...Frage,
ich weiß, klingt jetzt bestimmt total dämlich, aber da ich mir jetze n neues Giro hol, wollt ich mal fragen welche Bank die stylischste EC-Karte hat.
Also keine standart blaue Scheisskarte...
is mit der Zeit langweilig.
Und jetzt bitte nicht flamen, von wegen, die Karte is doch nur zum zahlen, was muss die gut ausschauen!
Würd mich halt einfach mal interessierne.
THX n greetz,
Bloody
Mal ne ganz dumme...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody83
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schonmal googel benutzt
Viel labern kann man viel, bei Googel kannste aber nach EC Karten Googeln und die selbst sehen
Aber ansich wirste das eh vergessen können! z.B. hat die VR Bank vor kurzem neue Karten ausgeteilt mit neuem Design. Somit haste deine Superstylishe Karte die eh keine Sau jemals sehen wird außer zweimal zum prollen die dann von heut auf morgen von deiner Bank gegen ne neue ausgetauscht wird, wo du dann an Bankwechsel denkst da die net mehr Stylish ist sondern wie bei jeder bank einen Seriösen eindruck machen will... EC Karten für Gamer gibts halt net außer du kennst dich mit Airbrush aus
Und davor rate ich ab, da du dann streß wie sack mit der Karte bekommen kannst da die ja net aussieht wie "echt"

Viel labern kann man viel, bei Googel kannste aber nach EC Karten Googeln und die selbst sehen

Aber ansich wirste das eh vergessen können! z.B. hat die VR Bank vor kurzem neue Karten ausgeteilt mit neuem Design. Somit haste deine Superstylishe Karte die eh keine Sau jemals sehen wird außer zweimal zum prollen die dann von heut auf morgen von deiner Bank gegen ne neue ausgetauscht wird, wo du dann an Bankwechsel denkst da die net mehr Stylish ist sondern wie bei jeder bank einen Seriösen eindruck machen will... EC Karten für Gamer gibts halt net außer du kennst dich mit Airbrush aus

Und davor rate ich ab, da du dann streß wie sack mit der Karte bekommen kannst da die ja net aussieht wie "echt"
- Bloody83
- Persönliche Nachricht:
lol, ne so ernst is mir des jetzt net. Is ja net so das da mein Leben von abhängt.
Und ja, ich weiß seit Jahren wie Google funzt.
Hät ich da die mega Auswahl an Bildern, wär die Frage hier net entstanden, hab ich aber net. Auch Google is nicht Allwissend!!!
Trotzdem THX.
greetz,
Bloody
e: och meinte sowas wie in der aktuellen Postbank Werbung. Die machen da ja so EC Karten mit Fotodruck.
Und nein, ich geh deswegen nicht zur Postbank, da ich persönlich von der nix halte.
Und ja, ich weiß seit Jahren wie Google funzt.

Trotzdem THX.
greetz,
Bloody
e: och meinte sowas wie in der aktuellen Postbank Werbung. Die machen da ja so EC Karten mit Fotodruck.
Und nein, ich geh deswegen nicht zur Postbank, da ich persönlich von der nix halte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich halte von der Postbank auch nichts 
Hatte bei Googel nach EC Karten gegoogelt und da kam schon einiges raus, daher meinte ich, dass googeln in dem fall besser ist als das dich jemand zulabert wie geil Karten ja aussehen obwohl es eh standard ist
Wünsch dir aber trotzdem viel erfolg da die Banken ja lle einen auf Seriös machen. Wie währe es evtl mit ner Gamerprepaid kreditkarte zum Konto? Hab grad keinen Link aber die gibt es! Da kannste die aufladen und dann einfach mit der zahlen und machen.

Hatte bei Googel nach EC Karten gegoogelt und da kam schon einiges raus, daher meinte ich, dass googeln in dem fall besser ist als das dich jemand zulabert wie geil Karten ja aussehen obwohl es eh standard ist

Wünsch dir aber trotzdem viel erfolg da die Banken ja lle einen auf Seriös machen. Wie währe es evtl mit ner Gamerprepaid kreditkarte zum Konto? Hab grad keinen Link aber die gibt es! Da kannste die aufladen und dann einfach mit der zahlen und machen.
- Bloody83
- Persönliche Nachricht:
wär natürlich auch ne Möglichkeit.
aber wie gesagt, meinte mehr sowas wie eben derzeitig die PBank anbietet, mit dem Fotodruck.
Find aber keine andere Bank, die sowas grad macht.
Darum hab ich hier mal gefragt ob da jemand sowas weiß.
Weil irgendein Motiv is scho echt dumm. Brauch z.B. kein Eisbärbaby auf der EC. Wär nur geil wenn da n eigenes Foto druff wär.
greetz,
Bloody
aber wie gesagt, meinte mehr sowas wie eben derzeitig die PBank anbietet, mit dem Fotodruck.
Find aber keine andere Bank, die sowas grad macht.
Darum hab ich hier mal gefragt ob da jemand sowas weiß.
Weil irgendein Motiv is scho echt dumm. Brauch z.B. kein Eisbärbaby auf der EC. Wär nur geil wenn da n eigenes Foto druff wär.
greetz,
Bloody
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Bloody83
- Persönliche Nachricht:
genau so in etwa hab ich mir des auch vorgestellt. hab aber jetzt nach Stunden des Suchens, außer der Postbank kein gefunden wo des gehtSir-Pitbull hat geschrieben:wäre aber ma cool das man sich bei girokonto anlegen das diesign selber auswählen kann. So verschiedene farben oder selber fotos hinschicken und dann druf machen lassen.
Gamer hätten dann halt sachen von cs,wow oder sonst was drauf und bänker vllt nur schwarze oder standart karten.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: