grafisch gut gefallen. Hoffe das gilt dann auch noch für das fertige Spiel.
Meine Erwartungen an das Spiel sind weit von astronomischen Hype-Sphären entfernt, trotzdem freue ich mich darauf, ich finde das Setting ziemlich originell. Ich denke wenn es keine groben Schnitzer gibt können wir, und da sehe ich mich durch das Fazit des Previews in meiner Einschätzung bestätigt, ein "gutes" Spiel erwarten.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Bitte sehr: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ler_1.html :wink:ThePlake0815 hat geschrieben:Videos? gib mal nen link büdde
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
würde ich auch so sagen.... eigentlich das erste gute (..naja bleibt abzuwarten...?!) wii spiel das mal nicht von nintendo ist...oder?!....halt! house of the death..^^ ...metal slug.... naja ok gibt schon n paar.. heheh..
nee aber das interresiert mich schon länger... gut von der grafik her nich der reiser..aber ist ja wii... das ist jetzt mal nicht das kriterium!
freu mich jetzt schon auf nen test!!
nee aber das interresiert mich schon länger... gut von der grafik her nich der reiser..aber ist ja wii... das ist jetzt mal nicht das kriterium!
freu mich jetzt schon auf nen test!!
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Viele neue Gameplay Videos zum Spiel, unbedingt anschauen!
http://www.wiiinsider.de/news_389474.php
Scheiße, ich bin gehypt! Der positive Eindruck wird weiter gestärkt. Kampfsystem und Kamera wirken aber noch nicht ganz ausgereift, die Atmosphäre ist aber einzigartig.
Der Bosskampf gegen die Schlange wirkt etwas langweilig. Die kurze Story-Sequenz im ersten Video macht aber schonmal neugierig.
Außerdem sollte das Spiel unbedingt im Dunkeln gespielt werden!!! Da steckt Grusel-Potenzial!!! Neben Project Zero IV vielleicht noch ein exklusives Spiel für die "Casual-Konsole" mit Gänsehaut-Garantie.
http://www.wiiinsider.de/news_389474.php
Scheiße, ich bin gehypt! Der positive Eindruck wird weiter gestärkt. Kampfsystem und Kamera wirken aber noch nicht ganz ausgereift, die Atmosphäre ist aber einzigartig.
Der Bosskampf gegen die Schlange wirkt etwas langweilig. Die kurze Story-Sequenz im ersten Video macht aber schonmal neugierig.
Außerdem sollte das Spiel unbedingt im Dunkeln gespielt werden!!! Da steckt Grusel-Potenzial!!! Neben Project Zero IV vielleicht noch ein exklusives Spiel für die "Casual-Konsole" mit Gänsehaut-Garantie.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht: