DayL. hat geschrieben:Grad beim Gamestop angerufen:'Wir bieten Spiele nicht grundsätzlich vorm Release an, da ein vorzeitiges Veröffentlichung hohe Strafen mit sich bringen kann..''
-____-''
same here nur bei saturn -.- wie ich die leute nich mag die das spiel jetzt schon kriegen
naja die werden dann morgen alle im netz weggezockt
also ich habs jetz, muss jetz aber nochma ganz schnell weg...leider...
aber eins vorab...
es ist tatsächlich NICHT mehr möglich die cups mit wenigstens 2 spielern zu fahren!! so stehts inner beschreibung und ich habe selber grad noch schnell nachgeschaut im spiel... vielleicht kann man das später noch freischalten, aber das glaub ich nicht... das is echt zum kotzen!!
mario kart wii codes denke ich werden ja hier schon im forum ausgetausch -.- ubd ich habs noch nich mal
aber naja so weit ich gelesen hab soll man ja in de neuen channel von mario kart wii auch die freundes liste mit intigriert sein bon daher brauch ich dann ja nicht mehr soo viel eintragen xD
Hi an alle,
hab mir das Spiel heute auch zugelegt (Saturn/Freiburg ca.30 Stück ausgestellt). Finde die Grafik für die wii ist gaaar nicht mal so schlecht, aber mit dem wii wheel kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Ich fuchtel nur dumm mit den Händen herum und alle lachen sich einen ab
so, nach 2 1/2 stunden spielen hab ich auch noch mal zeit gefunden bisen was zu berichten:
ich finde die grafik gar nicht mal so schlecht, mache sagten ja schon ps1 grafik.aber ich glaube es is eher sehr gute gc grafik.außerdem find ich die wii wheel steuerung ganz gelungen am anfang so ca 30 min. is es noch sehr schwer aber später gehts dann.was mir fehlt sind die richtig guten musikstücke.sie sind zwar nicht schlecht aber ich hab noch keins was mir net ausem kopf geht :wink: .die items find ich amchmal auch bisen viel aber sons ok.
meine wertung:
92%
Der 4Players-Test macht echt Lust auf mehr, freu mich nun schon richtig auf morgen
Besonder die 8 fahrbaren Untersätze pro Nase find ich gut, dachte erst es gebe "nur" 4 insgesammt, von jedem 2.
Kemba hat geschrieben:Der 4Players-Test macht echt Lust auf mehr, freu mich nun schon richtig auf morgen
Besonder die 8 fahrbaren Untersätze pro Nase find ich gut, dachte erst es gebe "nur" 4 insgesammt, von jedem 2.