Rock Band: Harmonix verteidigt Euro-Preis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
"Die Gesamtkosten seien sicherlich nicht normal, bei Rock Band würde es sich allerdings auch nicht um ein normales Spiel handeln. Kein anderer Titel würde schließlich mit drei verschiedenen Eingabegeräten aufwarten"
2. Ein Spiel so normal wie Guitar Hero und nicht mehr. Um nicht zu sagen: eine dreiste Kopie.
soweit ich weiß sind rockband und gh doch beide von harmonix also kann von einer dreisten kopie keine rede sein. nur halt von einem verdammt dreisten preis und widerlich schlechten rechtvertigungs-versuchen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Punkzz hat geschrieben:
revolverocelot.1 hat geschrieben:
"Die Gesamtkosten seien sicherlich nicht normal, bei Rock Band würde es sich allerdings auch nicht um ein normales Spiel handeln. Kein anderer Titel würde schließlich mit drei verschiedenen Eingabegeräten aufwarten"
2. Ein Spiel so normal wie Guitar Hero und nicht mehr. Um nicht zu sagen: eine dreiste Kopie.
soweit ich weiß sind rockband und gh doch beide von harmonix also kann von einer dreisten kopie keine rede sein. nur halt von einem verdammt dreisten preis und widerlich schlechten rechtvertigungs-versuchen
Nee lol oder glaubst du das Harmonix unter anderem für Activision Entwickelt?? GH ist von Atcivsion und Entwickler war da unter anderem Neversoft für 360 und PS3. :roll:

Hier noch mal zum besseren verständniss für dich: http://www.4players.de/4players.php/spi ... o_III.html
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

das ist dann wohl das teuerste spielebundle(ohne
Konsole)aller zeiten, oder?
:Applaus:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Marko187 hat geschrieben:das ist dann wohl das teuerste spielebundle(ohne
jau zumal die xbox360 echt nen teures stück hardware ist im vergleich .....DACHTE ich....falsch gedacht.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Falls jemand Anti-EA Pics sucht:

http://4q-online.de.tl/Gegen-EA.htm
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Marko187 hat geschrieben:das ist dann wohl das teuerste spielebundle(ohne
Auf der alten Xbox gab es mal ein Spiel in dem es darum ging einen Panzer oder Mech zu steuern, irgendwas großes halt. Das Spiel kam mit dem entsprechenden Riesencockpit und Pedalen, war im gleichen Bereich angesiedelt. War übrigens genauso teuer wie in Amiland.

Edit: Steel Batallion wars, Retailpreis knapp 200€.

http://en.wikipedia.org/wiki/Steel_Batallion
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Einfach nicht kaufen und gut... sollen sie dran ersticken.
rya.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Zu STeel Batallion muss man aber fairerweise sagen zieh den Spielpreis von rum 60-70 € ab dann haste für die Hardware 130 Euro gezahlt und wenn ich mich recht entsinne war das in soner edlen Metalbox.
Also eigentlich fair für den Preis.