WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bulli1992 hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Naja ehrlich gesagt find ich Umaga jetzt nicht so toll, da gibts einige bessere. Ich denke das CM Punk in nöchster Zeit ziemlich gepushed werden wird, er könnte von der suspendierung von Jedd zuiemlich profitieren
Schon wieder CMPunk? Der war doch jetzt eine ganze Zeit lang ECW Champion, ich finde es gibt einfach Leute dies mehr verdient haben.
Umaga kann ziemlich viel im Ring, auf jedenfall mehr als Leute wie Cena, Kane , Batista usw. Und das obwohl er n ziemlich fettsack ist.
Ich hoff auch das sie Big Show ne Titel-Cahnce geben, der Typ ist auch nicht schlecht

:)
hm irgendwie magst du diefetten bzw grßen Wrestler ^^

naja hab grad gelsesn das WWE will das HHH zu SD wechselt der das aber nicht will , da er SD als B Brand ansieht, kann ich nicht nachvollziehen be iWrestlern wie MAtt, Batista, Edge, Rey, MVP und natürlich dem Taker
Ich mag die zwar, aber es gibt auch mehr wie Shelton Benjamin oder Eljiha Burke. Die 2 sind min. genauso gut wie Punk, werden aber einfach nicht gepusht :(

@Battle Snake:
Das hast du aber gut gemacht *diraufdieschultertätschel*
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hm gleich gut würd ih nicht sagen, aber schon sehr gut, aber CM Punk ist halt auch beim Publikum sehr beliebt, was ihn natürlich perfekt für einen Push macht
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Also im Ring ist CM Punk besser als Umaga.
So gut Umaga auch ist, CM Punk ist besser!!!

Das muss man so klar sagen.
Umaga würd ich einen Push gönnen, auch wenn's mich nicht freuen würde.

"The Best" bleibt natürlich Edge!!!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben:Also im Ring ist CM Punk besser als Umaga.
So gut Umaga auch ist, CM Punk ist besser!!!

Das muss man so klar sagen.
Umaga würd ich einen Push gönnen, auch wenn's mich nicht freuen würde.

"The Best" bleibt natürlich Edge!!!
Klar ist er nicht gleich gut.Aber wenn man sieht was andre mit ähnlicher Masse draufhaben, ist er wirklich ein Top MAn.

@Bulli

Die 2 sind Heel, Punk ist gut also ist das kein argument :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:@Bulli

Bulli hat schon recht.
Wenn einer beim Publikum sehr beliebt ist, ist das schon ein Grund zum Push.
Durch den Push soll man ja noch beliebter und berühmter werden ... damit mehr drüber geredet wird und mehr Merchandise und Klamotten verkauft werden.

Da CM Punk halt schon beliebt ist, könnte man ihn mit dem Push noch beliebter machen um so mehr Geld einzufahren.

Dass die WWE nur auf Geld aus ist, hat sie ja schon oft genug bewiesen. :?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:@Bulli

Bulli hat schon recht.
Wenn einer beim Publikum sehr beliebt ist, ist das schon ein Grund zum Push.
Durch den Push soll man ja noch beliebter und berühmter werden ... damit mehr drüber geredet wird und mehr Merchandise und Klamotten verkauft werden.

Da CM Punk halt schon beliebt ist, könnte man ihn mit dem Push noch beliebter machen um so mehr Geld einzufahren.

Dass die WWE nur auf Geld aus ist, hat sie ja schon oft genug bewiesen. :?
Hm da hast du Recht :?

hab grad ECW gesehn, Eljiah ist einfach Top, man kann sagen was man will.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Außerdem musst du als Heel auch wirklich gut sein wenn du gepushed werden willst. Und der nächste Heel der dieses und nächstes JAhr stark gepushed werden könnte wir wohl MVP sein, er ist zwar schon bekannt, aber ich rechne damit das er nächstes JAhr vielleicht auch mal einen der großen Titel bekommt
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Außerdem musst du als Heel auch wirklich gut sein wenn du gepushed werden willst. Und der nächste Heel der dieses und nächstes JAhr stark gepushed werden könnte wir wohl MVP sein, er ist zwar schon bekannt, aber ich rechne damit das er nächstes JAhr vielleicht auch mal einen der großen Titel bekommt
Ja verdient hätte er es allemal. Aber jetzt lässt er sich wahrscheinlich erstmal von Matt den Titel klauen :(
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bulli1992 hat geschrieben:Außerdem musst du als Heel auch wirklich gut sein wenn du gepushed werden willst. Und der nächste Heel der dieses und nächstes JAhr stark gepushed werden könnte wir wohl MVP sein, er ist zwar schon bekannt, aber ich rechne damit das er nächstes JAhr vielleicht auch mal einen der großen Titel bekommt
Ja verdient hätte er es allemal. Aber jetzt lässt er sich wahrscheinlich erstmal von Matt den Titel klauen :(
Was heißt Titel klauen, er hat ihn fast schon 1 Jahr, jetzt reichts dann auch bald mal. Außerdem is er dann für neue Storylines wieder offen
Zurzeit geht das nicht weil er ja mit Matt die Sache noch beenden muss
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was heißt Titel klauen, er hat ihn fast schon 1 Jahr, jetzt reichts dann auch bald mal. Außerdem is er dann für neue Storylines wieder offen

Matt die Sache beenden ... wird wohl so sein, aber ich hoffe dochs ehr das es ein andrer wird und nicht Matt :( Von mir aus könnte MVP auch noch 10 Jahre Champ bleiben :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben: Ja verdient hätte er es allemal. Aber jetzt lässt er sich wahrscheinlich erstmal von Matt den Titel klauen :(

Matt die Sache beenden ... wird wohl so sein, aber ich hoffe dochs ehr das es ein andrer wird und nicht Matt :( Von mir aus könnte MVP auch noch 10 Jahre Champ bleiben :D
Mir war bei Cena 1 Jahr zuviel ... bei MVP hält es sich in grenzen, weil es bei ihm ein anderer Hintergrund ist.

Aber so lange Titel-Regentschaften gehen mir auch den $4CK ... es sei denn Edge hat den Titel. :D

Und ja, Elijah ist schon gut, aber Shelton und Punk sind die besten in der ECW!!!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben: Was heißt Titel klauen, er hat ihn fast schon 1 Jahr, jetzt reichts dann auch bald mal. Außerdem is er dann für neue Storylines wieder offen

Mir war bei Cena 1 Jahr zuviel ... bei MVP hält es sich in grenzen, weil es bei ihm ein anderer Hintergrund ist.

Aber so lange Titel-Regentschaften gehen mir auch den $4CK ... es sei denn Edge hat den Titel. :D

Und ja, Elijah ist schon gut, aber Shelton und Punk sind die besten in der ECW!!!
zwischen den zwei Regentschaften gibt es einen bedeutenden Unterschied:

MVP: Top Wrestler, gut am Mic

Cena: Lausiger Wrestler, nicht besonders am Mic, einfach nur durchschnittlicher Militär-boy.

Giobts eigentlich irgend jemand, der Cena nicht hasst? (ich schliesse die kleinen Kinder einfach mal aus :wink: )
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

nne Cena is nirgends sehr beliebt, du musst es so sehen wenn MVP den Titel verliert kann er bestimmt mit der Zeit um den World Heavyweight Championtitel mitkämpfen, wenn auch nicht direkt
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:zwischen den zwei Regentschaften gibt es einen bedeutenden Unterschied:

Cena: Lausiger Wrestler, nicht besonders am Mic, einfach nur durchschnittlicher Militär-boy.
Jop, da stimm ich dir voll und ganz zu!!!
Darth Nihilus hat geschrieben:Giobts eigentlich irgend jemand, der Cena nicht hasst? (ich schliesse die kleinen Kinder einfach mal aus :wink: )
So gesehen ... NÖ!!! :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:zwischen den zwei Regentschaften gibt es einen bedeutenden Unterschied:

Jop, da stimm ich dir voll und ganz zu!!!
Darth Nihilus hat geschrieben:Giobts eigentlich irgend jemand, der Cena nicht hasst? (ich schliesse die kleinen Kinder einfach mal aus :wink: )
So gesehen ... NÖ!!! :lol:
Etwas hab ich noch vergessen: Cena war WWE Champion, was bei weitem bedeutender ist als USC :D