WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, genau!!!Bulli1992 hat geschrieben:Hm mit Orton hab ich so meine Probleme, aber ich werde immer mehr zum Heel Fan, natürlich nicht nur ich mein taker, BAtistam Rey, Triple H, Jeff, Matt etc. alles keine Heels und auch genial
Aber langsam sind manche Faces ausgenutzt.
Bei WM 24 hat man gesehen, dass die Fans von Batista genug haben.
Bei Cena muss man ja nix zu sagen.
Und bei Triple H gibts ja immer andere Seiten ... mal Heel, mal Face - der ist immer Top.

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Ja ich finde BAtista braucht mal wieder ne gescheite Story oder vielleicht sogar einen Heel Turn, der ja sogar vlt bei einer Fehde mit HBK folgen könnte, der aber auch einen guten Heel abgibt, aber auch ein gutes Face. Alles mal abwartenGamePrince hat geschrieben:Jop, genau!!!Bulli1992 hat geschrieben:Hm mit Orton hab ich so meine Probleme, aber ich werde immer mehr zum Heel Fan, natürlich nicht nur ich mein taker, BAtistam Rey, Triple H, Jeff, Matt etc. alles keine Heels und auch genial
Und bei Triple H gibts ja immer andere Seiten ... mal Heel, mal Face - der ist immer Top.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei Batze wäre mir eine gute Story lieber als ein Heel Turn - genau wie bei HBK.Bulli1992 hat geschrieben:Ja ich finde BAtista braucht mal wieder ne gescheite Story oder vielleicht sogar einen Heel Turn, der ja sogar vlt bei einer Fehde mit HBK folgen könnte, der aber auch einen guten Heel abgibt, aber auch ein gutes Face. Alles mal abwartenGamePrince hat geschrieben:Jop, genau!!!Bulli1992 hat geschrieben:Hm mit Orton hab ich so meine Probleme, aber ich werde immer mehr zum Heel Fan, natürlich nicht nur ich mein taker, BAtistam Rey, Triple H, Jeff, Matt etc. alles keine Heels und auch genial
Allgemein mangelt es momentan an guten Storys!!!

