Super Smash Bros. Brawl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh es nicht wie man sich so über nen kurzen Test aufregen kann. Für meinen Geschmack sagt mir der Test alles was ich über das Spiel wissen muss. Ob da jetzt noch steht wieviele Trophäen ich freischalten kann interssiert doch nicht. Jedenfalls mich nicht. Es wird das wichtigste
über das Spiel gesagt und gut ist.
Warum sollte man über ein Beat'em Up nen extrem langen und ausführlichen Test machen es reicht doch aus das drin steht das des Teil spaß macht.
über das Spiel gesagt und gut ist.
Warum sollte man über ein Beat'em Up nen extrem langen und ausführlichen Test machen es reicht doch aus das drin steht das des Teil spaß macht.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss auch sagen ich finde den Test gut es sagt alles was es ihn SSBB zu sehen und zu höhren gibt ohne zuviele Inhalte zu spoilern. Ich habe es mir auch aus den USA bestellt weil ich keine Lust habe noch 3 Monate zu warten, hoffe es geht dann auch...
Zu den kritik Punkten naja chaotischer Soielverlauf, kann ich zum teil zustimmen manchmal ist es doch recht chaotisch in Melle gewesen und ich glaube nicht das sich das ändert hat.
ABer bei der Grafik naja stellt euch das Spiel mal mit der Crysis ENgine vor... UH IMBA GRAFIK BESTE GRAFIK ALTER UHHHHHHH würde es dann überall heißen, aber was passiert wenn 4 Kämpfer 2 Pokemon 1 Helfer Trophäe und ein Ultra Smash gleichzeitig angezeigt werden müssen ... BÄNG ruckel lagg............................. alle tot, nur warum was ist den 10 sek Standbild passiert?
Ich muss sagen ich finde die Grafik angemessen und man sieht ja deutlich die verbesserungen an LInk der sieht wirklich super aus. aber ich finde die % auch ein wneig zu niedrig muss ich sagen. Aber naja warten wir auf den PAL Test ^^
Zu den kritik Punkten naja chaotischer Soielverlauf, kann ich zum teil zustimmen manchmal ist es doch recht chaotisch in Melle gewesen und ich glaube nicht das sich das ändert hat.
ABer bei der Grafik naja stellt euch das Spiel mal mit der Crysis ENgine vor... UH IMBA GRAFIK BESTE GRAFIK ALTER UHHHHHHH würde es dann überall heißen, aber was passiert wenn 4 Kämpfer 2 Pokemon 1 Helfer Trophäe und ein Ultra Smash gleichzeitig angezeigt werden müssen ... BÄNG ruckel lagg............................. alle tot, nur warum was ist den 10 sek Standbild passiert?
Ich muss sagen ich finde die Grafik angemessen und man sieht ja deutlich die verbesserungen an LInk der sieht wirklich super aus. aber ich finde die % auch ein wneig zu niedrig muss ich sagen. Aber naja warten wir auf den PAL Test ^^
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
aber dir ist nicht zufälligerweise aufgefallen, dass das GT5 review von einem anderen redakteur geschrieben wurde, oder?DayL. hat geschrieben:Nochmal für dich:
Den meißten hier geht es nicht um die Wertung, sondern um den mageren Test und den nicht nachvollziehbaren Kontrapunkten.
Oder wie erklärst du dir, das ein GT5 Prolouge (das wohlgemerkt nicht das finale Spiel ist) einen umfangreicheren Test und Fazitbereich bekommt?
anderer schreibstil. andere schwerpunkte und akzente. usw
geh kuchen backen
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oja, eine einheitliches Wertungskriterium existiert bei 4Players nicht...Pallaz hat geschrieben:aber dir ist nicht zufälligerweise aufgefallen, dass das GT5 review von einem anderen redakteur geschrieben wurde, oder?DayL. hat geschrieben:Nochmal für dich:
Den meißten hier geht es nicht um die Wertung, sondern um den mageren Test und den nicht nachvollziehbaren Kontrapunkten.
Oder wie erklärst du dir, das ein GT5 Prolouge (das wohlgemerkt nicht das finale Spiel ist) einen umfangreicheren Test und Fazitbereich bekommt?
anderer schreibstil. andere schwerpunkte und akzente. usw
geh kuchen backen
Jeder Redakteur darf nach seinem eigenem Ermessen schreiben wie, was und wieviel er will.

-
- Persönliche Nachricht:
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
Das wär für mich der einzig Kritikpunkt, dass man in Europa mal wieder nich aus der Hufe kommt^^
4players könnte ja noch ein Update machen,sobald die deutsche Version raus ist. Und wenn die Lokalisierung gelungen is (was sie bei der Zeit auch sein müsste) können sie ja noch die 2%chen draufpacken^^
Aber eigentlich isses mir egal, das Spiel is sowas von gekauft
4players könnte ja noch ein Update machen,sobald die deutsche Version raus ist. Und wenn die Lokalisierung gelungen is (was sie bei der Zeit auch sein müsste) können sie ja noch die 2%chen draufpacken^^
Aber eigentlich isses mir egal, das Spiel is sowas von gekauft

- E-G
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
ich habe mir den test durchgelesen und paar seiten kommentar...E-G hat geschrieben:du bist auch einer von der sorte "erst billigen sarkasmus nutzen, ohne die beschwerde überhaupt gelesen zu haben"ctraxX hat geschrieben:also wirklich! 88%???!!!!!
ich hätte mindestens 106% erwartet!
ich les euch nie wieder! doof!....

- E-G
- Persönliche Nachricht:
ließ lieber alle seiten... dann wirst du feststellen das es dem großteil nicht um die wertung ging sondern um die an den haaren herbeigezogenen kritikpunktectraxX hat geschrieben:ich habe mir den test durchgelesen und paar seiten kommentar...E-G hat geschrieben:du bist auch einer von der sorte "erst billigen sarkasmus nutzen, ohne die beschwerde überhaupt gelesen zu haben"ctraxX hat geschrieben:also wirklich! 88%???!!!!!
ich hätte mindestens 106% erwartet!
ich les euch nie wieder! doof!....
(irgendwo um seite 10 rum)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: