Shenmue kehrt zurück – als MMORPG!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Shenmue kehrt zurück – als MMORPG!

Beitrag von 4P|Bot »

<A href="http://www.sega.com" target=_blank>Sega</A> wird die Shenmue-Serie fortsetzen! Doch bevor Konsolenspieler Hoffnung schöpfen: Der japanische Softwaregigant plant den neuen Abstecher ins Shenmue-Universum als „Massively Multiplayer“-Titel. Das Spiel wird von Sega und dem koreanischen Team von <A href="http://www.jceworld.com" target=_blank>JC Entertainment</A> entwickelt und soll mit weiteren Produkten wie Phantasy Star Online Blue Burst einen Einstieg in den chinesischen Online-Markt ermöglichen. Zu einem Release im Westen gibt es noch keine Informationen, doch angesichts der Popularität der Franchise ist diese Möglichkeit keinesfalls ausgeschlossen.<BR><BR><EM>Quelle:</EM> <A href="http://www.gamesindustry.biz" target=_blank>Gamesindustry</A><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34231" target="_blank">Shenmue kehrt zurück – als MMORPG!</a>
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Schade...

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

...hätte gerne Shenmue 3 gesehen.
Aber mal sehen was die da drauß machen. Bin gespannt.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ich bin nicht gespannt, das ist unterste Schublade von Sega so etwas zu machen.
Yul-Brynner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yul-Brynner »

Ich möchte auch lieber ALS ERSTES Teil 3 spielen als ein Shenmue Online Game. Denkt denn keiner an die Gamer die Teil 1&2 gespielt habe ? Wir möchten gerne wissen wie es weiter geht :evil:
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

Ich hab eigentlich immer befürchtet das es keinen dritten Teil geben wird. Und scheinbar wird es auch so kommen. Ich kann mir im Moment gar nix unter einem Online Shenmue vorstellen und wills auch eigentlich nicht. Ich will wissen wie es nach Teil 2 weiter geht und nix anderes.
Dev Sibwarra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dev Sibwarra »

Ich möchte auch lieber ALS ERSTES Teil 3 spielen als ein Shenmue Online Game. Denkt denn keiner an die Gamer die Teil 1&2 gespielt habe ? Wir möchten gerne wissen wie es weiter geht icon_evil.gif

tjo is wie bei Akte X :-) offenes ende? naja könnt ja gedanken machen was passiert
F-R-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-R-G »

Na toll ! Die setzen ein Spiel in die Welt und bringen es nicht zu Ende.Danke SEGA !!!
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Ich will auch den dritten teil haben, es dauerte nach teil 1 schon unendlich lange bis teil 2 fand ich.
Ich liebte die spiele und will wissen wie es weitergeht :cry:
Dave1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

1. Geduld, Geduld... der dritte Teil kommt. Da bin ich mir sicher.

2. Selbst wenn nicht... es ist nur eine Geschichte. Jeder kann sie selbst zu Ende denken.
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Sorry, aber der letzte Kommentar war für die KAtz :) Würden wir alle nach diesem Argument gehen, wären ja auch Kinos und DVDs für den A*, wir haben doch eigene Phantasie, warum also Geld für so nen Schund ausgeben?? ;)
Fakt ist, diese Geschichte hat jemand erdacht. Und wir Shenmue Fans hängen an den Lippen dieses Herrn S. und wollen wissen, wie er sich das Ende der Saga vorstellt. So schauts nunmal aus ;)
Gruß,
SteffL
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Shenmue ist in meinen Augen eines der besten Spiele die je das Licht der Welt erblickt haben, auch ich würde mich gerne wieder in den Kampf gegen Lan Di werfen, aber Geduld ist ja eine Tugend.
Shenmue Online spielt in HongKong und China in den 80er Jahren, also wenn mans so nimmt im Setting der ersten beiden Teile, ich bin noch nicht so wirklich davon überzeugt, das es die zu grunde liegende Geschichte wirklich weiterspinnt. Daher hoffe ich trotzdem noch auf einen dritten Teil, glaube aber nicht mehr daran, das dieser noch auf der jetzigen Konsolengeneration erscheint.
Diesen Schritt laste ich ausserdem nicht Sega allein an, sondern eher Sammy, die ja mittlerweile das Sagen haben. Mal sehen was daraus wird, bis dahin kram ich meinen DC raus und zocke die ersten beiden Teile nochmal durch. Hab bis heute nicht alle Move Scrolls ... hmpf

Für die die sich weiterhin darüber informieren möchten gibbet eine offizielle Website http://www.shenmue-online.com
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Schade, schade...
ShenMue(2) war für mich nicht das beste Spiel, aer eines der besten und es hat einfach die ganze Zeit Spaß gemacht. Es gab einfach keine Momente, wo das Spiel einem langweilig wurde, Story und GamePlay waren genial.
Und das Ende von ShenMue2 war so offen, dass man wirklich keine Ahnung hat um was es in ShenMue überhaupt geht...