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt, da liegt das Problem zurzeit. Die Kämpfe sind oft doch noch erstklassig (zumindest von den erfahreneren Wrestlern). ICh hoffe das die WWE nach den Drafts wieder etwas fahrt aufnimmt. Ja mir wäre bei Batze auch ne guteStory lieber als n Heel Turn, mag ihn eigentlich so wie er gerade an sich is, nur eben mit ner guten Story,wie letztes Frühjahr mit m Taker z.B. Die ham ein paar klasse Kämpfe gezeigt und die Story war gtu und später dann mit Edge. Aber inzwischen kämpft er ja fast nur gegen welche die gerade in ner Fehde aussetzten oder keine Storyline haben, das muss sich auf jedenfall ändern. Aber man muss abwarten was sich in nächster Zeit ergibt. BEi Wrestlemania hat man gesehen, dass die WWE doch noch für die ein oder andere Überraschung gut is, genau wie bei Rumble auch, deswegen erhoff ich mir in nächster ZEit wieder mehrGamePrince hat geschrieben:Naja, bei Batze wäre mir eine gute Story lieber als ein Heel Turn - genau wie bei HBK.Bulli1992 hat geschrieben:Ja ich finde BAtista braucht mal wieder ne gescheite Story oder vielleicht sogar einen Heel Turn, der ja sogar vlt bei einer Fehde mit HBK folgen könnte, der aber auch einen guten Heel abgibt, aber auch ein gutes Face. Alles mal abwartenGamePrince hat geschrieben: Jop, genau!!!
Allgemein mangelt es momentan an guten Storys!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ja, also für Überraschungen kann die WWE schon Sorgen.
Die Beispiele die du nanntest waren schon mal was anderes!!!
Woran ich mich aber an letztes Jahr noch gut erinnern kann, war der Summerslam.
Da hat MVP Matt zu einem Biertrinkwettbewerb herausgefordert und Matt hat überraschend Stone Cold Steve Austin geholt, der für ihn trinken sollte.
Damit hat auch keiner gerechnet und die Stimmung war geil.
Hier das Video:
http://www.myvideo.de/watch/2229950/WWE ... ng_Contest
Hammer ey!!!
Die Beispiele die du nanntest waren schon mal was anderes!!!
Woran ich mich aber an letztes Jahr noch gut erinnern kann, war der Summerslam.
Da hat MVP Matt zu einem Biertrinkwettbewerb herausgefordert und Matt hat überraschend Stone Cold Steve Austin geholt, der für ihn trinken sollte.
Damit hat auch keiner gerechnet und die Stimmung war geil.
Hier das Video:
http://www.myvideo.de/watch/2229950/WWE ... ng_Contest
Hammer ey!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Der Spaßfaktor fehlt momentan auch ein wenig.
Frührer hat Carlito immer alle zum Lachen gebracht oder das gezeigte Zeug mit dem Biertrinken ... sowas fehlt momentan ein bischen!!!
Frührer hat Carlito immer alle zum Lachen gebracht oder das gezeigte Zeug mit dem Biertrinken ... sowas fehlt momentan ein bischen!!!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, glaub auch dass es besser wird.
Letztes Jahr sah es Anfangs etwas schwach aus - sowohl in punkto Story als auch Wrestling wurde eher mäßiges geliefert.
Viele mäßige Matches und die Storys gingen auch eher unter ... bis es dann ab No Mercy wieder nach oben ging.
Wrestlerisch gehts bergauf ... Storytechnisch hingegen muss sich noch einiges bessern ... der Fun-Faktor muss auch noch steigen!!!
Letztes Jahr sah es Anfangs etwas schwach aus - sowohl in punkto Story als auch Wrestling wurde eher mäßiges geliefert.
Viele mäßige Matches und die Storys gingen auch eher unter ... bis es dann ab No Mercy wieder nach oben ging.
Wrestlerisch gehts bergauf ... Storytechnisch hingegen muss sich noch einiges bessern ... der Fun-Faktor muss auch noch steigen!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder CMPunk? Der war doch jetzt eine ganze Zeit lang ECW Champion, ich finde es gibt einfach Leute dies mehr verdient haben.Bulli1992 hat geschrieben:Naja ehrlich gesagt find ich Umaga jetzt nicht so toll, da gibts einige bessere. Ich denke das CM Punk in nöchster Zeit ziemlich gepushed werden wird, er könnte von der suspendierung von Jedd zuiemlich profitieren
Umagag kann ziemlich viel im Ring, auf jedenfall mehr als Leute wie Cena, Kane , Batista usw. Und das obwohl er n ziemlich fettsack ist.
Ich hoff auch das sie Big Show ne Titel-Cahnce geben, der Typ ist auch nicht schlecht

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hm irgendwie magst du diefetten bzw grßen Wrestler ^^Darth Nihilus hat geschrieben:Schon wieder CMPunk? Der war doch jetzt eine ganze Zeit lang ECW Champion, ich finde es gibt einfach Leute dies mehr verdient haben.Bulli1992 hat geschrieben:Naja ehrlich gesagt find ich Umaga jetzt nicht so toll, da gibts einige bessere. Ich denke das CM Punk in nöchster Zeit ziemlich gepushed werden wird, er könnte von der suspendierung von Jedd zuiemlich profitieren
Umagag kann ziemlich viel im Ring, auf jedenfall mehr als Leute wie Cena, Kane , Batista usw. Und das obwohl er n ziemlich fettsack ist.
Ich hoff auch das sie Big Show ne Titel-Cahnce geben, der Typ ist auch nicht schlecht
naja hab grad gelsesn das WWE will das HHH zu SD wechselt der das aber nicht will , da er SD als B Brand ansieht, kann ich nicht nachvollziehen be iWrestlern wie MAtt, Batista, Edge, Rey, MVP und natürlich dem Taker
-
- Persönliche Nachricht: