Öhm so btw. Wegen dem ALter müssen wir echt aufpassen. Hab da auf PSl nen Bericht gelesen. Is auch ein Team wegen Altersfake disqualifiziert worden. Nur so am Rande
ich habe mich jetzt auch pei der playstationliga registriert - also falls ihr mal wirklich verzweifelt seit...
was ich in der letzten woche wieder gemerkt habe - manchmal habe ich echt einen guten lauf & dann loose ich tw. nur ab...
gibt es eurerseits irgendwelche allgemeinen tips im sinne von ego-shootern allgemein (do's & dont's) - abgesehen von "du mußt die map kennen" - bin seit dieser woche bereits ein wenig fustriert (hänge schon seit ein paar tagen bei level 35 rum) wobei ich aus beruflichen gründen momentan immer nur stundenweise zum zocken komme...
fazit: seit 1tag 5 stunden online - rang 35 & ein wenig fustriert
hi cyber
thx für die einladung und die ingame invites leider hat das nicht geklappt entweder war ich selber in nem game oder die lobby war schon voll wenn ich joinen wollt oder es stand dran unable to connect naja bin noch bis sonntag nachmittag am start
vll sieht man sich ja online
gruß
vienna.tanzbaer hat geschrieben:ich habe mich jetzt auch pei der playstationliga registriert - also falls ihr mal wirklich verzweifelt seit...
was ich in der letzten woche wieder gemerkt habe - manchmal habe ich echt einen guten lauf & dann loose ich tw. nur ab...
gibt es eurerseits irgendwelche allgemeinen tips im sinne von ego-shootern allgemein (do's & dont's) - abgesehen von "du mußt die map kennen" - bin seit dieser woche bereits ein wenig fustriert (hänge schon seit ein paar tagen bei level 35 rum) wobei ich aus beruflichen gründen momentan immer nur stundenweise zum zocken komme...
fazit: seit 1tag 5 stunden online - rang 35 & ein wenig fustriert
Was ich bei dir gesehen habe ist, das deine Padgeschwindigkeit viiiieeel zu langsam ist. Stell sie in den Optionen höher und lern damit umzugehen. Du brauchst zu lange um hin und her zu schwenken. Ich zocke zurzeit glaub ich mit 6 oder sowas. Richtige Profis zocken auf der höchsten Einstellung, aber das ist mir schon wieder zu übertrieben.