Allerdings halte ich die News aufgrund Nintendos Verkaufszahlen für extrem unglaubwürdig
Wii: Nintendo dementiert Preissenkung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
New_Spidey
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Steht doch schon da NINTENDO DEMENTIERT PREISSENKUNG 
Nintendo wird den preis ganz bestimmt nicht senken (an alle die dran glauben), die wii ist immer noch nicht überall ausreichend verfügbar, also wär das doch ein schluss in den ofen.
Heißt es überall wii ab 149 euro, und nirgends ist sie zu bekommen.
Und das nächste große fragezeichen, wieso wurde der presi dann noch nicht in den usa gesenkt, die euler kommen immer zuletzt!.
Ich würde mir auch für 150 nicht noch einmal eine wii kaufen, die steuerung habe ich gefressen.
Nur resi 4 war geil, was ich mir auch gut vorstellen könnte, wär house of death eben shoot em ups, aber sonst nicht ein spiel.
Nintendo wird den preis ganz bestimmt nicht senken (an alle die dran glauben), die wii ist immer noch nicht überall ausreichend verfügbar, also wär das doch ein schluss in den ofen.
Heißt es überall wii ab 149 euro, und nirgends ist sie zu bekommen.
Und das nächste große fragezeichen, wieso wurde der presi dann noch nicht in den usa gesenkt, die euler kommen immer zuletzt!.
Ich würde mir auch für 150 nicht noch einmal eine wii kaufen, die steuerung habe ich gefressen.
Nur resi 4 war geil, was ich mir auch gut vorstellen könnte, wär house of death eben shoot em ups, aber sonst nicht ein spiel.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
stell dir vor, es gibt leute die können sich auch nicht vorstellen das gears oder halo ein gutes spiel sind, weil shooter auf konsole sucken. und die haben die spiele noch nie gespielt, bilden sich aber ein urteil darüber... klingt doch bekannt oder?Ilove7 hat geschrieben: Ich würde mir auch für 150 nicht noch einmal eine wii kaufen, die steuerung habe ich gefressen.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Wo liegt jetzt dein problem?
Ich hatte eine wii, mich hat die steuerung mit der zeit genervt, und jetzt sage ich eben "auch nicht wieder für 150 euro".
In meinem text steht kein wort darüber, welches spiel meiner meinung nach gut ist, und welches nicht. Nur das ich keine wii mehr kaufen würde, wegen der dummen steuerung bei vielen spielen (rein subjektiv gesehen).
Ich hatte eine wii, mich hat die steuerung mit der zeit genervt, und jetzt sage ich eben "auch nicht wieder für 150 euro".
In meinem text steht kein wort darüber, welches spiel meiner meinung nach gut ist, und welches nicht. Nur das ich keine wii mehr kaufen würde, wegen der dummen steuerung bei vielen spielen (rein subjektiv gesehen).
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Ja schon, aber das muss man doch ncht so raushängen lassen, ich sage ja auch nicht zur XBox1 krampfkonsole, nur weil ich, als ich damals diese im Saturn mal angespielt hatte nach nur 'ner halben Stunde schmerzen in den händen bekam, während ich mit den Controllern aller anderen Konsolen dieses problem nicht habe, selbst wenn ich mal 3Stunden am Stück Zuhause am Gamecube gespielt habe, und einen PS2-Stilisierten Kontroller bei ein paar PC-Spielen ebensolange benutzen kann, wenn nicht sogar länger als 3 Stunden.Hotohori hat geschrieben:Wir wissen doch, dass 4P was gegen die Wii hat.
Das einzigste bei der Wii, was mir auf dauer zu heftig wird, sind ein paar WiiSports-Teile: Tennis, Boxen und Baseball.
Naja, man muss halt mal wieder professioneller werden, und sich mal objektiv die eigenen News durchlesen, finde ich.
So, und jetzt hoffe ich, dass hier kein 4P-Admin rauskickt, nur weil ich mal etwas Kritik abgegeben habe.
In den PC-Bereichen finde ich 4P immer noch gut, und daran wird sich wohl sobald nichts ändern.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Walter Skinner
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht, warum sich einige durch das Wort "Fuchtelkonsole" so angegriffen fühlen. Ich spiele das, was mir Spaß macht, egal wie es wer anderer nennt. Statt der PS3 kann man auch "Würstchen-Grill" sagen oder statt der Xbox 360 "Die rote Turbine des Todes".
@ Topic: Bis Weihnachten wird im Normalfall keine Preissenkung kommen.
@ Topic: Bis Weihnachten wird im Normalfall keine Preissenkung kommen.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Walter Skinner hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum sich einige durch das Wort "Fuchtelkonsole" so angegriffen fühlen. Ich spiele das, was mir Spaß macht, egal wie es wer anderer nennt. Statt der PS3 kann man auch "Würstchen-Grill" sagen oder statt der Xbox 360 "Die rote Turbine des Todes".
'Die rote Turbine des Todes', find den klasse den Namen ! ^^
Und die Wii ist halt ne 'Fuchtelkonsole, trotzdem machts verdammt spaß damit zu spielen, ist doch keine Beleidigung.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
rumgefuchtel war vielleicht in der ersten generation üblich... nun aber nicht mehr... oder siehst du jemanden bei mario kart rumfuchteln? oder pes? oder bei zack&wiki? oder bei house of the dead? oder bei.... naja bei allem was so nach zelda kam, ausser smg, wobei "fuchteln" ein verdamt dehnbarer begriff ist
aber trotzdem schlichtweg falsch und vermittelt leuten die keine ahnung haben ein falsches bild. auch wenn ich die ps3 hasse, würd ich trotzdem nirgendwo würstchen grill oder ähnliches sagen, besonders nicht wenn ich ein magazin leite/angestellt bin/artikel schreibe/etc, das is einfach nicht professionell.
(nein keine beschwerde, eine feststellung)
aber trotzdem schlichtweg falsch und vermittelt leuten die keine ahnung haben ein falsches bild. auch wenn ich die ps3 hasse, würd ich trotzdem nirgendwo würstchen grill oder ähnliches sagen, besonders nicht wenn ich ein magazin leite/angestellt bin/artikel schreibe/etc, das is einfach nicht professionell.
(nein keine beschwerde, eine feststellung)