Der 4P-Kommentar II: Rock Band & die Unwürdigen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Der 4P-Kommentar II: Rock Band & die Unwürdigen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hallo, EA, liebes MTV, Grüß Gott, Harmonix!

Es freut uns sehr, dass auch wir bald für würdig erklärt werden, <B>Rock Band<B> Der 4P-Kommentar II: Rock Band & die Unwürdigen
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Naja...

Beitrag von INsanityDesign »

Ok, das ist ein sehr weit ironischer Artikel, dennoch:
"Im Gegensatz zum technisch fortgeschritteneren Nordamerika verfügt man in hiesigen Gefilden leider noch nicht über Beamtechnologie für die oft in Asien angefertigten, sehr hochwertigen Komponenten."
Der Fingerzeig auf Asien ist sehr gelungen...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

HeHe

Beitrag von KleinerMrDerb »

Naja wenn man es aus der Sicht betrachtet :-)

Dann sind 240€ doch recht Billig :lol:
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Ich schmeiß mich weg. Supergeiler artikel. Top
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Der einzige Grund warum das alles in Europa teurer ist,könnten die Kosten für die Übersetzungen sein,denn für den Europäischen Raum braucht man halt mehr als eine Sprache,natürlich rechtfertigt das auf keinen Fall diesen hohen Preis für Rock Band
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich möchte wirklich hoffen das der Preis in eure Wertung mit einfliesst und zwar so das es wirklich SPÜRBAR für EA ist! Da man das Spiel wohl ohne die Eingabegeräte nicht nutzen kann, ist das imo nen dicker negativ Punkt der gar nicht hoch genug mit einberechnet werden kann.

EDIT:
Über Take Two und das EA wohl jetzt Geld braucht hatte ich noch gar nicht nachgedacht, naja EA, von mir jedenfalls nicht mehr. Ich kann auf GTA Most Wanted 2009 sehr gut verzichten! Da tapezier ich mir lieber meine Wohnung mit lauter Activision Firmen Logos, da scheint man ja noch an den alten Werten wie Qualität der Spiele und ein einigermassen fairem Preisniveau festzuhalten. Ich finde in meinem alter, von immerhin 25 Jahren, ist es nur normal das ich "neuem" nicht mehr so aufgeschlossen bin. :roll:
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Naja, was bringt es sich über diese Wucherpreise aufzuregen? Nichts, denn man wird als Europäer sowieso nur ausgenommen wo es nur geht...
Und das Argument mit den Lieferkosten ist einfach nur schwach! Nichts weiter als ein Vorwand um hierzulande mehr zu verlangen als die Ware eigentlich wert ist.

Leute, lasst uns solche Produkte doch einfach nur boykottieren! :)
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 09.04.2008 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Damals wärens 240 DM gewesen ... :(
Doofer Euro ! ^^

Naja, Spiel ist eh bei dem Preis nicht mehr von Interesse. ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

DarkTorian hat geschrieben:Damals wärens 240 DM gewesen ... :(
Doofer Euro ! ^^

Naja, Spiel ist eh bei dem Preis nicht mehr von Interesse. ;)
Das glaubst du doch nicht wirklich ?!?
Wohl eher 499,99 DM
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ok, vielleicht wars ein wenig übertrieben, aber du hast mitbekommen, dass seit dem Euro alles teurer geworden ist, hm ?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DarkTorian hat geschrieben:Ok, vielleicht wars ein wenig übertrieben, aber du hast mitbekommen, dass seit dem Euro alles teurer geworden ist, hm ?
Ja aber doch nicht so sehr...also Spinner gibts...
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

EA hätte niemals die Dreistigkeit gehabt ein Spielebundle für 449,- DM anzubieten...wer hätte das auch gekauft?!? Ich meine das war damals richtig Geld!

Europeons *schmunzel*: ja meister?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

zumal man dazu noch schreiben könnte das die boxler viel eher für würdig erkannt wurden :P und sich deswegen die lieferung der anderen versionen natürlich hinauszögern :lol:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Opa hat geschrieben:EA hätte niemals die Dreistigkeit gehabt ein Spielebundle für 449,- DM anzubieten...wer hätte das auch gekauft?!? Ich meine das war damals richtig Geld!

Solche dummen Leute wie ich.
Die damals für die erste Playstation fast 800 DM gelatzt haben.
Die ersten Spiele waren auch nicht gerade billig.
Aber 499 DM war auch etwas übertrieben um die Preispolitik der Videospielwelt klarzumachen, die in Europa noch nie fair war. :cry: :cry:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Opa hat geschrieben:EA hätte niemals die Dreistigkeit gehabt ein Spielebundle für 449,- DM anzubieten...wer hätte das auch gekauft?!? Ich meine das war damals richtig Geld!

Solche dummen Leute wie ich.
Die damals für die erste Playstation fast 800 DM gelatzt haben.
Die ersten Spiele waren auch nicht gerade billig.
Aber 499 DM war auch etwas übertrieben um die Preispolitik der Videospielwelt klarzumachen, die in Europa noch nie fair war. :cry: :cry:
Ich wollte die damals auch haben, aber hab dann doch für die 800 ocken meinen Rechner wieder aufgerüstet, das war es mir einfach nicht Wert. Vor allem weil der Grafik unterschied zu PC enorm war. Durch die geringe Auflösung der PS2, war die ein Witz im Vergleich mit dem PC. Hab mir meine erst 2 1/2 Jahre später für glaube 200€ mit Spiel gekauft. :wink: