Mario Kart Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Maan hier habt das alle voll gut
Die von expert wissen nicht wann sie es bekommen.
Media Markt hat man eh keine Chance weil dort JEDER Mitarbeiter zuerst auf das Release guckt bevor er ein Spiel aus dem Lager holt.
Naja und mehr Läden gibt es hier nicht, außer Mega Company (Euronics), aber da wäre ich überrascht, wenn die das Spiel vor Mitte Mai haben
Und dann für 60€
Die von expert wissen nicht wann sie es bekommen.
Media Markt hat man eh keine Chance weil dort JEDER Mitarbeiter zuerst auf das Release guckt bevor er ein Spiel aus dem Lager holt.
Naja und mehr Läden gibt es hier nicht, außer Mega Company (Euronics), aber da wäre ich überrascht, wenn die das Spiel vor Mitte Mai haben

-
- Persönliche Nachricht:
habs.... freund von arbeitet bei nem kleinem shop.
ich finds echt geil, grafik is wirkli net schlecht, schön bunt halt... aba extrem flüssig.
steuerung is hamma, habs aba nur mitm classic controller und gc controller probiert, weili gg nen freund gspielt hab.
motorräder fügen sich auch super ins spiel ein.
einzig und allein des driften is a bissal gewöhnungsbedürftig, weil net mehr des gegenlenken zum boost führt, sondern die dauer des drifts (wahrscheinli um exploits vorzubeugen).
und was no a bissal stört... battle modus scheint nur mit 12 spielern zu gehn, also der rest wird von cpus ersetzt... da wär wahlweise ein 1on1 echt nett gewesen, aba vlt kammas freispielen, schau ma mal.
jetzt kann i mi net entscheiden, entweder pes oder MK weiterzocken... ^^
ich hoff, euch wirds auch so gefallen, und lasst euch ja net von tests beirren... KAUFTS ^^
ich finds echt geil, grafik is wirkli net schlecht, schön bunt halt... aba extrem flüssig.
steuerung is hamma, habs aba nur mitm classic controller und gc controller probiert, weili gg nen freund gspielt hab.
motorräder fügen sich auch super ins spiel ein.
einzig und allein des driften is a bissal gewöhnungsbedürftig, weil net mehr des gegenlenken zum boost führt, sondern die dauer des drifts (wahrscheinli um exploits vorzubeugen).
und was no a bissal stört... battle modus scheint nur mit 12 spielern zu gehn, also der rest wird von cpus ersetzt... da wär wahlweise ein 1on1 echt nett gewesen, aba vlt kammas freispielen, schau ma mal.
jetzt kann i mi net entscheiden, entweder pes oder MK weiterzocken... ^^
ich hoff, euch wirds auch so gefallen, und lasst euch ja net von tests beirren... KAUFTS ^^
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Juhu, noch einmal schlafen, aus dem Bett quälen, zur Arbeit gehen, nach Feierabend in die Stadt rennen, Mario Kart kaufen, voller Vorfreude nach Hause kommen und dann... "FUCK!!! DIE WII STEHT JA NOCH BEI MEINER FREUNDIN!!!!!!!" 
Die Konsole darf ich morgen früh auf keinen Fall vergessen! Mein bester Kumpel weiß schon Bescheid, nen Kasten Bier muss ich noch besorgen. Das Wochenende wird super!!! ^^

Die Konsole darf ich morgen früh auf keinen Fall vergessen! Mein bester Kumpel weiß schon Bescheid, nen Kasten Bier muss ich noch besorgen. Das Wochenende wird super!!! ^^
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Kann schon nen Punkt zuvor in die Hose gehen, wenn du merkst, dass die Mario Kart schon längst nicht mehr haben, da die das Spiel 'fairer Weise' nur 25x bekommen haben ! ...Vegan Gamer hat geschrieben:Juhu, noch einmal schlafen, aus dem Bett quälen, zur Arbeit gehen, nach Feierabend in die Stadt rennen, Mario Kart kaufen, voller Vorfreude nach Hause kommen und dann... "FUCK!!! DIE WII STEHT JA NOCH BEI MEINER FREUNDIN!!!!!!!"![]()

- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott wie ich gerade erfahren habe ist heute wieder eine Kollegin im Haus unterwegs, die bis gestern eigentlich noch Grippe hatte... wenn ich mich jetzt anstecke ist das Wochenende samt Mario Kart Marathon natürlich auch gelaufen...
Ich war schon ewig nicht mehr krank, trotzdem werde ich jetzt ein wenig nervös... wo ist das Vitamin C?!
Ich war schon ewig nicht mehr krank, trotzdem werde ich jetzt ein wenig nervös... wo ist das Vitamin C?!

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Boah, ich bin jetzt sowas von neidisch....UrstKev hat geschrieben:JAWOLL!! Media Markt hat angerufen!! Ich hols jetzt ab!!
Brumm Brumm!!

War gerade in der Mittagspause bei MM. Da gab's schon jede Menge Wii Wheels, aber Mario Kart wollten die nicht rausrücken, erst morgen......

Naja, Gratulation und viel Spaß...... *grummel* :wink: