aber du vergisst eins laut KingofCompton is der controller scheisse. man ich hab so einen scheiss noch net gehörtBattle_Snake hat geschrieben:In MGS4 soll die Vibrationsfunktion in ruhigen Situationen -und sehr hektischen- Snakes Herzschlag simulieren.Matze13x hat geschrieben:
Stimmt, besonders bei Condemned 2 wird die rumble Function echt heftig eingesetzt.
Schockmoment + Kranke Geräusche + Ruckartiges Vibrieren = Herzinfarkt!
Wenn das mal nix ist
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Besonders schlimm ist es, wen die Hände feucht werden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Snake
Ist natürlich schonmal gut zu wissen. Allerdings macht es die komischen Wölbungen auf den Sticks auch nicht wett.![]()
Komme damit einfach nicht klar. Das ist beim 360-Controller einfach wesentlich ergonomischer gelöst.
Ab dem Zeitpunkt hatte ich garkeinen Hald mehr.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Exakt. Genau das war auch mein Problem.Matze13x hat geschrieben:Besonders schlimm ist es, wen die Hände feucht werden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Snake
Ist natürlich schonmal gut zu wissen. Allerdings macht es die komischen Wölbungen auf den Sticks auch nicht wett.![]()
Komme damit einfach nicht klar. Das ist beim 360-Controller einfach wesentlich ergonomischer gelöst.
Ab dem Zeitpunkt hatte ich garkeinen Hald mehr.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Gut, das mit der Wölbung ist Geschmackssache.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Snake
Ich spiele seit fast einem Jahrzehnt mit dem Playstation Pad und kann damit am Besten umgehen.
Ich find da ist alles zentrierter und gleichmäßiger, mich stört am Xbox Pad dass die Trigger so unterschiedlich sind. Der eine ist klein und konvex, der andere riesig und konkav.
Das kann bei Action Adventures, meinem Lieblingsgenre, beim Umgreifen ganz schön nerven. So spiele ich PC-Action-Adventures lieber mit dem Sixaxis als mit dem Xbox Pad.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Ja.Matze13x hat geschrieben:Taugt eigendlich das BL-Laufwerk der PS3 was?
Ich glaub ich weiss was euer Problem mit dem PS3 Pad ist. Kann es sein dass ihr auf die Analogssticks einen ziemlich großen Druck auslöst, und sie nicht locker rumdreht? Wenn man da draufdrückt wie ein Hornochse rutscht man schnell ab, ja, aber wenn mans quasi nur berührt ist da nix zu spüren.
Und ich habe sehr oft und schnell Schweißhände
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: