Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
Wie läuft dein Projekt eigentlich?
@Punisher
Turok ist für mich schon vor Jahren gestorben. Das anzocken der Demo hat mir dann nochmal gezeigt, dass ich das einzig richtege gemacht hab.
Das mit "nur schnell en Stüdchen" klappt bei mir eigentlich auch nie, von daher ein bekanntes Problem.Mir gehts auch gut, bin nur etwas müde und hab leichten Muskelkater. Ich war gestern Spontan nochmal einen Tag Snowboarden![]()

@Punisher
Turok ist für mich schon vor Jahren gestorben. Das anzocken der Demo hat mir dann nochmal gezeigt, dass ich das einzig richtege gemacht hab.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich finde das der setting wechsel tut dem spiel richtig gut ich hab alle teile gespielt . und auf die demo hab ich mich nicht verlassen das tue ich nie und ich wurde nicht enttäuscht das spiel is echt cool^und wie gesagt ich finde den mp echt klasse gemacht^^ :wink:SK3LL hat geschrieben:@KaosDas mit "nur schnell en Stüdchen" klappt bei mir eigentlich auch nie, von daher ein bekanntes Problem.Mir gehts auch gut, bin nur etwas müde und hab leichten Muskelkater. Ich war gestern Spontan nochmal einen Tag Snowboarden![]()
Wie läuft dein Projekt eigentlich?
@Punisher
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
Meine Fresse du bist echt todmüde, was?
Ich war Gestern spontan nochmal nen Tag Snowboarden. Es war echt geil. Kaum Leute auf der Piste, angenehmes Wetter und viel Zeit zum boarden.
@Punisher
Ich sage mal jedem das seine
Mir ist der Titel Technisch und Gameplay-mässig zu schwach geworden.
Edith:
Hey Snake! Alles klar?
Meine Fresse du bist echt todmüde, was?

@Punisher
Ich sage mal jedem das seine

Edith:
Hey Snake! Alles klar?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Yo yo yo alter was geht?
Ich sag´s dir ganz konkret:
@Kaos
Hatte gestern urplötzlich Besuch von 3 Hirni-Freunden bekommen, die sich anschließend sehr wohl bei mir gefühlt haben und entsprechend lange (bis um ~3:30 (!!)) geblieben sind. (Habe heute frei)
Nunja, deswegen hatte ich mich dann auch nicht mehr gemeldet. Tut mit wirklich leid, aber ich wollte dann halt auch kein schlechter Gastgeber sein und sie mir beim Fifa spielen zugucken lassen.^^
Aber wenigstens nochmal kurz per Mail bescheid sagen können, das es gestern abend nichts mehr wird, hätte ich wohl noch machen können, sorry dafür.
Waren stark vom CoD-Fieber befallen worden (4 Mann Splitscreen all the time).
So, muß jetzt mal was einkaufen gehen, man sieht sich später.
Achja, das mit Fifa holen wir auf jeden Fall nach. Sage dir die Tage nochmal bescheid. Heute habe ich leider keine Zeit.
Tschow
Ich sag´s dir ganz konkret:
@Kaos
Hatte gestern urplötzlich Besuch von 3 Hirni-Freunden bekommen, die sich anschließend sehr wohl bei mir gefühlt haben und entsprechend lange (bis um ~3:30 (!!)) geblieben sind. (Habe heute frei)
Nunja, deswegen hatte ich mich dann auch nicht mehr gemeldet. Tut mit wirklich leid, aber ich wollte dann halt auch kein schlechter Gastgeber sein und sie mir beim Fifa spielen zugucken lassen.^^
Aber wenigstens nochmal kurz per Mail bescheid sagen können, das es gestern abend nichts mehr wird, hätte ich wohl noch machen können, sorry dafür.
Waren stark vom CoD-Fieber befallen worden (4 Mann Splitscreen all the time).
So, muß jetzt mal was einkaufen gehen, man sieht sich später.
Achja, das mit Fifa holen wir auf jeden Fall nach. Sage dir die Tage nochmal bescheid. Heute habe ich leider keine Zeit.
Tschow