Wii: Kein GC-Controller für Europa?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Xee hat Recht, der PS3 Controller ist echt perfekt durchdacht. Einfach das gleiche Design der letzten und vorletzten Generation wieder verwursten, unnötige Vibration streichen und innovatives Sixaxxis einbauen. Hut ab, lol
Das das Sonys kabelloses Oldie-Pad nicht vibriert haben sie wahrscheinlich vom Wavebird geklaut.
@sinsur: hä? NES-Spiele mit der quer gehaltenen Remote zocken geht doch!
Das das Sonys kabelloses Oldie-Pad nicht vibriert haben sie wahrscheinlich vom Wavebird geklaut.
@sinsur: hä? NES-Spiele mit der quer gehaltenen Remote zocken geht doch!
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Vegan Gamer
Also ich finde den DS 3 einfach perfekt ! ich habe mich jetzt schon seit 2 generationen an das ding so gewöhnt und finde das Sony garkein neues pad machen braucht warum nur damit man wieder umgewöhnen müss ? was für ne Schwachsinns Idee !
Und das Konzept mit den Akkus, BT und USB ist von allen das beste und durchdachteste !
Also ich finde den DS 3 einfach perfekt ! ich habe mich jetzt schon seit 2 generationen an das ding so gewöhnt und finde das Sony garkein neues pad machen braucht warum nur damit man wieder umgewöhnen müss ? was für ne Schwachsinns Idee !
Und das Konzept mit den Akkus, BT und USB ist von allen das beste und durchdachteste !
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man mal nen Wochenende mit 3 Freunden ne nette Session abhält und alle paar Stunden ein Controller anfängt zu meckern... beim ersten Mal findet man höchstwahrscheinlich noch irgendwo Batterien, beim 2. mal vielleicht auch noch... aber spätestens beim 3. mal wirds rar.KleinerMrDerb hat geschrieben: Also bei solchen Aussagen muss ich immer nur denken, dass man schon extrem FAUL sein muss wenn es einen Stört 1 mal alle 1 - 2 Wochen die Batterien zu wechseln.
...
Bei der Ps3 und Xbox gibts sogar nen Ladekabel.
Wenn der Akku schwach wird einfach kabel dran für 1 Std. und schon ist wieder alles aufgeladen.
Und ich bin echt nicht der Typ, der Batterien auf Vorrat kauft. Meine Fernbedienung braucht die Dinger schließlich auch nur alle paar Jahre mal.^^
Außerdem sind die wireless Dinger teurer und für Akkus müsste ich ja schon wieder Geld ausgeben. Nein danke, hab schon genug in meine 360 reingesteckt.
Da muss ich zugeben, da hört sich Xees PS3 Controller wirklich praktischer an.^^
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
jop find ich noch viel perfelter die möglichkeit weil man garkein kabel bracuh genau wie ich bei der wii mote du kannst doch wohl nicht verlangen das man bei so viel rumgefuchtel auch noch ein kabel dran hat ausser du willst natürlich das die wii aufn boden knalltXee hat geschrieben:@OG_Shoot
da brauch man nicht weiter drauf einzugehen weil mann sich dafür extra Geräte kaufen muss !
Da kann ich auch sagen dann kaufe ich mir 2 PS3 Pads und habe eins am laden und das andere im gebrauch das ist noch perfekter !
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
der gamecube controller is doch wohl das unergonomischste Stück hardware nach dem N64stick und dem Xbox1 klotz.
Nintendo sollte lieber einen Ergonomie optimierten controller bieten der natürlich die gleichen tasten besitzt wie die alten GC Pads
Muss Xee da zustimmen (asunahmsweise^^)
die PS3 controller sind unangefochten die durchdachtesten was Funktionsumfang angeht.
Ergonomie ausgeschlossen versteht sich. (ich persönlich find da den ps3 controller besser was wohl an meiner realtiv kleinen Hand liegt)
Nintendo sollte lieber einen Ergonomie optimierten controller bieten der natürlich die gleichen tasten besitzt wie die alten GC Pads
Muss Xee da zustimmen (asunahmsweise^^)
die PS3 controller sind unangefochten die durchdachtesten was Funktionsumfang angeht.
Ergonomie ausgeschlossen versteht sich. (ich persönlich find da den ps3 controller besser was wohl an meiner realtiv kleinen Hand liegt)
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
@ KleinerMrDerb
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&start=60
der beitrag von vegan gamer die ham ihm gesagt das man die teile hier bestellen kann :wink:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&start=60
der beitrag von vegan gamer die ham ihm gesagt das man die teile hier bestellen kann :wink: