Gran Turismo 4: Demo beim BMW-Händler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 4: Demo beim BMW-Händler

Beitrag von 4P|Bot »

Den 18. September sollten sich PS2-Besitzer vormerken: Anlässlich einer Fahrzeugpräsentation soll bei <A href="http://www.bmw.de" target=_blank>BMW</A>-Vertragshändlern eine Demoversion von Gran Turismo 4 ausgegeben werden. Sofern sich die <A href="http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?p=1190067" target=_blank>Gerüchte</A> bewahrheiten, dürft ihr darin mit den neuen Modellen 120d und 120i des bayrischen Autokonzerns über Strecken in New York und Capri, sowie den Nürburgring düsen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34248" target="_blank">Gran Turismo 4: Demo beim BMW-Händler</a>
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

hammer

Beitrag von Reaktorproblem »

GEIL 10 min von mir ist ein riesen BMW Autohändler...ich werde dort sein :D :twisted:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

hä was is n mit dir los

Beitrag von ShinmenTakezo »

des is ja mal eines der merkwürdigsten kommentare die ich gehört hab sei lieber froh dass es ne demo gibt wenn du das spiel bald nich mehr sehen kannst versteh ich dich auch nich ich werd mir die demo holen und erstmal 10 jahre dafür dankbar sein :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

naja ich krieg jedesmal eine orgasmus wenn ich son geiles video sehe und wenn ich erst die demo hab dann kann ich mein zimmer neu tapezieren :P
johndoe-freename-67507
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67507 »

[Ironie]Allerdings! Voll und ganz zustimm... wieso auch ein Spiel mit ca. 700 Autos zocken wenn man doch in der Demo und Prologue Version schon ca. 63 oder so gefahren hat. Da möchte man doch wirklich die anderen ca. 637 Autos nichtmehr testen... oder von den Strecken ich kenne doch schon 8 Strecken wieso sollte ich also die anderen 40-50 Strecken noch Spielen wollen. Davon abgesehen das sich GT4 auch Grafisch nochmals von der Prologue ändern wird... z.B. sind die Zuschauer keine Videos mehr sondern richtige 3D Modelle[/Ironie]
johndoe-freename-48829
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48829 »

Ihr müsst ja nicht die Prolouge spielen und müsst ja nicht die Videos anschauen. Oder werdet ihr von irgendwem dazu gezwungen? Also beschwert euch nicht!!
Kampfkeule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfkeule »

\"Liebe Spielehersteller. Bringt bitte keine Demos mehr raus, weil ich angst hab, dass mir das spiel danach nicht mehr gefällt.\"
Rofl was fürn Schwachsinn ^^
Freu dich doch, dass du die demo gespielt und nu kein Bock mehr auf das spiel hast, so sparst du ne menge Geld ^^
Niemand zwingt dich dazu diese Demos zu spielen.
Wenn du dir unbedingt die spannung erhalten willst, dann tu das, kauf dir keine teuren Demoversionen (prologue) und zieh dir nicht jedes noch so kleine Video rein.

Außerdem hat sony doch bisher keine einzige gratis Demo veröffentlicht. Wenn sie das tun, dann ist das doch blos fair, den Kunden gegenüber die sich ein Bild von dem Spiel machen wollen bevor sie es kaufen.

Wenn sich entwickler so in Stillschweigen Hüllen, wie z.B. Bungie, dann stimmt mich das eher mistrauisch als dass es mich \"geil aufs spiel\" macht...
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Aber ehrlich... Wer sich die Prologue Version geholt hat ist erst mal selber schuld. Immerhin wurde ÜBERALL geschrieben, wie gross (oder besser gesagt klein) der Spielinhalt sein wird. Die Demo Version werde ich mir ganz bestimmt auch nicht holen, zumal hier, wo ich wohne, ein ganzes Stück weit kein BMW-Vertragshändler zu finden ist.

Schlussendlich ist doch jeder selber für das verantwortlich, was er sich ansieht und was nicht. Niemand zwingt dich @Agallah iz back dazu, auch nur einen einzigen Screenshot anzusehen... geschweige denn eine Prologue Version zu kaufen.
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

ich gucke mir keine videos an etc. aber ich habe die Prologue gezoggt und ich will mehr.. mir egal ob ich 50% des Spiels schon sehen würde bzw. 100% sehen heisst nicht es selber spielen!!!

Ich könnte mir ein 3 Std. video anschauen wo alles gezeigt wird.. das würde ich dann 10x tun und das Spiel trotzdem LIEBEN und so oft spielen wie es nur geht..

sorry allgalah aber dein Comment war echt der merkwürdigste den ich je gelesen habe... :?
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

Versteht ihr nicht , was Aggallah sagen will? Oder kackt ihr hier nur rum, weil es Aggallah ist, der sowas sagt. Eure Kommentare sind echt unüberlegt. Hauptsache was zu kacken haben.

Nene!

Also ich finde Aggallah hat Recht. Wenn man 2 Jahre lang oder 1 Jahr lang ständig neue Bilder zeigt und Videos rausbringt, schliesslich dann ne grosse Demo Version für 40 &#8364; verscherbelt, wird das Spiel dann irgendwo uninteressant, weil man schon soviel davon gesehen hat. Die Überraschungen bleiben zum grossen Teil aus und man kennt das Spiel bevor man es überhaupt gespielt hat. Traurig.

Andererseits gibts ja nichts wirklich Neues bei GT! Jeder weiss wie die Autos aussehen...! Wärs ein Normales Spiel ( Action, Adventure...) wärs schon schlimmer. DA man schon viel von der Story mitkriegen würde, aber bei GT gibts ja keine.

Trotzem halte ich diese viele News... für falsch, da sie jegliche Spannung rauben. Bei einigen wird aber die Spannung vielleicht nur noch grösser, man weiss es nicht. Hängt haöt von der Person ab. Also hört auf euch über Aggallahs Kommentar zu beschweren, wenn ihr es anders seht, schön für euch und freut euch auf GT4
Agallah iz back
Persönliche Nachricht:

bravo psychopathe!

Beitrag von Agallah iz back »

endlich einer, der mich versteht! sehr komisch, dass meine meinungs so schwer nachvollziebar ist, ich hätte eher gedacht, dass mich viele damit verstehen können.

aber ich glaube, dass es den leuten hier nicht gefallen hat, dass ich gt4 und sonys management kritiesiert habe und deswegen meine meinung nicht verstehen WOLLTEN. sowas nennt man auch fanboys!

@4players

warum löscht ihr andauernd meine postings? sowas ist wirklich das letzte und dann nicht mal gründe nennen! wir diskutieren hier ganz vernünftig und trotzdem werden meine beiträge gelöscht! unglaublich arm sowas, echt das letzte!
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Na ist ja wieder ganz toll!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Da frag ich mich ca. 10 Beiträge lang worüber sich die versammelte Belegschft hier aufregt, nur um am Ende fest zustellen das mal wieder irgendein übereifriger Mod den kompletten Kommentar von Agalah gelöscht hat.

Wieso war da ein fäkal Wort wieder ans andere geschustert? Wenn ja wie soll ich mir das vorstellen?

\"Diese gott verfluchten scheiß Pisser von lavendelpflücker eines maroden Bärenarschlochs mit seiner verwixten schwulen Eier Demo. Danke Sony!\"

So...?

Wie auch immer! Somit sind jetzt mal wieder die ganzen folgenden Beiträge fürn Arsch! Weil keiner weiß worüber sich hier jemand aufgeregt hat.

Was ist das hier für´n Mädchengeburtstag???

Liebe Mods, wenn ihr schon so hemmungslos löscht, dann bitte doch gleich alle Kommentare die damit zusammenhängen! Das würde durchaus weniger Verwirrung stiften als der Scheiß den ihr hier betreibt!
Kommt mir jetzt nicht mit ich bin verwarnt! Schließlich muss ich rekonstruieren was ihr verbockt habt!

Zum Thema:

GT4 Vollversion wird gekauft und sonst nichts anderes! Als ob einer scharf drauf wäre mit dem potthässlichen 1er von BMW seine Runden zudrehen!
Dann schon lieber Pologue!!!

Gruß
Neus

ps: Oje, ich fürchte mich schon jetzt...brrrr!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

FORZA Gran Tourismo FORZA!!! :lol:
johndoe-freename-51862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51862 »

ich finde auch dass hier nich jedes Kommentar von agallah gelöscht werden muss. Ihr seid ja net die BPJM. Falls Agallah mal wieder den Apfel vom Baum schiesst wird das schon durch die Community ausdiskutiert, da braucht ihr net zu zensieren.
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Ein Jammer dass Gt nicht mal für den Pc umgesetzt wird.
70 Fahrzeuge und 8 Strecken in einer Demo?Ziemlich grosszügig.