PhobosOne hat geschrieben:Also Lost Winds sieht ma richtig schnieke aus. Vor allem die Musik macht Lust auf mehr. Wird glaub ich n richtig schönes LSD Spiel . Was soll das Kosten? 5 oder 15€?
ich tippe einfach mal auf 8-10 euro.
wir werden sehen
Wow, sieht besser aus als die meisten Wii spiele die bisher erschienen sind. Mitlerweile bin ich richtig euphorisch geworden was WiiWare angeht, Lost Winds ist jedenfalls so gut wie gekauft.
wie wird Star Soldier R eigentlich gesteuert ich fänd es echt klasse wenn sie die steuerrung mit der wii-mote machen
das heisst die wii-mote gerade halten mit a schiessen und mit wii-mote nach links und rechts vorne und hinten das raumschiff bewegt fänd ich ne gute lösung
@J1natic: Ja, gibt's. Kostet neu bei eBay ca. 30 - 50 €. Aktuell laufen zwei Auktionen für Gebraucht-Versionen, sind bei ca. 10 €, mal schauen für wie viel das Spiel dann weg geht.
Die XBLA Version kostet dagegen 800 M$ Points, und hat u. a. HD-Support und Online Co-Op, wie ich mittlerweile rausgefunden habe. Lohnt sich imho mehr, als die GC-Version.
Ja, der hohe Schwierigkeitsgrad gehört doch einfach zum Genre, für mich liegt darin auch der Reiz. ^^
Ich bin jetzt auch alles andere als ein Profi bei solchen Games, wenn ich da an Contra: Shattered Soldier für PS2 denke, man hat mich das fertig gemacht. Hatte es ne Weile ausgeliehen und ich habe nie den Abspann gesehen, aber manchmal brauch ich das einfach. ^^
Zum Glück hat mein Bruder ne 360, werde es mir da mal laden und zocken, sonst würde ich ernsthaft mit dem Gedanken spielen mir ne GC-Version zu besorgen. Ich bin auch fast sowas wie ein Fan von Treasure geworden nachdem ich mich ausgiebig Sin & Punishment gewidmet habe (das ich auch nur auf "Easy" geschafft habe ^^') und die Videos von Bangai-O Spirits für DS gesehen hab. Danach habe ich mal recherchiert was es sonst noch von denen gibt und bin dabei auf Ikaruga gestoßen.
So richtig Bock drauf hab' ich aber erst jetzt, nachdem ich erfahren habe dass es das XBLA gibt. ^^'
die typen von high voltage scheinen ihr ziel hartnäckig zu verfolgen
nach dem angekündigten shooter kommt auch ein wiiware titel der die grafikmesslatte höher legen soll
hier is das erste preview, plus video
ansehen lohnt http://wii.ign.com/articles/868/868645p1.html
scheint eine mischung aus f-zero und galaga zu sein
ich glaub zum wiiware launch werd ich arm... schon 3 titel die ich haben will
naja zu der grafik demo wil ich jetzt nicht viel sagen, da ich noch nicht mal weis worum es in dem spiel geht, aber das hier sieht echt schick aus
man könnte fast meinen das se sich da auch was von audiosurf abgeguckt ham, nur es wird halt noch geschossen hoffentlich bekommen wir dazu auch ne vernüftige steuerung, nicht diese 08/15 padsteuer variante
E-G hat geschrieben:die typen von high voltage scheinen ihr ziel hartnäckig zu verfolgen
nach dem angekündigten shooter kommt auch ein wiiware titel der die grafikmesslatte höher legen soll
hier is das erste preview, plus video
ansehen lohnt http://wii.ign.com/articles/868/868645p1.html
scheint eine mischung aus f-zero und galaga zu sein
ich glaub zum wiiware launch werd ich arm... schon 3 titel die ich haben will
das video find ich echt mal endgeil
wann wird wiiware nochmal released????!?!?!?^^
Vegan Gamer hat geschrieben:Was WiiWare auch noch richtig gut zu Gesicht stehen würde:
Super Mario Bros. 5!!!
(bzw. New Super Mario Bros. 2)
Angenommen das ist das große Spiel, das bei der E3 angekündigt wird... ich fänd's HAMMER!!!! xD