da es hier noch keinen Thread zu diesem Mega MMO gibt mache ich einen auf und poste auch noch ein paar Bilder rein die Lust auf mehr machen
/Bilder rausgenommen
by StefanH
Ich weiß nicht... ich halte nicht viel von MMO's. Age of Conan sieht schon interessant aus. Aber ein Freund von mir hat sich vor etwa zwei Monaten WoW gekauft. Seit dem süchtelt er bei jeder freien Gelegenheit WoW. Und das neben der Schule... das Ergebnis kann man sich schon denken. Deshalb halte ich Sicherheitsabstand von denen.
Bilder aus der Beta zu zeigen verstößt doch sicher gegen die NDA oder?!
Aber das Spiel interessiert mich auch nicht wirklich, grafisch sieht es soweit ganz nett aus aber ob es auch inhaltlich punkten wird bleibt abzuwarten ich stimme daher Hotohori zu. Ich spiel gerne ein paar Stunden/Woche LotRO das Spiel ist einfach nur genial
Konnte die Beta schon mal kurz spielen (bis mir die Grafikkarte dabei abgeraucht ist), daher auch meine Meinung. Mehr darf ich dazu ja leider auch nicht sagen. Möglich das einige meiner Kritikpunkte bis zum Release noch verbessert werden, ist ja nur ne Beta gewesen. Von daher bin ich da noch etwas vorsichtig mit meiner Meinung.
Ja, man muss bei der Beta was anhaken, dass man sich einverstanden erklärt weder Fotos und Screenshots noch Videos oder andere Möglicheiten der Aufzeichnung zu nutzen. Außerdem erklärt man sich in einem anderen Teil dazu bereit, Stillschweigen zu bewahren und solche Information oder ebend Bilder/Videos nicht zu verbreiten.
Habe selber seit einiger Zeit nen Beta-Zugang, daher ist mir die Regel recht gut in Erinnerung geblieben.
Also redet gerne über AoC aber bitte keine Bilder oder sonstiges aus der Beta mehr.
hm, also das Spiel sieht ja recht interessant aus, aber irgendwie find ich dass die Grafik auf so gut wie allen Bildern, wie youtube Videos recht scheiße (sry der Ausdrucksweise^^) aussieht... liegt das an der Quali, oder ist die Grafik wirklich von gestern ?
Ich mein, ich sehe nur kantige Gesichter... das darf doch 2008 nicht mehr sein.
Hm, also gerade die Gesichter gefielen mir ganz gut in der Beta, denke so viel kann ich sagen, gibt ja genug Bilder. An kantig kann ich mich nicht erinnern.
Naja, über google die Bilder finde ich nicht grade 'hübsch'.^^
Gibts denn nicht irgendwo nen netten Trailer, wo man die Grafik bewundern kann ?
Wer holt sich denn sonst die Preorder Version mitm Nashorn (das verdammt geil aussieht^^), wenn er nicht weiß wie das Spiel letztendlich aussieht.
Von der Grafik her find ich es auch ganz interessant, aber so ganz versteh ich viele Entwickler nicht, warum versuchen sie sich an einen MMO, kann mir kaum vorstellen das man damit wiklich großartigen Umsatz machen kann. Bei so einer Konkurenz, die Messlatte ist verdammt weit oben, das es schon fast zum scheitern verurteilt ist.