Gran Turismo 4: Demo beim BMW-Händler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
n0sch
Beiträge: 138
Registriert: 23.10.2003 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

...äähm..guck dir die Bilder nich an,lad dir die Videos nich runter und zock keine Demos wenn dus nich willst..ich persönlich halte Demos für eine gute Möglichkeit sich ein Bild von dem Spiel zu machen, in das man letztendlich 60€ investiert...

P.S: löscht lieber mal die Comments von dem xboxdeppen da.. :roll:
Benutzeravatar
Schket
Beiträge: 146
Registriert: 07.12.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Das Beste an dieser Demo ist die Tatsache das es nur diejenigen bekommen die einen Bmw besitzen den sie in den letzten jahren gekauft haben und nicht jeder xbeliebiger. :wink:
johndoe-freename-67507
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2004 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67507 »

@Agometh nein das war Prologue und diese BMW Demo zusammen gezählt, die Prologue Version hat 5 Strecken und ca. 60 Autos habe nicht genau nachgezählt. Dazu kämen dann nochmal die 3 Strecken der BMW Demo (macht 8 die man dann kennt) und 2 neue Autos :-)
Meronax
Beiträge: 256
Registriert: 11.05.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

ich finde das ist wirklich mal ne spitzen marketing idee von BMW. Der dem das eingefallen ist, der freut sich sicher gerade über ne gehaltserhöhung :)
johndoe-freename-46441
Beiträge: 224
Registriert: 24.05.2003 02:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

@Agallah iz back @Psychopathe

Ich kanns nur nochmals wiederholen: Werdet ihr dazu gezwungen auch nur einen Screenshot anzusehen?!

Sony bietet jedem, der daran Interesse hat, eine menge Screenshots, Videos oder gar ein Demo/Vorabversion. Ob man sich das ansehen möchte ist doch jedem selber überlassen!?! Wo ist also euer Problem?

Anderes Beispiel: Half-Life2 ... Ich habe mir seid dem E3 Trailer 03 NICHTS aber auch wirklich NICHTS mehr davon angesehen. Weder Screenshot, noch Videos, noch irgend welche dubiosen Alpha Versionen ja noch nicht mal News habe ich mir durchgelesen. Und das absolut PROBLEMLOS (ja, ich freue mich auf dieses Spiel). Ich kann mir doch nicht jeden Scheiss anschauen und mich anschliessend beschweren, zuviel gesehen zu haben...? Immerhin habe ich selber ein Gehirn welches mir erlaubt zu entscheiden, was ich sehen möchte und was nicht. Tut mir echt leid, wenn das bei euch nicht klappt. :lol:
johndoe-freename-36274
Beiträge: 202
Registriert: 04.01.2003 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

@enix
@Agallah iz back @Psychopathe

Ich kanns nur nochmals wiederholen: Werdet ihr dazu gezwungen auch nur einen Screenshot anzusehen?!

Sony bietet jedem, der daran Interesse hat, eine menge Screenshots, Videos oder gar ein Demo/Vorabversion. Ob man sich das ansehen möchte ist doch jedem selber überlassen!?! Wo ist also euer Problem?

Anderes Beispiel: Half-Life2 ... Ich habe mir seid dem E3 Trailer 03 NICHTS aber auch wirklich NICHTS mehr davon angesehen. Weder Screenshot, noch Videos, noch irgend welche dubiosen Alpha Versionen ja noch nicht mal News habe ich mir durchgelesen. Und das absolut PROBLEMLOS (ja, ich freue mich auf dieses Spiel). Ich kann mir doch nicht jeden Scheiss anschauen und mich anschliessend beschweren, zuviel gesehen zu haben...? Immerhin habe ich selber ein Gehirn welches mir erlaubt zu entscheiden, was ich sehen möchte und was nicht. Tut mir echt leid, wenn das bei euch nicht klappt.
Man, du kapierst gar nichts, nicht wahr? Es ist unsere MEINUNG!!! DU musst dieser nicht sein. DU musst sie nicht verstehen oder nachvollziehen, du musst gar nichts. Wir sind der Meinung, dass ZU VIEL veröffentlichtes MATEREAL vor dem eigentlichen RELEASE des SPIELES das Spiel UNINTERESSANT macht. Wenn du es anders siehst, schön für dich.

Natürlich ist es unsere eigene Wahl, ob wir die Bilder, Videos etc. anschauen, wessen auch sonst. Ändert aber nichts an unserer Position, denn zumindest in meinen Augen, ist es irgendwo ein Fehler der Entwickler... denn sie sollten doch eigentlich an dem Verkauf des Spiels interessiert sein und nicht daran möglichst alles vorher zu verraten, oder? Das heisst, man zeigt alle paar Wochen neue Pics, wenn überhaupt. Gran Turismo hat es eigentlich nicht nötig, noch irgendwie Werbung zu machen. Es reicht, wenn man ein Video sieht, um die Engine (grafik) zu demonstrieren und dann paar Fotos von Strecken zu zeigen und das wars. Nicht jede Woche 1000 Bilder und Videos, bis man kotzt!
johndoe-freename-46441
Beiträge: 224
Registriert: 24.05.2003 02:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Natürlich ist das deine Meinung, und die lasse ich dir auch (habe ja auch nie etwas anderes behauptet). NUR funktioniert das doch nur in der Therie. Wenn sich jemand tatsächlich alles ansieht und kauft was ihm zum Thema GT4 angeboten wird, dann hast du recht. Dann ist das wohl zu viel Information und man wird schon ein gewisses \"Sättigungsgefühl\" haben, bevor man überhaupt angefangen hat zu spielen (siehe z.B. auch Black&White). So weit so gut.

Ab einem gewissen Zeitpunkt, kann man aber doch auch auf die Eigenständigkeit einer Person zählen. Wenn ich merke, dass ich schon zu viel gesehen habe, dann unterbinde ich das und sehe mir erst mal nichts mehr an bis das Spiel raus ist. Dass so etwas wie eine Prologue Version schon viel vom Spiel verrät, müsste doch wirklich jedem klar sein. Also überlege ich mir vor dem kauf, ob es das wert ist... So viel eigenständiges Denke kann man doch wirklich von jedem erwarten.

Du hast in deinem ersten Post geschrieben, dass hier viele (deiner Meinung nach) nur etwas schreiben, damit sie \"was zum kacken\" (toller Ausdrück übrigens :roll:) haben. Genau den gleichen Eindruck habe ich allerdings auch von euch beiden. Ihr regt euch über etwas auf, dass ich so einfach nicht nachvollziehen kann. Ich werde irgend wie den Eindruck nicht los, ihr beschwert euch, damit ihr euch beschwert habt.
johndoe-freename-36274
Beiträge: 202
Registriert: 04.01.2003 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

Also,du glaubst, wir wollen hier nur n bisschen rumkacken??? Weil wir unsere Meinung zu einem Thema äussern? Hmm, komisch! Denn das "Kacken", was ich gemeint hab, war ein persönlicher Angriff auf bestimmte User, wie Agallah. Viele lesen den Beitrag gar nicht richtig, denn sie gehen adavon aus, dass er eh nur Mist schreibt und das ist falsch. Agallah kann hier nie seine Meinung frei äussern, ohne dass rumgekackt wird und es wird meistens nur auf persönlicher Ebene kritisiert (bezieht sich nicht auf dich). ich finde sowas schade! Anstatt, dass man irgendwo versucht die Meinung nachzuvollziehen, wird sie ins lächerliche gezogen.

Wir beschweren uns nicht! Wir kritisieren! Da ist n kleiner Unterschied zwischen! und was haben wir denn davon, dass wir uns beschweren, damit wir uns mal beschwert haben? was bringt das? also mir wenig! Wenn ich kritisiere, dann möchte ich DIKUTIEREN und nicht, dass meine Meinung irgendwo verarscht wird. Mit dir geht das ja, aber andere? naja

Das gilt nicht umbedingt für dieses Topic, sondern für das ganze Forum.

BTT: Also du hast zwar Recht, dass jeder irgendwo so schlau genug sein soll, dass er selber entscheiden muss, ob er sich die Infos nun anguckt oder nicht. Aer darum geht es nicht. Denn sonst dürften wir hier nicht kritisieren,oder? denn es ist ja jedem selber überlassen. Was ich kritisiere ist Sonys Management und den Umgang mit der Informationsausgabe. Denn für mich ist das irgendwo falsch. denn dadurch mache ich mein Spiel selber uninteressant.