Battlefield BC: EA denkt um
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield BC: EA denkt um
Teilnehmern des Betatests von <B>Battlefield: Bad Company<B> Battlefield BC: EA denkt um
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
OMG
LOL
Endlich sieht wohl auch EA, dass die Spieler nicht alles mit sich machen lassen.
Jetzt nur noch Rock Band für 170€ und alle sind wieder einigermaßen Glücklich.
Endlich sieht wohl auch EA, dass die Spieler nicht alles mit sich machen lassen.
Jetzt nur noch Rock Band für 170€ und alle sind wieder einigermaßen Glücklich.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Dass das Spiel nicht gut wird davon bin ich voll und ganz überzeugt.revolverocelot.1 hat geschrieben:Hm ja, warte lieber auf Tests ab..seit den ersten Videos sehe ich das ganze etwas kritischer..
und warum muss ich bei diesen "Marketingprogrammen" mitmachen?
Es geht mir ja nur darum, dass EA auch mal umdenkt, weil sich eben so viele beschweren.
Seit der Vorschau in der Stand, dass man nur bestimmte Gebäude zerstören kann und auch nur nach einem bestimmten Schema, hab ich keine Erwartungen mehr in das Spiel.
Der Umfang soll ja auch nur aus 8 Karten und einem Spielmodus bestehen.
Einfach lächerlich!
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
"...man könne allerdings auch nicht ausschließen, dass es irgendwann derartige Zusatzinhalte geben könnte."
entspricht der aussage:
"gut jungs, wir sehen mal davon ab und wir reden erst mal nicht drüber, damit ihr die klappe haltet, aber hinten rum drücken wirs euch so oder so auf, ob ihr wollt oder nicht!"
ea verdient doch nicht schlecht meine ich. warum nutzen die so viele ressourcen, um sich zu ünberlegen, wie man dem kunden auch noch den letzten cent aus der tasche zieht?
entspricht der aussage:
"gut jungs, wir sehen mal davon ab und wir reden erst mal nicht drüber, damit ihr die klappe haltet, aber hinten rum drücken wirs euch so oder so auf, ob ihr wollt oder nicht!"
ea verdient doch nicht schlecht meine ich. warum nutzen die so viele ressourcen, um sich zu ünberlegen, wie man dem kunden auch noch den letzten cent aus der tasche zieht?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Weil "noch mehr Umsatz" besser ist als einfach nur "mehr Umsatz"papperlapapp hat geschrieben:ea verdient doch nicht schlecht meine ich. warum nutzen die so viele ressourcen, um sich zu ünberlegen, wie man dem kunden auch noch den letzten cent aus der tasche zieht?
Und solange sich der Kunde bereitwillig über den Tisch ziehen lässt (wird ja niemand gezwungen, Spiele zu kaufen), solange wird man versuchen soviel Geld aus seinen Taschen zu ziehen, wie nur möglich.
-
(DNC)Dante
- Persönliche Nachricht:
Genau EA, saubere Arbeit. Da wollen die Leute nicht für eure bereits enthaltenen Inhalte zahlen (ich sag nur Tiger Woods Xbox-Chets/Xbox360-Download), da werden kurzerhand "Marketingprogramme" gestartet. Läuft garantiert darauf hinaus, dass hier die ein oder andere E-Mail Adresse verkauft wird. Das "Erlaubt unseren Partnern euch mit interessanten Informationen zu versorgen"-Kästchen kennen wir ja zu genüge.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
-
chuck norris 82
- Persönliche Nachricht:
oh gott diese cronischen ea hasser... ich hasse sie!! Ihr Nerds seid echt peinlich.. Kauft doch nicht deren Spiele. Es gib ja zu fast jedem Game von EA mind. einen Konkurenten. Die Leute hassen Unternehmen nur weil die anderen zu dumm sind richtig Geschäfte zu machen. Das ist wie Bayern Münschen hassern und das sage ich als Hamburger. Aber ok das mit den Waffen ging echt zu weit.. naja haben sie ja gemerkt!
power to the people!!!
Freu mich schon sehr auf battlefield und die neusten videos sehen ja mal richtig geil aus!
power to the people!!!
Freu mich schon sehr auf battlefield und die neusten videos sehen ja mal richtig geil aus!
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
*flame*
Scheisse, bist du aber peinlichchuck norris 82 hat geschrieben:oh gott diese cronischen ea hasser... ich hasse sie!! Ihr Nerds seid echt peinlich.. Kauft doch nicht deren Spiele. Es gib ja zu fast jedem Game von EA mind. einen Konkurenten. Die Leute hassen Unternehmen nur weil die anderen zu dumm sind richtig Geschäfte zu machen. Das ist wie Bayern Münschen hassern und das sage ich als Hamburger. Aber ok das mit den Waffen ging echt zu weit.. naja haben sie ja gemerkt!
power to the people!!!
Nichts raffen aber hauptsach mit deinen 10 Beiträgen hereinplatzen und alle als Nerd und chronische EA-Hasser titulieren. Hau doch wieder ab wenn du nichts zum Thema beizutrage hast.Danke!
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Was habt Ihr denn alle?
Man, was habt Ihr denn gegen EA´s Strategie? Nur weil sie die dunkle Seite des Kapitalismus verkörpern, muss man EA doch nicht gleich verfluchen. Das Unternehmen versucht doch einfach nur Gewinn einzufahren. Ist doch vollkommen in Ordnung... 
Ne, mal im Ernst. Ich finde es auch ziemlich mies, was EA da momentan abzieht. Von Jahr zu Jahr fällt den Vorständen dort auch immer etwas Neues ein um die Leute irgendwie abzuzocken. Und dann eben solche Aussagen, dass jetzt in der normalen Version auch alles enthalten sei, aber die Waffen erst ab Level 25. So´n Scheiß. Wie würde es denn aussehen mit GTA, wenn EA T2 wirklich übernehmen sollte? Sind dann auch alle Inseln, oder was auch immer das dann beim nächsten Teil sein soll, vorhanden und ich kann die letzten beiden erst betreten, wenn ich an einer Umfrage teilgenommen und das Spiel mindestens zehn Stunden online gezockt habe??? Ist doch alles Bullshit!
EA ist einfach ein beschissener Verein geworden. Bis auf vereinzelte Spiele (z.B. Skate und Burnout: Paradise) finde ich die meisten Games eh nicht mehr so besonders...
Na ja, ich kaufe es nicht. Peace!
Ne, mal im Ernst. Ich finde es auch ziemlich mies, was EA da momentan abzieht. Von Jahr zu Jahr fällt den Vorständen dort auch immer etwas Neues ein um die Leute irgendwie abzuzocken. Und dann eben solche Aussagen, dass jetzt in der normalen Version auch alles enthalten sei, aber die Waffen erst ab Level 25. So´n Scheiß. Wie würde es denn aussehen mit GTA, wenn EA T2 wirklich übernehmen sollte? Sind dann auch alle Inseln, oder was auch immer das dann beim nächsten Teil sein soll, vorhanden und ich kann die letzten beiden erst betreten, wenn ich an einer Umfrage teilgenommen und das Spiel mindestens zehn Stunden online gezockt habe??? Ist doch alles Bullshit!
EA ist einfach ein beschissener Verein geworden. Bis auf vereinzelte Spiele (z.B. Skate und Burnout: Paradise) finde ich die meisten Games eh nicht mehr so besonders...
Na ja, ich kaufe es nicht. Peace!
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott dieser chronische EA-Hasser Hasser!!!!chuck norris 82 hat geschrieben:oh gott diese cronischen ea hasser... ich hasse sie!! Ihr Nerds seid echt peinlich.. Kauft doch nicht deren Spiele. Es gib ja zu fast jedem Game von EA mind. einen Konkurenten. Die Leute hassen Unternehmen nur weil die anderen zu dumm sind richtig Geschäfte zu machen. Das ist wie Bayern Münschen hassern und das sage ich als Hamburger. Aber ok das mit den Waffen ging echt zu weit.. naja haben sie ja gemerkt!
power to the people!!!
- vplus
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich find diese Boykottaufschreie im Internet gut und auch sehr Wichtig.vplus hat geschrieben:Ist doch ganz einfach, schön R6V und COD4 zocken und gut is...
Unternehmen müssen nun mal wachsen und Geld verdienen. Wem das nicht passt, der kauft halt nicht bei EA.
Mal sehen, ob das Game wirklich so pralle wird wie EA sagt...
Denn wenn wir die Spiele einfach nicht kaufen dann wir EA nichts verdienen, dass ist schon richtig aber wenn wir vor dem Release schon unsere Unzufriedenheit bekennen, nur dann kann EA vielleicht noch reagieren und das Spiel evtl. noch verbessern.
An dem BF:BC Beispiel ist dies gut zu sehen.
-
johndoe-freename-1447861
- Persönliche Nachricht: