360: Weiterer Hinweis auf Wiimote-Klon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

intily
Persönliche Nachricht:

Beitrag von intily »

MaSerDM hat geschrieben:ich hoffe dass MS richtig schön dafür blechen muss.
Schließlich kann man nicht einfach alles kopieren wenn man bock draufn hat.
Außerdem verdammt lächerlich was MS da abzieht.
genau! diese schweine! sind genauso schlimm wie abs und airbackkopierer, oder die wo einfach hd-glotzen herstellen ohne das erfunden zu haben. oder die von nintendo wo man online zocken kann obwohl die das internet gar nicht erfunden haben.

gehören alle aufgehangen diese verbrecher

:roll:
intily
Persönliche Nachricht:

Re: MS SUXX

Beitrag von intily »

Doombull3t hat geschrieben:1. ich hasse microsoft(weil sie eine der firmen sind die so groß sind, dass sie zu großen EInfluss auf Politik und Wirtschaft haben) :evil:
2.ich hasse Konsolen(weil sie meistens geradlinig sind und kaum anspruchsvoll, außerdem macht man sich von Großkonzernen abhängig) :evil:
>>>ICH HASSE DIE XBOX, und das Microsoft mit seinem Kapital einfach Nintendos Ideen kopiert kann ich auch nicht leiden :evil: :evil: :evil:
wie wärs mit murmeln? garantiert ms frei
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Doombull3t hat geschrieben:ich hasse Konsolen, weil sie meistens geradlinig sind und kaum anspruchsvoll
Schiefe, runde oder geschwungene Konsolen stehen meist nicht so gut…
Treiberprobleme, Bluescreens, UE-Critical-Errors, Abstütze usw. findest du ja alles auf dem PC ich finde da können die Konsolen ruhig nicht so anspruchsvoll sein.
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

intily hat geschrieben:
MaSerDM hat geschrieben:ich hoffe dass MS richtig schön dafür blechen muss.
Schließlich kann man nicht einfach alles kopieren wenn man bock draufn hat.
Außerdem verdammt lächerlich was MS da abzieht.
genau! diese schweine! sind genauso schlimm wie abs und airbackkopierer, oder die wo einfach hd-glotzen herstellen ohne das erfunden zu haben. oder die von nintendo wo man online zocken kann obwohl die das internet gar nicht erfunden haben.

gehören alle aufgehangen diese verbrecher

:roll:
Dafür gibt es ja Lizensen.
Aber ich kann ja nicht erwarten dass alle im Forum gleichzeitig lesen und denken können.
Im nächsten Post werde ich alles genau erklären damit es sogar jemand von einem anderen Planten versteht. :roll:
ich hasse Konsolen, weil sie meistens geradlinig sind und kaum anspruchsvoll
öhh ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
... Kauf dir die richtigen Spiele dann ist es anspruchsvoll oder meinst du das eher mit problemen?
Da haste recht, bei Problemen ist der Pc klar vorn und die zu lösen ist auch manchmal ziemlich anspruchsvoll :wink: [/quote]
Zuletzt geändert von MaSerDM am 09.04.2008 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Also mir kann diese Art der Steuerung ruhig gestohlen bleiben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Deine Meinung kann mir auch gestohlen bleiben, und jetzt? ;)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Bist du mir nicht unsympathischer als sonst auch. ;)
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Doombull3t hat geschrieben:1. ich hasse microsoft(weil sie eine der firmen sind die so groß sind, dass sie zu großen EInfluss auf Politik und Wirtschaft haben) :evil:
Linux,OSX oder noch exotischer?
Aber wenn ich tippen müsste gehts wohl doch in Richtung Redmond. :P
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

soo jetzt noch ein bisschen Öl ins Feuer

ich find die Wiimote schlicht mäßig (nichtma bei Metroid hat sie mich "umgehaun")... kann mit dem Ding nix anfange.... die Pointer Funtkion wär für ein RTS ganz nett, aber zum aimen ist sie imho auch nicht soo gut

just my 2 cents ;D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also ich finde ja es ist noch ziemlich nett ausgedrückt wenn ich sage das mir diese fuchtellei am Popo vorbei geht. Ich habe mir vor 2 Jahren 4 Monaten und.... egal, eine Xbox 360 gekauft. Ein wundervolles Jahr und 4 Monate später, erblickte die PS3 das Licht der Welt und ja auch diese kaufte ich mir für satte 600 Euro, man möchte ja schlieslich nichts verpassen.

Jedoch würde ich nie und damit meine ich auch NIE eine WII kaufen! Weil ich nun mal nicht auf fuchtelei stehe! Da sind 50€ für einen Controller/Nunchuk was auch immer bereits WUCHER! Wie jemand allen ernstes 200€ für solch ein fuchtelzeugs ausgeben kann wird sich mir vermutlich nie erschliessen.

In diesem Sinne möchte ich MS nochmal eindringlich bitten diese Art der Konsolen verunglimpfung zu unterlassen. Ansonsten werde ich mir vermutlich bei der nächsten Xbox sehr genau überlegen müssen, ob diese Anschaffung nicht vll doch ein wenig zu "innovativ" (fuchtelig) für mich ist.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

360: Weiterer Hinweis auf Wiimote-Klon

Beitrag von GamePrince »

Also solange nicht alle kommenden Spiele mit dem Teil dann gespielt werden müssen, hab ich mit der Sache kein Problem!!!

Wenns nicht kommt, bleibt alles wiegehabt super.
Wenns kommt, wirds auch nicht unbedingt schlechter.

Das einzige was mich vlt. stören würde, wäre die Tatsache, dass es vlt. eine billige Kopie wird.

Wenn's dann für ein paar nette Partygames genutzt und nicht für GoW 2 oder Halo 4 verschwendet wird, soll's mir recht sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

NSoldat hat geschrieben:Jedoch würde ich nie und damit meine ich auch NIE eine WII kaufen! Weil ich nun mal nicht auf fuchtelei stehe! Da sind 50€ für einen Controller/Nunchuk was auch immer bereits WUCHER! Wie jemand allen ernstes 200€ für solch ein fuchtelzeugs ausgeben kann wird sich mir vermutlich nie erschliessen.
Und mir wird sich nie erschliessen wie man 600 Euro für so eine Konsole wie die PS3 ausgeben kann.

Zum Glück interessiert den Hersteller die Meinung von Leuten wie dir nicht, ansonsten wären wir noch heute in der Konsolensteinzeit.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Na wird ja auch mal zeit ich finde sowohl M$ wie auch Sony lassen sich viel zu viel zeit mit einem solchen Klon !
Da lassen sie sich von Nintendo die Butter vom Brot nehmen was Verkaufszahlen angeht das muss sich änder !

Und Wen ein solches gerät kommt wird es dramatisch den Höhenflug des Wiis bremsen und Nintendo unter druck geraten den das Preisleistungsverhältniss des Wiis ist eine Unverschämtheit !

Aufjedenfall wird es dann Hard für Nintendo den wie bitte sollen sie den Wii noch rechtfertigen wen es für die richtigen Konsolen solche systeme auch gibt die dann im falle der Xbox acrade auch noch in der selben Preisklasse spielen aber eine viel viel bessere Grafik und eine viel größere anzahle lohnenswerter normaler spiele haben !
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Xee

Sony hat doch schon einen Nachbau versucht oder was soll Sixaxis sonst darstellen?
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@TGfkaTRichter
Wäre mir neu das der Sixaxis eine Pointer Funktion hat !
Außerdem müsste es bei Sony wie auch bei M$ eine sehr gute Kompatibilität zu dem Wii mote aufweisen um zu erreichen das die als Wii spiele geplanten games dann multiplattform spiele werden können !