Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

moshman hat geschrieben:Hey Condemned hat schon gruselige ELemente=) Keine Angst...omg
Schon klar, hört sich nur an, als wärst du von der Athmosphäre enttäuscht gewesen und das ist das beste/wichtigste an Condemned

Ist es nciht egal welcher nun der bessere ist? Ist doch sowieso eine Sache des Geschmacks
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Der PS3 Controller ist echt nicht so toll. Sowohl die Anordnung der Analog Sticks, als auch die Form der hinteren Schultertasten lässt zu wünschen übrig und der Verzicht auf Rumble ist nicht wirklich nachzuvollziehen und wird jetzt ja auch korrigiert. Allerdings hat das PS3 Pad immer noch das bessere Steuerkreuz, nur leider wird das immer unwichtiger.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:nur leider wird das immer unwichtiger.
Zum Glück, auf der PS 2 hab ich immer mit Digikreuz gespielt, aber mitlerweile abgewöhnt. Alleine wenn ich mir vorstellen muss, mit dem des 360 Controllers zu steuern........selbst einfaches Waffen wechseln find ich damit häufig nicht optimal^^
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Und ich finde es schrecklich mit dem Analogstick durch Menüs zu steuern xD Allein dafür bin ich über das Steuerkreuz froh
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

rulor666 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:nur leider wird das immer unwichtiger.
Zum Glück, auf der PS 2 hab ich immer mit Digikreuz gespielt, aber mitlerweile abgewöhnt. Alleine wenn ich mir vorstellen muss, mit dem des 360 Controllers zu steuern........selbst einfaches Waffen wechseln find ich damit häufig nicht optimal^^
Das Steuerkreuz ist die große und einzige Schwäche der 360 Pads und man fragt sich, wieso die das so gebaut haben, da es eigentlich ziemlich offensichtlich ist, dass gerade in der Hektik des Gefechts die Wahrscheinlichkeit, sich aus Versehen zu verdrücken, ziemlich groß ist. Das PS3 Pad sieht allerdings so aus, als würde man Spiele heutzutage noch immer primär mit dem Steuerkreuz spielen, zumindest sind die Elemente so angeordnet.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Guten Tage erstmal an alle.

Die Padfrage ist doch sowieso subjektiv (für mich). Ich finde alle Pads toll (auch das der Wii). Nach ner Minute hab ich mich dran gewöhnt und keine weiteren Probleme.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Guten Tage erstmal an alle.

Die Padfrage ist doch sowieso subjektiv (für mich). Ich finde alle Pads toll (auch das der Wii). Nach ner Minute hab ich mich dran gewöhnt und keine weiteren Probleme.
So subjektiv finde ich die nicht. Natürlich kannst du mit jedem Pad gescheit spielen, aber dennoch gibt es Vor- und Nachteile der einzelnen Pads. Bei der PS3 ist es die Anordnung des linken Analogsticks, seine nach außen gewölbte Form und die hinteren Schultertasten, sowie das Fehlen von Rumble bei der 360 ist es das miese Steuerkreuz. Zur Wii Steuerung kann ich nichts sagen, die hatte ich noch nie selbst in der Hand.

Unter dem strich wäre ein optimales Pad wahrscheinlich ein 360 Pad mit dem Steuerkreuz der PS3.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja, also mich stört die Anordnung der Sticks bei der Ps3 mal überhaupt nicht. Liegt aber eventuell daran, dass ich schon seit Ps1 so spiele.... ;).

Was halt am Ps3 Pad zu kritisieren gibt, ist diese schwache Qualität des Materials. Ich kann durch mein Pad schon fast durchsehen und es knirscht auch wenn ich den Pad fester drücke.

Zum glück ist der Dualshock 3 besser, wird auch gleich geholt.
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

\o
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4B|Spambot hat geschrieben:\o
\o

Misery
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

moshman hat geschrieben:BTW Condemned 2 ist vom gruseln her eher lausig.
Wtf, hab mich nie zuvor so schön gegruselt wie in C2 =(
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

moshman hat geschrieben:
\o

Misery
ich hobble dich gleich, du 8)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4B|Spambot hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
\o

Misery
ich hobble dich gleich, du 8)
YOU TWISTED FUCK

@Silent

8O
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

meine socken riechen komisch :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4B|Spambot hat geschrieben:meine socken riechen komisch :?
:cry: