Mass Effect verspätet sich auf PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
!
Naja die hohenAnforderungen der Fans ist das ganze Spiel nicht gerecht geworden 
Da kann die PC Version nichts mehr retten, Shooter bleibt Shooter und kein RPG.
Trotzdem is es ein gutes Spiel.
Da kann die PC Version nichts mehr retten, Shooter bleibt Shooter und kein RPG.
Trotzdem is es ein gutes Spiel.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
Super, vorraussichtlich wird auch SSBB am 06.06. erscheinen, was nun ME oder SSBB?, dann gibt es da noch The Witcher, welcher am 16.05 in die Läden kommt. Alle Spiele, die ich mir in der nächsten Zeit kaufen will, sind zeitlich nah aneinander gelegt, was die Kaufendscheidung stark verkompliziert. :cry
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
The witcher kannst du dir ja jetzt schon kaufen und am 16.05 einfach den Patch laden.Galagan hat geschrieben:Super, vorraussichtlich wird auch SSBB am 06.06. erscheinen, was nun ME oder SSBB?, dann gibt es da noch The Witcher, welcher am 16.05 in die Läden kommt. Alle Spiele, die ich mir in der nächsten Zeit kaufen will, sind zeitlich nah aneinander gelegt, was die Kaufendscheidung stark verkompliziert. :cry
Ein Problem weniger
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich fang jetzt sicherlich mit dir keine Diskussion an ob ME ein RPG ist oder nicht. ME hat alle Elemente eines RPG und ist somit auch eines, wenn auch kein reinrassiges, mehr ist dazu nicht zu sagen!KleinerMrDerb hat geschrieben:Jetzt sag bloß nicht, dass du SO eine Art spiel von ME erwartet hast?Hotohori hat geschrieben:Sprich da nur von Dir.
Also ich nicht, denn als Rollenspiel fällt es klar durch aber als Action Adventure Shooter ist es absolut geil.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
es hat aber auch alle Elemente eines Action Shooters :wink:Hotohori hat geschrieben:Ich fang jetzt sicherlich mit dir keine Diskussion an ob ME ein RPG ist oder nicht. ME hat alle Elemente eines RPG und ist somit auch eines, wenn auch kein reinrassiges, mehr ist dazu nicht zu sagen!KleinerMrDerb hat geschrieben:Jetzt sag bloß nicht, dass du SO eine Art spiel von ME erwartet hast?Hotohori hat geschrieben:Sprich da nur von Dir.
Also ich nicht, denn als Rollenspiel fällt es klar durch aber als Action Adventure Shooter ist es absolut geil.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
self owntKleinerMrDerb hat geschrieben:es hat aber auch alle Elemente eines Action Shooters :wink:Hotohori hat geschrieben:Ich fang jetzt sicherlich mit dir keine Diskussion an ob ME ein RPG ist oder nicht. ME hat alle Elemente eines RPG und ist somit auch eines, wenn auch kein reinrassiges, mehr ist dazu nicht zu sagen!KleinerMrDerb hat geschrieben: Jetzt sag bloß nicht, dass du SO eine Art spiel von ME erwartet hast?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin zwar nicht gerade glücklich über die Verzögerung, aber wenn es der Qualität dient, soll es mir recht sein. Zur obigen Diskussion. Ich kenne ME selbst nicht und will deshalb nicht so viel dazu sagen. Aber nur zur Orientierung: Klassische "Shooter RPGs" dürften eher System Shock 2 und Deux Ex sein. Die Leute, die ME kennen, können ja jetzt für sich selbst entscheiden, wie viel Ähnlichkeit ME mit diesen Spielen hat.
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Bei Mass Effect ist es imo so:
Die, die ein RPG erwartet haben, wurden enttäuscht.
Die, die ein Action-Adventure erwartet haben, finden's genial.
Ich gehörte zu den ersteren, aber nach einer kleinen Kennenlernphase habe ich mich halt mit dem Action-Adventure abegefunden - trotdem ein klasse Spiel. Muss ich halt meinen RPG-Hunger mit Lost Odyssey stillen :wink:
*Auf mehr reinrassige Rollenspiele hoff*
Die, die ein RPG erwartet haben, wurden enttäuscht.
Die, die ein Action-Adventure erwartet haben, finden's genial.
Ich gehörte zu den ersteren, aber nach einer kleinen Kennenlernphase habe ich mich halt mit dem Action-Adventure abegefunden - trotdem ein klasse Spiel. Muss ich halt meinen RPG-Hunger mit Lost Odyssey stillen :wink:
*Auf mehr reinrassige Rollenspiele hoff*
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
du kommst mir vor als wärst du xees lehrlingKleinerMrDerb hat geschrieben:Jetzt sag bloß nicht, dass du SO eine Art spiel von ME erwartet hast?Hotohori hat geschrieben:Sprich da nur von Dir.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht: