soweit ich weiß sind rockband und gh doch beide von harmonix also kann von einer dreisten kopie keine rede sein. nur halt von einem verdammt dreisten preis und widerlich schlechten rechtvertigungs-versuchenrevolverocelot.1 hat geschrieben:2. Ein Spiel so normal wie Guitar Hero und nicht mehr. Um nicht zu sagen: eine dreiste Kopie."Die Gesamtkosten seien sicherlich nicht normal, bei Rock Band würde es sich allerdings auch nicht um ein normales Spiel handeln. Kein anderer Titel würde schließlich mit drei verschiedenen Eingabegeräten aufwarten"
Rock Band: Harmonix verteidigt Euro-Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Keule-
- Beiträge: 1067
- Registriert: 02.09.2007 16:28
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Beiträge: 13777
- Registriert: 29.10.2006 11:35
- Persönliche Nachricht:
Nee lol oder glaubst du das Harmonix unter anderem für Activision Entwickelt?? GH ist von Atcivsion und Entwickler war da unter anderem Neversoft für 360 und PS3.Punkzz hat geschrieben:soweit ich weiß sind rockband und gh doch beide von harmonix also kann von einer dreisten kopie keine rede sein. nur halt von einem verdammt dreisten preis und widerlich schlechten rechtvertigungs-versuchenrevolverocelot.1 hat geschrieben:2. Ein Spiel so normal wie Guitar Hero und nicht mehr. Um nicht zu sagen: eine dreiste Kopie."Die Gesamtkosten seien sicherlich nicht normal, bei Rock Band würde es sich allerdings auch nicht um ein normales Spiel handeln. Kein anderer Titel würde schließlich mit drei verschiedenen Eingabegeräten aufwarten"
Hier noch mal zum besseren verständniss für dich: http://www.4players.de/4players.php/spi ... o_III.html
- DenniRauch
- Beiträge: 388
- Registriert: 04.12.2007 15:52
- Persönliche Nachricht:
-
schwedenshredder
- Beiträge: 582
- Registriert: 26.05.2007 13:01
- Persönliche Nachricht:
Auf der alten Xbox gab es mal ein Spiel in dem es darum ging einen Panzer oder Mech zu steuern, irgendwas großes halt. Das Spiel kam mit dem entsprechenden Riesencockpit und Pedalen, war im gleichen Bereich angesiedelt. War übrigens genauso teuer wie in Amiland.Marko187 hat geschrieben:das ist dann wohl das teuerste spielebundle(ohne
Konsole)aller zeiten, oder?
Edit: Steel Batallion wars, Retailpreis knapp 200€.
http://en.wikipedia.org/wiki/Steel_Batallion
- Scorcher24_
- Beiträge: 15527
- Registriert: 11.11.2004 14:31
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Beiträge: 1032
- Registriert: 05.02.2003 16:08
- Persönliche Nachricht:
