Hi, meines ist heute versandt worden und dürfte morgen da sein. Dann werde ich es selbst sehen. Laut dem Artikel in der aktuellen PC Games Hardware müsste das spiel aber bei mir eigentlich perfekt laufen.
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Hi, meines ist heute versandt worden und dürfte morgen da sein. Dann werde ich es selbst sehen. Laut dem Artikel in der aktuellen PC Games Hardware müsste das spiel aber bei mir eigentlich perfekt laufen.
Das stimmt allerdings, die Anforderungen sind doch sehr Human. Vom Spiel an sich her ist es bisher sehr gut, nur die Grafik...
Wirst du ja noch selbst sehen.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Da hat Ubi ja angeblich mal wieder ne saubere Portierung hingekriegt. Hatte den Glauben an so etwas schon beinahe verloren.
Hat ja auch lange genug gedauert. Ich kriegs morgen.
Da hat Ubi ja angeblich mal wieder ne saubere Portierung hingekriegt. Hatte den Glauben an so etwas schon beinahe verloren.
Ich wunder mich ehrlich das es bei mir so gut läuft.
UND, das mit der Grafik liegt vielleicht an meinem DX9, da Ich kein Vista hab :wink:
Bis auf die Sounds ist es dann das einzig negative.
Die paar zusätzlichen Quests rechtfertigen imo die lange Wartezeit nicht. Ausserdem wurde die PC Version ursprünglich für kurz nach Konsolenrelease angesagt.